069: Welcome To The Ball vs. Seasons In The Abyss

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 6. Oktober 2020, 13:34

Vicious Rumors - Welcome To The Ball
16
41%
Slayer - Seasons In The Abyss
23
59%
 
Abstimmungen insgesamt : 39

Re: 069: Welcome To The Ball vs. Seasons In The Abyss

Beitragvon Jhonny D. » 30. September 2020, 18:55

Joa, SLAYER.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: 069: Welcome To The Ball vs. Seasons In The Abyss

Beitragvon Mirco » 1. Oktober 2020, 20:11

Fieses Duell, aber auch bei mir machen es Slayer. Der Klasse von War Ensemble, Dead Skin Mask oder dem Titeltrack können nur wenige Combos etwas entgegen setzen. Für mich unerklärlich dass die Band danach in kreativer Hinsicht so stark einbrach.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: 069: Welcome To The Ball vs. Seasons In The Abyss

Beitragvon Nolli » 4. Oktober 2020, 11:26

Natürlich kaum zu vergleichen und beides auf dem jeweiligen Gebiet großartige Alben. Die Seasons lief aber häufiger und hat mich gerade im Auto ewig begleitet..
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3359
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: 069: Welcome To The Ball vs. Seasons In The Abyss

Beitragvon StormOfSteel1 » 4. Oktober 2020, 15:18

Zwei Alben auf Augenhöhe, Im Lebenswerk der Bandgeschichte ist dann aber doch Slayer vorne
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2547
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: 069: Welcome To The Ball vs. Seasons In The Abyss

Beitragvon warstarter » 6. Oktober 2020, 09:04

SLAIA
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1114
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: 069: Welcome To The Ball vs. Seasons In The Abyss

Beitragvon cotlod » 6. Oktober 2020, 21:37

Jhonny D. hat geschrieben:Joa, SLAYER.


Sind es ja auch geworden. Nachvollziehbar fĂĽr mich, obwohl ich fĂĽr VR gestimmt habe. Die ersten 5 Slayer sind auch fĂĽr mich unangreifbar.
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 950
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste