047: Hold On To The Dream vs. The Fourth Judgement

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 23. Juni 2020, 13:26

Demon - Hold On To The Dream
12
34%
Jag Panzer - The Fourth Judgement
23
66%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

047: Hold On To The Dream vs. The Fourth Judgement

Beitragvon Pavlos » 16. Juni 2020, 13:26

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24800
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 047: Hold On To The Dream vs. The Fourth Judgement

Beitragvon cotlod » 16. Juni 2020, 13:42

Demon
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 951
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Re: 047: Hold On To The Dream vs. The Fourth Judgement

Beitragvon StormOfSteel1 » 16. Juni 2020, 15:00

Jag Panzer, obwohl die Demon auch ziemlich geil ist...
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2549
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: 047: Hold On To The Dream vs. The Fourth Judgement

Beitragvon Sedlmaster » 16. Juni 2020, 16:06

StormOfSteel1 hat geschrieben:Jag Panzer, obwohl die Demon auch ziemlich geil ist...


Sehe ich auch so.

Der Fourth Judgement-Opener "Black" haut mich immer wieder aus den Socken!
:yeah:
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1570
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: 047: Hold On To The Dream vs. The Fourth Judgement

Beitragvon Franko » 16. Juni 2020, 16:19

Hier auch meine Stimme fĂĽr Harry & Co. :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 047: Hold On To The Dream vs. The Fourth Judgement

Beitragvon Killmister » 16. Juni 2020, 17:16

Tyrant <3 und dazu noch eine Latte endgeiler Hymnen. Ein Traum hat sich erfüllt, als Jag Panzer zum ersten mal mit meinem Sangesgott live sehen durfte und dann noch diese tolle Comebackscheibe im Köcher :yeah: . Mit Titan Force ist der Neu- Grieche allerdings noch geiler ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: 047: Hold On To The Dream vs. The Fourth Judgement

Beitragvon Killmister » 16. Juni 2020, 17:18

Sedlmaster hat geschrieben:
StormOfSteel1 hat geschrieben:Jag Panzer, obwohl die Demon auch ziemlich geil ist...


Sehe ich auch so.

Der Fourth Judgement-Opener "Black" haut mich immer wieder aus den Socken!
:yeah:


Das öfter gespielte Doppel mit Iron Eagle treibt den Puls :drums: :drums: :drums: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: 047: Hold On To The Dream vs. The Fourth Judgement

Beitragvon Ulle » 16. Juni 2020, 17:30

Mit großem Abstand Demon, ich verbinde seeeeeehr viel mit diesem Album. Die Jag Panzer ist nett, ich war damals aber etwas enttäuscht. Schade, dass die wohl so oder so weiterkommen wird.
Zuletzt geändert von Ulle am 16. Juni 2020, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 047: Hold On To The Dream vs. The Fourth Judgement

Beitragvon Evilmastant » 16. Juni 2020, 17:53

Die beiden Alben mĂĽssen in der heimischen Arena noch mal gegeneinander antreten. Aus dem Bauch heraus: unentschieden!
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2256
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: 047: Hold On To The Dream vs. The Fourth Judgement

Beitragvon Hades » 16. Juni 2020, 19:17

Doch, das war schon ein ziemlich amtliches Panzer-Comeback.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6989
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 047: Hold On To The Dream vs. The Fourth Judgement

Beitragvon Angelus_Mortiis » 16. Juni 2020, 19:34

Auch das ist einfach: Jag Panzer. Die Plate war für mich ein sensationelles Comeback, bei dem ich schon die Tage bis zum Erscheinen gezählt habe, seit mir Mister KIT himself auf der Iced Earth/Nevermore Tour 1996 beim Evil Message Festival in Schwalmstadt mit Begeisterung das "The Return" Tape in seinem Auto vorgespielt hat. Demon haben mich (leider) nie so richtig gepackt. die "Taking The World By Storm" sollte ich mir aber zumindest mal auf CD besorgen....
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1929
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 047: Hold On To The Dream vs. The Fourth Judgement

Beitragvon Pavlos » 16. Juni 2020, 19:59

Die Demon ist schon cool, aber auf volle Distanz, trotz vieler Highlights, nicht richtig ĂĽberzeugend. Eine gemĂĽtliche Rockscheibe, fĂĽr die ich dann auch in Stimmung sein muss. Im Gegensatz zu Harry, der hier gerne den Wagen, als auch den Punkt holen darf. The Fourth Judgement ist zwar auch nicht durchgehend stark, hat aber ein paar Mega-Hits am Start (Black, Shadow Thief)!!

Hold On To The Dream 7,5/10
The Fourth Judgement 8,5/10
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24800
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 047: Hold On To The Dream vs. The Fourth Judgement

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 16. Juni 2020, 20:41

Harry stimmt natĂĽrlich fĂĽr Harry und seinen Jagd Panzer.Demon fallen fĂĽr mich nur unter die Kategorie ganz nett.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1443
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: 047: Hold On To The Dream vs. The Fourth Judgement

Beitragvon Killmister » 17. Juni 2020, 12:32

Angelus_Mortiis hat geschrieben:Auch das ist einfach: Jag Panzer. Die Plate war für mich ein sensationelles Comeback, bei dem ich schon die Tage bis zum Erscheinen gezählt habe, seit mir Mister KIT himself auf der Iced Earth/Nevermore Tour 1996 beim Evil Message Festival in Schwalmstadt mit Begeisterung das "The Return" Tape in seinem Auto vorgespielt hat. Demon haben mich (leider) nie so richtig gepackt. die "Taking The World By Storm" sollte ich mir aber zumindest mal auf CD besorgen....

<3 & Ja!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: 047: Hold On To The Dream vs. The Fourth Judgement

Beitragvon Metalfranze » 17. Juni 2020, 17:15

Damals wärs der Harry gewesen, heute leg ich viel lieber die Demon auf!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste

cron