Seite 1 von 4

011: 1916 vs. Painkiller

BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 13:32
von Pavlos

Re: 011: 1916 vs. Painkiller

BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 14:13
von hellstar
Das kann ich nicht sofort entscheiden. Beides unglaublich tolle Alben, die umgehend gehört werden. gibt wohl ne Wochenhausaufgabe. :smile2:

Re: 011: 1916 vs. Painkiller

BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 14:17
von cotlod
Priest

Re: 011: 1916 vs. Painkiller

BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 14:45
von tik
Was soll denn dieses Duell?!? :angry2:
Bisher fast nur Grütze im Turnier und dann diese beiden Überalben gegeneinander. Nee, nee, der Modus ey! .mhmpf:

Re: 011: 1916 vs. Painkiller

BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 15:42
von Siebi
Überalben? Wo? :muha:

Re: 011: 1916 vs. Painkiller

BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 15:49
von hellstar
Siebi hat geschrieben:Überalben? Wo? :muha:

Na da!

Re: 011: 1916 vs. Painkiller

BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 15:51
von Siebi
hellstar hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Überalben? Wo? :muha:

Na da!

Ach da! Wo?

Re: 011: 1916 vs. Painkiller

BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 16:00
von Darth Bane
Sicherlich gute Scheiben,aber die ganz großen Bands gehören meiner Meinung nicht ins Turnier.Werde mich wohl enthalten.

Re: 011: 1916 vs. Painkiller

BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 16:01
von mike
Das ist gar nicht so einfach. Prinzipiell stehen mir Priest näher, aber die Painkiller zählt jetzt nicht gerade zu deren Highlights.
Die 1916 dagegen gehört zu den Top 5 Motörhead Alben und macht deshalb knapp das Rennen.

Re: 011: 1916 vs. Painkiller

BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 16:09
von Siebi
Darth Bane hat geschrieben:Sicherlich gute Scheiben,aber die ganz großen Bands gehören meiner Meinung nicht ins Turnier.Werde mich wohl enthalten.

:yeah:

Eine gute. Nicht Priest.

Re: 011: 1916 vs. Painkiller

BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 16:24
von Franko
Da ich den Siebi nicht leiden mag, stimme ich für Painkiller :sm:
Na gut stimmt nicht ganz: den Siebi mag ich :drunk: aber Painkiller bekommt trotzdem meine Stimme :cool2:

Re: 011: 1916 vs. Painkiller

BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 17:05
von tik
Siebi hat geschrieben:Überalben? Wo? :muha:

Ach geh doch Hällas hören!!!1!11

Re: 011: 1916 vs. Painkiller

BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 17:19
von TheSchubert666
Einfache Kiste hier.
1916 war vor 1990.

Re: 011: 1916 vs. Painkiller

BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 18:12
von Siebi
tik hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Überalben? Wo? :muha:

Ach geh doch Hällas hören!!!1!11

Nicht so hastig, oh Jubelperser des musikalischen Sprühstuhls.

Faustregel Deluxe für einen gelungenen AAbend. Erst mit dem Dool reinschrauben, darauf etwas den Horisont erweitern, dann die mächtige Pain wegkillern, nachgewürzt mit der schrägen Dosis Chevalier und stümperhaftigstem Cast Iron, das mit dem i-Tüpfelchen illegaler Körper kulminiert. Das Beste kommt zum Schluss! Natürlich. Feinste. Kost. HällAAs. YES!

Re: 011: 1916 vs. Painkiller

BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 18:46
von Pavlos
Siebi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Überalben? Wo? :muha:

Ach geh doch Hällas hören!!!1!11

Nicht so hastig, oh Jubelperser des musikalischen Sprühstuhls.

Faustregel Deluxe für einen gelungenen AAbend. Erst mit dem Dool reinschrauben, darauf etwas den Horisont erweitern, dann die mächtige Pain wegkillern, nachgewürzt mit der schrägen Dosis Chevalier und stümperhaftigstem Cast Iron, das mit dem i-Tüpfelchen illegaler Körper kulminiert. Das Beste kommt zum Schluss! Natürlich. Feinste. Kost. HällAAs. YES!


Wenn ich ein Babe wäre und Du mein Date, und Du bei einem ersten gemeinsamen Abendessen dei Dir daheim die soeben aufgelisteten Bands (minus die superblöden Dool) abspielen würdest, dann würde ich mich Dir sofort hemmungslos hingeben.....