Seite 1 von 1

9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

BeitragVerfasst: 28. September 2018, 22:09
von Metalfranze
Bild

Mehr Info: https://www.viper-room.at/events/live-d%20...%20ienna-xiii

Ich werde wohl anstelle von Würzburg nach Wien pilgern, da hier der Doom nicht nur im Namen vorkommt.

Wer kommt mit?

Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

BeitragVerfasst: 29. September 2018, 11:57
von Siebi
Wien wäre eine feine Reise wert. 40 EUR AK, der Preis passt. Ich werde den Dienstplan prüfen. Wo würden wir nächtigen wollen/können?

Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

BeitragVerfasst: 29. September 2018, 13:25
von tik
Siebi hat geschrieben:Wien wäre eine feine Reise wert. 40 EUR AK, der Preis passt. Ich werde den Dienstplan prüfen. Wo würden wir nächtigen wollen/können?


Bild

Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

BeitragVerfasst: 29. September 2018, 17:11
von warstarter
Der Freitag ist bei mir ziemlich sicher, Übernachten unter under the bridge eher nicht.

Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

BeitragVerfasst: 30. September 2018, 19:13
von Dr. Best
Nachdem das mit den Nachrichten bei mir allerhöchstens thematisch in den Thread passend in SloMo funktioniert eben hier konzentriert: ich bin wie bereits seit 2016 auf alle Fälle in der schönen Stadt unterwegs, geplant ist Donnerstag bis Sonntag. Bestes Doom-Festival derzeit, von dem ich weiß und war. Schnuffige Bands, nette Leute, und eine viel Kultur - Herz, was willst du mehr. Nächtigen werde ich wie letztes Jahr im A&O Stadthallen, mit fluffigem 24/7 Balkanbäcker um die Ecke und billig. Ein gewisser exil-Thüringer erwägt seine Mitdoomerschaft wohl ebenso :yeah: :yeah:

Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

BeitragVerfasst: 30. September 2018, 19:37
von Siebi
Kann man sich einklinken, falls sich der Ersteller Metalfranze nimmer meldet?

Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

BeitragVerfasst: 30. September 2018, 20:05
von Cromwell
Ich glaube, ich fahre hin.

Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

BeitragVerfasst: 30. September 2018, 20:50
von Siebi
Wollte gerade in einem Ibis unweit des Viper Room buchen , ohne Kreditkarte sei KEINE Buchung in Wien in einem Hotel, egal welcher Anbieter, möglich, so die Dame am Telefon. Wer also eine Pension oder was preiswertes weiß, bitte um Info. Danke vorab.

Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2018, 02:03
von Dr. Best
Nun, besagtes A&O bitet zwar einen nächtlichen Umweg von einer halben Stunde, geht aber auch per Überweisung und Paypal :smile2:

@Chrom-gut: Visions and dreams you can see in the crystall ball - Cromwell i want to see at Vienna! :yeah:

Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2018, 09:47
von Metalfranze
Siebi hat geschrieben:Wollte gerade in einem Ibis unweit des Viper Room buchen , ohne Kreditkarte sei KEINE Buchung in Wien in einem Hotel, egal welcher Anbieter, möglich, so die Dame am Telefon. Wer also eine Pension oder was preiswertes weiß, bitte um Info. Danke vorab.

Manchmal hat man keine Zeit, aber ich werde fahren und ich ruf Dich an.

Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2018, 18:12
von Killmister
Nicht mal in Wien hat man seine Ruhe :angry2: .

@Dr. Best- Auftrag erledigt?

Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2018, 18:29
von Cromwell
Dr. Best hat geschrieben:Cromwell i want to see at Vienna! :yeah:


Unbedingt!
Magst du Steine? Den nichtdoomigen Teil des Samstags muss ich wohl in der Mineralausstellung des Naturhistorischen und der Antikensammlung des Kunsthistorischen Museums zubringen. :smile2:

Herr Warstarter: Ich würde mit dem Zug durch die Tschechoslowakei anreisen, wie schaut es bei dir aus?

Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

BeitragVerfasst: 15. Oktober 2018, 22:35
von Cromwell
I wonder, will she find out
About the other
Other lover
Vienna