9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

Beitragvon Metalfranze » 28. September 2018, 22:09

Bild

Mehr Info: https://www.viper-room.at/events/live-d%20...%20ienna-xiii

Ich werde wohl anstelle von Würzburg nach Wien pilgern, da hier der Doom nicht nur im Namen vorkommt.

Wer kommt mit?
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

Beitragvon Siebi » 29. September 2018, 11:57

Wien wäre eine feine Reise wert. 40 EUR AK, der Preis passt. Ich werde den Dienstplan prüfen. Wo würden wir nächtigen wollen/können?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

Beitragvon tik » 29. September 2018, 13:25

Siebi hat geschrieben:Wien wäre eine feine Reise wert. 40 EUR AK, der Preis passt. Ich werde den Dienstplan prüfen. Wo würden wir nächtigen wollen/können?


Bild
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

Beitragvon warstarter » 29. September 2018, 17:11

Der Freitag ist bei mir ziemlich sicher, Ãœbernachten unter under the bridge eher nicht.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

Beitragvon Dr. Best » 30. September 2018, 19:13

Nachdem das mit den Nachrichten bei mir allerhöchstens thematisch in den Thread passend in SloMo funktioniert eben hier konzentriert: ich bin wie bereits seit 2016 auf alle Fälle in der schönen Stadt unterwegs, geplant ist Donnerstag bis Sonntag. Bestes Doom-Festival derzeit, von dem ich weiß und war. Schnuffige Bands, nette Leute, und eine viel Kultur - Herz, was willst du mehr. Nächtigen werde ich wie letztes Jahr im A&O Stadthallen, mit fluffigem 24/7 Balkanbäcker um die Ecke und billig. Ein gewisser exil-Thüringer erwägt seine Mitdoomerschaft wohl ebenso :yeah: :yeah:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

Beitragvon Siebi » 30. September 2018, 19:37

Kann man sich einklinken, falls sich der Ersteller Metalfranze nimmer meldet?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

Beitragvon Cromwell » 30. September 2018, 20:05

Ich glaube, ich fahre hin.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

Beitragvon Siebi » 30. September 2018, 20:50

Wollte gerade in einem Ibis unweit des Viper Room buchen , ohne Kreditkarte sei KEINE Buchung in Wien in einem Hotel, egal welcher Anbieter, möglich, so die Dame am Telefon. Wer also eine Pension oder was preiswertes weiß, bitte um Info. Danke vorab.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

Beitragvon Dr. Best » 1. Oktober 2018, 02:03

Nun, besagtes A&O bitet zwar einen nächtlichen Umweg von einer halben Stunde, geht aber auch per Überweisung und Paypal :smile2:

@Chrom-gut: Visions and dreams you can see in the crystall ball - Cromwell i want to see at Vienna! :yeah:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

Beitragvon Metalfranze » 1. Oktober 2018, 09:47

Siebi hat geschrieben:Wollte gerade in einem Ibis unweit des Viper Room buchen , ohne Kreditkarte sei KEINE Buchung in Wien in einem Hotel, egal welcher Anbieter, möglich, so die Dame am Telefon. Wer also eine Pension oder was preiswertes weiß, bitte um Info. Danke vorab.

Manchmal hat man keine Zeit, aber ich werde fahren und ich ruf Dich an.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

Beitragvon Killmister » 1. Oktober 2018, 18:12

Nicht mal in Wien hat man seine Ruhe :angry2: .

@Dr. Best- Auftrag erledigt?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

Beitragvon Cromwell » 1. Oktober 2018, 18:29

Dr. Best hat geschrieben:Cromwell i want to see at Vienna! :yeah:


Unbedingt!
Magst du Steine? Den nichtdoomigen Teil des Samstags muss ich wohl in der Mineralausstellung des Naturhistorischen und der Antikensammlung des Kunsthistorischen Museums zubringen. :smile2:

Herr Warstarter: Ich würde mit dem Zug durch die Tschechoslowakei anreisen, wie schaut es bei dir aus?
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: 9./10. Nov. - DOOM OVER Vienna

Beitragvon Cromwell » 15. Oktober 2018, 22:35

I wonder, will she find out
About the other
Other lover
Vienna
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste