Seite 1 von 2

253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 13:10
von Pavlos
Bild

Metallica: https://www.youtube.com/watch?v=OhT0g9jULpw

Metal Church: https://www.youtube.com/playlist?list=PLqytfNFx9GhxIbLeAWSA-9lLNSC1BQGGf


DER WEG INS HALBFINALE

RIDE THE LIGHTNING:

Bild
Runde 1: Stormtrooper – Armies Of The Night 50:03

Bild
Runde 2: Iron Maiden – Iron Maiden 37:20

Bild
Runde 3: Omen – Battle Cry 39:25

BildBild
Runde 4: Candlemass – Nightfall & Manowar – Into Glory Ride 26:18:18

Bild
Runde 5: Exodus - Bonded By Blood 33:26

Bild
Runde 6: Jag Panzer - Ample Destruction 39:31


METAL CHURCH:

Bild
Runde 1: Metal Church- Blessing In Disguise 45:11

Bild
Runde 2: Slayer – Reign In Blood 30:24

BildBild
Runde 3: Fifth Angel – Fifth Angel & Omen – Warning Of Danger 27:20:14

Bild
Runde 4: Sanctuary – Refuge Denied 34:23

Bild
Runde 5: Titan Force - Titan Force 40:18

Bild
Runde 6: Candlemass - Doomicus Epicus Metallicus 44:23

Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 13:12
von Thunderstryker
Heilige Kühe müssen geschlachtet werden - Punkt für Metal Church!

Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 13:18
von holg
Platz 9 gegen Platz 46 meiner Top 100. :tong2:

Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 13:38
von Mousika
:angry2:

Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 13:55
von Angelus_Mortiis
Hier kann ich mich (noch) nicht entscheiden. Beide Scheiben haben Alben rausgehauen, die in meiner Welt viel essentieller sind....

Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 14:11
von Kubi
Eigentlich unentschieden. 'Gods Of Wrath' vs. 'Fade To Black' ist auch unentschieden. Sympathiefaktor geht an die Kirche.

Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 14:23
von TheSchubert666
Thunderstryker hat geschrieben:Heilige Kühe müssen geschlachtet werden - Punkt für Metal Church!

Hihi. Gefällt mir.

Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 14:33
von Jhonny D.
Während ich die "Ample Destruction" klar besser fand als "Ride The Lightning", ziehe ich diese METALLICA der (ebenfalls natürlich superguten) METAL CHURCH gerne vor.

Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 14:34
von Siebi
Ride the fuckin' Lightning! Mit dem MC-Debüt kann ich dennoch sehr gut leben, alle vier Halbfinalisten sind ein Traum!

Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 16:25
von Hugin
Nachdem die wahrhaft untergründigen Schrammelalben gar nicht mitspielen durften, der gehobene Zwischengrund schon raus sind, und jetzt halt sonst nur noch der übergründige Kommerzkram übrig ist, stimme ich wider den Geschmack für den Zwischenboden. Einfach aus Trotz. Finale Maiden gegen Metallica oder gar Metallica gegen Metallica wäre einfach zu öde; mag ich nicht haben. Von daher geht's in die Kirche, auch wenn es nur deren fünftbeste Scheibe ist.

Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 18:50
von Killmister
Die einzig relevante Kirche.

Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 21:14
von Fire Down Under
Für den Unterhund - der hier zu meinem Verwundern bisher deutlich führt :ehm:

Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 21:20
von Pavlos
Die Metallicats punkten immer spät....

Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 21:22
von cotlod
Für das überragendste Debüt aller Zeiten (in meiner Welt)

Re: 253 (HF1): Ride The Lightning vs. Metal Church

BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 21:22
von Dr. Best
Kubi hat geschrieben:Eigentlich unentschieden. 'Gods Of Wrath' vs. 'Fade To Black' ist auch unentschieden. Sympathiefaktor geht an die Kirche.

So schauts aus!