247: Oliver Magnum vs. Operation: Mindcrime

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 8. Mai 2018, 12:47

Oliver Magnum - Oliver Magnum
27
44%
Queensryche - Operation: Mindcrime
34
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 61

Re: 247: Oliver Magnum vs. Operation: Mindcrime

Beitragvon Siebi » 2. Mai 2018, 15:50

Kubi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Sollte Seattle mit der Scheibe das Turnier gewinnen, darf mein Account gelöscht werden.


Endlich! :yeah: :yeah: :yeah:





:-D

Du weißt, was du von nun ab wählen musst. :harrr:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 247: Oliver Magnum vs. Operation: Mindcrime

Beitragvon Nolli » 2. Mai 2018, 19:52

Die OM ist wirklich super aber überhaupt kein Vergleich mit Queensryche :smile2:
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3357
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: 247: Oliver Magnum vs. Operation: Mindcrime

Beitragvon Pavlos » 2. Mai 2018, 20:41

Killmister hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:FÃœHRUNG!!!!!!!!

Ausgebaut, auch wenn du mich als Ex- Sportler, welcher du bist, mit deiner Fernsehfußballeinstellung (ich will im VF die Großen sehen :ehm: ) :angry2: hast.


<3
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 247: Oliver Magnum vs. Operation: Mindcrime

Beitragvon cotlod » 2. Mai 2018, 22:41

Evilmastant hat geschrieben:Ich wundere mich zwar gerade über mich selbst, aber bei der Paarung bekommt der Olli meine Stimme...


Jo
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 949
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Re: 247: Oliver Magnum vs. Operation: Mindcrime

Beitragvon Angelus_Mortiis » 2. Mai 2018, 23:46

Pavlos hat geschrieben:Meine Stimme geht an die beste Scheibe aller Zeiten. Und die hat nix mit dem KIT Veranstalter, einer phänomenalen UK Pomp Rock Band oder diesem komischen Eis zu tun. Speak the word, the word ist Viertelfinale!! JETZT!!


This!
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 247: Oliver Magnum vs. Operation: Mindcrime

Beitragvon Boris the Enforcer » 3. Mai 2018, 08:14

Angelus_Mortiis hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Meine Stimme geht an die beste Scheibe aller Zeiten. Und die hat nix mit dem KIT Veranstalter, einer phänomenalen UK Pomp Rock Band oder diesem komischen Eis zu tun. Speak the word, the word ist Viertelfinale!! JETZT!!


This!

Dem schließe ich mich an!

Edit: Jetzt hatte ich den pavlosschen Code vermutlich falsch dechiffriert.
Meine Stimme ging natürlich an Oliver Magnum und nicht dan den Gedankenkrimminellen.
Zuletzt geändert von Boris the Enforcer am 3. Mai 2018, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: 247: Oliver Magnum vs. Operation: Mindcrime

Beitragvon Franko » 3. Mai 2018, 10:09

Queensryche <3 <3 <3 :yeah: :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 247: Oliver Magnum vs. Operation: Mindcrime

Beitragvon TheSchubert666 » 3. Mai 2018, 10:45

Siebi hat geschrieben:Sollte Seattle mit der Scheibe das Turnier gewinnen, darf mein Account gelöscht werden.

Umbennnung des sakirschen Metalboards ins sakrische Megascheißboard dann... :lol:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: 247: Oliver Magnum vs. Operation: Mindcrime

Beitragvon Siebi » 3. Mai 2018, 11:11

TheSchubert666 hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Sollte Seattle mit der Scheibe das Turnier gewinnen, darf mein Account gelöscht werden.

Umbennnung des sakirschen Metalboards ins sakrische Megascheißboard dann... :lol:

Sakrisches Tatergreisboard
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 247: Oliver Magnum vs. Operation: Mindcrime

Beitragvon Thunderstryker » 3. Mai 2018, 18:30

Zum 30. alles Gute an das beste Konzeptalbum und eines der (mindestens) Top 3 meiner liebsten Alben überhaupt.
Möge es zum Viertelfinale und (dank triftiger neuer Gründe) auch zum Sieg reichen :smile2:

Des Turniers wegen aber lobende Worte an Oliver Magnum; die Platte lief, auch wenn ich sie natürlich schon hörte, außerhalb meines Alltags-Radars und demnach hätte ich nicht gedacht, dass sie es so weit schaffen würde. Ich muss mich wohl mal wieder 'ransetzen und schauen, ob mir da eine Großartigkeit durch die Lappen gegangen ist.
Benutzeravatar
Thunderstryker
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 357
Registriert: 1. März 2014, 18:59


Re: 247: Oliver Magnum vs. Operation: Mindcrime

Beitragvon Azrael » 4. Mai 2018, 04:51

OM gewinnt

einen Magnum Punkt
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste