Seite 1 von 2

Sanhedrin

BeitragVerfasst: 25. März 2018, 22:10
von Acurus-Heiko
Die Band bekommt jetzt einen eigenen Thread. Cruz Del Sur haben die Band frisch unter Vertrag genommen. Ganz starker Newcomer aus dem Trump-Land.. In den USA scheinen Sängerinnen nach Epic zu streben:


Re: Sanhedrin

BeitragVerfasst: 25. März 2018, 23:01
von Siebi
Hier jetzt auch. Gähääähn.

Re: Sanhedrin

BeitragVerfasst: 26. März 2018, 00:21
von Acurus-Heiko
Gähn Du nur. Sanhedrin werden sicherlich noch ein paar wirklich starke Scheiben abliefern. Der eigene Thread ist da zwingende Formsache.

Re: Sanhedrin

BeitragVerfasst: 26. März 2018, 13:17
von Siebi
Ok. *gäähääähhhhhhhhhn* :smile2:

Re: Sanhedrin

BeitragVerfasst: 26. März 2018, 13:30
von Killmister
Heiko, mir gefällt die Scheibe ebenfalls. Die Mischung aus Hardrock und Metal mit schmissigen Refrains geht gut ins Bein und die Sängerin ist schlicht toll.

Re: Sanhedrin

BeitragVerfasst: 26. März 2018, 17:00
von Loomis
Ich dachte erst, das heißt "Sahnedrin" und wäre wieder einer dieser Pavlos-Threads. :harrr:

Re: Sanhedrin

BeitragVerfasst: 26. März 2018, 17:55
von Evilmastant
Killmister hat geschrieben:Heiko, mir gefällt die Scheibe ebenfalls. Die Mischung aus Hardrock und Metal mit schmissigen Refrains geht gut ins Bein und die Sängerin ist schlicht toll.


unterschreib :yeah:

Re: Sanhedrin

BeitragVerfasst: 26. März 2018, 18:52
von Acurus-Heiko
Ich finde es sehr spannend, dass wir neben Sanhedrin mit Chalice und Smoulder insgesamt drei nordamerikanische Bands haben, die tendenziell eine ähnliche musikalische Richtung einschlagen und jeweils tolle Sängerinnen haben.

Re: Sanhedrin

BeitragVerfasst: 26. März 2018, 22:05
von Pavlos
Loomis hat geschrieben:Ich dachte erst, das heißt "Sahnedrin" und wäre wieder einer dieser Pavlos-Threads. :harrr:


:harrr:

Re: Sanhedrin

BeitragVerfasst: 7. Januar 2019, 16:27
von Acurus-Heiko

Re: Sanhedrin

BeitragVerfasst: 7. Januar 2019, 16:32
von Schnuller
Pavlos hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Ich dachte erst, das heißt "Sahnedrin" und wäre wieder einer dieser Pavlos-Threads. :harrr:


:harrr:


...mir lag das auch sofort auf der Zunge... :-D

Re: Sanhedrin

BeitragVerfasst: 7. Januar 2019, 16:46
von Acurus-Heiko
Schnuller hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Ich dachte erst, das heißt "Sahnedrin" und wäre wieder einer dieser Pavlos-Threads. :harrr:


:harrr:


...mir lag das auch sofort auf der Zunge... :-D


Für die Kulturbanausen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sanhedrin

Re: Sanhedrin

BeitragVerfasst: 7. Januar 2019, 17:35
von Acurus-Heiko
Acurus-Heiko hat geschrieben:Neues Album kommt im Februar.

Pre-order über Cruz del Sur ist bereits möglich.

Re: Sanhedrin

BeitragVerfasst: 8. Januar 2019, 22:11
von Acurus-Heiko
Mit Gatekeeper im März auf kleiner Europa-Tour. Vermutlich werde ich am 8. März in Berlin vor Ort sein.

http://www.wp.rocktimes.de/a-shadow-ove ... tour-2019/

Re: Sanhedrin

BeitragVerfasst: 13. Januar 2019, 14:01
von Nolli
Das Albun habe ich bei Erscheinen irgendwie verpasst aber mittlerweile nachgekauft und über die Feiertage einige Male gehört. Zum Glück, denn das ist eine wirklich tolle Verbindung von Hardrock, NWOBHM und Metal. Den Gesang finde ich zwar gut aber stellenweise auch etwas dünn. Musikalisch und von den Melodien her aber wirklich super. Freue mich auch mehr :smile2: