Sanhedrin

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Sanhedrin

Beitragvon Acurus-Heiko » 9. Februar 2019, 23:17

Acurus-Heiko hat geschrieben:Mit Gatekeeper im März auf kleiner Europa-Tour. Vermutlich werde ich am 8. März in Berlin vor Ort sein.

http://www.wp.rocktimes.de/a-shadow-ove ... tour-2019/

Was Konzerte angeht, bin ich ja extem untrue, weil ich Menschenansammlungen nicht mag. Ist zwar komisch, aber nicht zu ändern. Trotz allem bereite ich mich jetzt geistig und moralisch auf Berlin und Sanhedrin vor. Meine Frau hat bereits den Auftrag, nach dem "Sacred Metal"-TShirt Ausschau zu halten. Ich finde es nämlich nicht ...
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5845
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Sanhedrin

Beitragvon Cromwell » 10. Februar 2019, 01:31

Was Konzerte angeht, bin ich ja extem untrue, weil ich Menschenansammlungen nicht mag.


Ausrede! Es soll selbst in Berlin Doom-Konzerte mit ca. 5 zahlenden Besuchern geben.
Are you an unhappy man or are you just insane?
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 2932
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 18 Gäste

cron