Extrem überbewertete Bands und Platten

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Extrem überbewertete Bands und Platten

Beitragvon Killmister » 25. März 2018, 10:17

Siebi hat geschrieben: der Silbereisen macht das schon.

Ich würde folgenden Östrogenträgerinnen den Hof und gerne auch darüber hinaus a bisserl mehr machen. :harrr:
Bild Bild Bild

Ich sehe dich gerade mit dem Flori beim Frühschoppen über die Damenwelt wucanieren <3 <3 <3 .

Für Lisa Martinek gibt es ein Extra- <3 , eine gar anmutige Dame. Mit der würde sogar ich Kaffee trinken gehen, aber sie wohl nicht mit mir ... -.-
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste