Seite 1 von 2

223: Sortilège vs. Noble Savage

BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 13:23
von Pavlos

Re: 223: Sortilège vs. Noble Savage

BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 13:37
von Acrylator
Die Huldigungen, die "Noble Savage" oft erfährt, hab ich nie so recht nachvollziehen können. Sind schon gute Stücke drauf, aber auch schwächere (wie auf ausnahmslos jedem Album der Band).
"Sortilège" hingegen hat nur Knaller!

Re: 223: Sortilège vs. Noble Savage

BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 13:55
von Kubi
Die SORTILEGE kenne ich nur rudimentär, die "Noble Savage" habe ich neulich nach Ewikgeiten mal wieder aufgelegt und immer noch den Großteil für gut befunden. Klare Sache also.

Re: 223: Sortilège vs. Noble Savage

BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 14:06
von TheSchubert666
France douze points, Les Etas d´Unis zéro points.
Vive le Sortilège! Vive l´Amazone! Vive la metamorphose!

Re: 223: Sortilège vs. Noble Savage

BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 14:07
von mike
Die Noble Savage hat ja viel mehr zu bieten als nur die beiden Übersongs. Und das reicht locker gegen die Sortilege.

Re: 223: Sortilège vs. Noble Savage

BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 14:42
von hellstar
mike hat geschrieben:Die Noble Savage hat ja viel mehr zu bieten als nur die beiden Übersongs. Und das reicht locker gegen die Sortilege.

:yeah:

Re: 223: Sortilège vs. Noble Savage

BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 14:59
von Schnuller
Pfff...auch zwei Alben die zwar im Schrank stehen, für mich aber nicht unbedingt wichtig waren.
Keine Ahnung... .mhmpf:

Re: 223: Sortilège vs. Noble Savage

BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 14:59
von F. Kommandöh
Ich kann mit Virgin Steele nicht viel anfangen, mit Sortilège um so mehr. Da ich aber die "Noble Savage" im Grunde so gut wie gar nicht kenne bleib ich hier Zuschauer. Wenn es mit rechten Dingen zugeht gewinnen die Froschschenkelfresser.

Re: 223: Sortilège vs. Noble Savage

BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 15:43
von holg
So gut ich "Noble Savage" auch lange fand, so egal ist sie mir heute. Und Sortilege ... hm, ganz nett. Enthaltung.

Re: 223: Sortilège vs. Noble Savage

BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 15:55
von Siebi
Franzose baguettiert New Yorker Plüschfellhosen-Pop mit erstem Saiten-Aufstrich.

Re: 223: Sortilège vs. Noble Savage

BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 17:11
von Mirco
Sortilege finde ich richtig öde, ist für mich eine echte Überraschung dass die so weit gekommen ist. Noble Savage ist zwar nicht das stärkste Virgin Steele-Album, macht aber den Sieg ähnlich locker klar wie der FC Bayern in ein paar Wochen gegen meinen HSV :yeah:

Re: 223: Sortilège vs. Noble Savage

BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 19:00
von tik
Sortledge ey.

Re: 223: Sortilège vs. Noble Savage

BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 19:19
von Franko
Für den kleinen Mann mit dem großen Schwert.

Re: 223: Sortilège vs. Noble Savage

BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 19:27
von Evilmastant
Sowas von klar für das Album des jungfräulichen Stahls! :yeah:

Re: 223: Sortilège vs. Noble Savage

BeitragVerfasst: 27. Februar 2018, 20:15
von Hofi
Meine Stimme geht nach West-Baden.