SOLSTICE - White Horse Hill

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: SOLSTICE - White Horse Hill

Beitragvon rapanzel » 9. April 2018, 08:34

Mittlerweile ist die CD u.a. auch bei HRR im Jewelcase zu bestellen.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20721
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: SOLSTICE - White Horse Hill

Beitragvon hellstar » 16. April 2018, 18:37

Ich muss jetzt mal blöde fragen. Mein Cousin fragte mich eben, ob ich das Album nun auf Vinyl hätte. Nö hab ich natürlich nicht. Jetzt hab ich das ganze ganze ganze Internet durchsucht. Finde nix.
WeiĂź jemand wo man das Album auf Vinyl bekommt, oder hab ich wieder in den falschen Ecken geschaut?
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4897
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Mornshausen/S


Re: SOLSTICE - White Horse Hill

Beitragvon Cromwell » 16. April 2018, 19:03

Ich denke, dein Cousin hat mit seiner Frage genau das erreicht, was er wollte. Die Vinylversion des Albums (europäische Version von Iron Bonehead) wird allerdings erst im Mai veröffentlicht.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 2810
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15
Wohnort: planet of parking lots


Re: SOLSTICE - White Horse Hill

Beitragvon hellstar » 16. April 2018, 19:24

Thx
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4897
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Mornshausen/S


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Acurus-Heiko und 6 Gäste