Seite 1 von 3

208: Agent Orange vs. Skeptics Apocalypse

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 13:41
von Pavlos

Re: 208: Agent Orange vs. Skeptics Apocalypse

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 13:48
von Pavlos
Ruhrpott nimmt die nächste Ausfahrt ins Aus, Agent Steel steigen ins Ufo und fliegen in die nächste Runde...

Skeptics Apocalypse ist in jeder Sekunde METAL!!!!!!

:yeah:

Es gibt Platten, da bist du froh, dass es sie gibt, dass du sie kennst, dass sie im Regal stehen. Denn allein das reicht schon aus, um dich unbesiegbar zu machen. Da kann nichts und niemand dir Schaden zufügen. Nicht die Schule, nicht die Arbeit, nicht das Leben - because Skeptics Apocalypse gives you the strength to overcome everything!!!!

G-Ä-N-S-E-H-A-U-T-!-!-!


Wie ich schon sagte:

:yeah:

Re: 208: Agent Orange vs. Skeptics Apocalypse

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 13:59
von Killmister
AS sticht bekanntlich immer am höchsten!!!

Re: 208: Agent Orange vs. Skeptics Apocalypse

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 14:54
von F. Kommandöh
Sodom als Band bete ich mehr an, aber grad die "Agent Orange" find ich überbewertet. Gegen "Obsessed by Cruelty" wäre keine Chance gewesen, vll. nicht mal gegen "Persecution Mania", hier aber erhebt sich das genialste aller Speed Metal Alben übermächtig in Richtung Andromeda.

Re: 208: Agent Orange vs. Skeptics Apocalypse

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 15:21
von Acrylator
"Agent Orange" ist schon ein geiles Thrash-Feuerwerk - aber gegen diese geniale, ebenso spielfreudig-detailverliebte wie brachial-rasante Speed-Abfahrt hat die Scheibe absolut keine Chance bei mir!

Re: 208: Agent Orange vs. Skeptics Apocalypse

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 15:40
von Kubi
Der Stahlagent, klare Sache.

Re: 208: Agent Orange vs. Skeptics Apocalypse

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 15:56
von Jhonny D.
Bin bei der deutlichen Mehrheit hier gerne dabei... was für ein unausgeglichenes Duell.

Re: 208: Agent Orange vs. Skeptics Apocalypse

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 17:17
von Mirco
Eigentlich kann ich mich hier nicht entscheiden, da beide jahrelange Wegbegleiter seit ich Metal höre. Beide fast zur selben Zeit (ca. 1989/90) kennengelernt. Da klar ist in welche Richtung die Abstimmung geht, von mir der Gnadenpunkt an Angie und Co.

Re: 208: Agent Orange vs. Skeptics Apocalypse

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 18:02
von Siebi
S.O.D.O.M.! :yeah:

Re: 208: Agent Orange vs. Skeptics Apocalypse

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 19:57
von Achim F.
AGENT STEEL machen das Rennen. Gegen die PERSECUTION hätte ich vielleicht ne Sekunde überlegt.

Re: 208: Agent Orange vs. Skeptics Apocalypse

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 20:47
von Tillmann
Agent Steel, knapp. Aber doch entschieden.

Re: 208: Agent Orange vs. Skeptics Apocalypse

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 21:59
von tik
S.A.U.D.U.M.M.!!!
Obwohl dieses andere komische Space Album da auch Sahne is!

Re: 208: Agent Orange vs. Skeptics Apocalypse

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 22:31
von Nolli
Glasklar ohne jeden Zweifel: Agent Steel!

Re: 208: Agent Orange vs. Skeptics Apocalypse

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 22:38
von StormOfSteel1
Endlich mal was einfaches. Ohne schlechtes Gefühl für Agent Steel

Re: 208: Agent Orange vs. Skeptics Apocalypse

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 23:33
von holg
Hier könnte ich etwas ähnliches schreiben wie bei Rolfi.