207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 6. Februar 2018, 13:38

Metallica - Kill´Em All
36
56%
Judas Priest - Screaming For Vengeance
28
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon thorondor » 2. Februar 2018, 00:18

Hades hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Bild

Aaaaalter, hier läuft doch mal gewaltig etwas schief, oder?!

I mean, fucking Unentscheiden - wirklich jetzt?!

Wir reden hier von einem der besten Metaldebüts aller Zeiten, einer völlig revolutionären Scheibe, die scheissviele junge Musiker inspiriert und motiviert hat, ein Instrument in die Hand zu nehmen und vollkommen hysterisch abzuspeeden. Acting like a maniac, eben. Wie man da die (natürlich auch ganz coole, jedoch als Gesamtpaket nicht ganz überzeugende) SFV bevorzugen kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die ist stark, ja klar, aber da fehlt so verdammt fucking viel im Vergleich zu den jungen, gefährlichen, zu allem bereiten Männern aus San Francisco, die im Wissen, dass sie mit dem Debüt schon starke Songs erschaffen haben, die Welt erobern wollen!!! Selbst wenn man beiden Scheiben eine 10/10 gibt, ist die Metallica 10 immer besser. I mean, The Four Horsemen, Whiplash, Metal Militia, Hit The Lights, Phantom Lord - THAT´s METAL!!!!!!!

<3


<3 <3


<3 <3 <3

Kannst ja das Turnier abbrechen wenn die hier nicht zur Vernunft kommen. :-D


<3 <3 <3 <3
Hab Metallica in Führung geschossen, JETZT schnell abbrechen.
thorondor
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 955
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon Pavlos » 2. Februar 2018, 00:22

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 20960
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon Hofi » 2. Februar 2018, 00:42

Banausen!
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4731
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon Darth Bane » 2. Februar 2018, 14:47

Hofi hat geschrieben:Banausen!


Wer,die 54'er Weltmeister? :lol:
"Wenn Herr der Ringe Klassik ist,dann ist Conan Heavy Metal!!!"
Benutzeravatar
Darth Bane
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1915
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: München


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon MOR » 2. Februar 2018, 16:26

Pavlos hat`s geschrieben.
Ich liebe 80er Priest. "Fast" unschlagbar....aber.......
gegen so was Essentielles wie KILL EM ALL....Nein, da warn Metallica unschlagbar.
Gegen diese Scheibe kann ich nicht stimmen....
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 849
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon Nightrider » 2. Februar 2018, 16:57

Hofi hat geschrieben:Ihr wisst für wen ich stimme.......


Ja klar, das wissen wir doch alle, kann bei Dir ja nur die Metallica sein, oder Hofi?
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1788
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon Blacktiger » 2. Februar 2018, 17:16

Kill Em All? Ach ja, das war damals, vor langer Zeit ein nette Thrash Scheibe mit schwachem Gesang. Screaming for Vengeance ist dagegen Zeitlos gut. Auch wann es nicht die allerbeste Priest-Scheibe ist.
Benutzeravatar
Blacktiger
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 707
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: 207: Kill´Em All vs. Screaming For Vengeance

Beitragvon Boris the Enforcer » 4. Februar 2018, 01:06

Da war ja noch was... Kill 'Em All... natürlich
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3247
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hellstar, Pavlos, Ravenpride und 5 Gäste