Seite 1 von 2

206: Vicious Attack vs. Gates To Purgatory

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 13:35
von Pavlos

Re: 206: Vicious Attack vs. Gates To Purgatory

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 13:36
von rapanzel
Beide geil, aber Rolfi ist hier noch geiler!

Re: 206: Vicious Attack vs. Gates To Purgatory

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 14:26
von Pavlos
Im Vorfeld des Turniers hätte ich ohne mit der buschigen Wimper zu zucken für Roggen Rolf und seine Freunde gestimmt. Da die saustarke Vicious Attack jedoch für mich zu einer der Wiederentdeckungen des Turniers zählt, muss ich da nochmal drüber nachdenken. Das RW Debüt ist granatenstark, ich liebe es. Aber Bomben wie Screams From The Grave oder Vicious Attack explodieren heftig und hinterlassen keine Überlebende.

Re: 206: Vicious Attack vs. Gates To Purgatory

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 14:52
von F. Kommandöh
Uff! Fies, zweimal Speed Metal Oberkult. Running Wild sind's für mich. Das Debüt ist Deutschlands dickstes Ausrufezeichen in diesem Genre. Aber Abattoir... eine Macht. Allerdings schlägt mein Herz fast noch stärker für "The only safe place", wahrscheinlich weil ich die viel eher kannte.

Re: 206: Vicious Attack vs. Gates To Purgatory

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 15:03
von Mirco
Schrob hier schon vorher, dass Vicious Attack eigentlich mein Beuteschema sein müsste. Ist es aber nicht. Punkt von daher an Running Wild, die aber gegen jedes weitere Album in dieser Runde bei mir unterliegen würden.

Re: 206: Vicious Attack vs. Gates To Purgatory

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 15:30
von Kubi
ABATTOIR. Klar.

Re: 206: Vicious Attack vs. Gates To Purgatory

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 15:57
von Jhonny D.
Beides finde ich eher gut als sehr gut, aber da ich RUNNING WILD einfach geil finde, gibts den Punkt für Rolf :yeah:

Re: 206: Vicious Attack vs. Gates To Purgatory

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 18:04
von Siebi
R.O.L.F. R.E.N.N.T.! :yeah:

Re: 206: Vicious Attack vs. Gates To Purgatory

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 20:52
von Tillmann
F. Kommandöh hat geschrieben:Uff! Fies, zweimal Speed Metal Oberkult. Running Wild sind's für mich. Das Debüt ist Deutschlands dickstes Ausrufezeichen in diesem Genre. Aber Abattoir... eine Macht. Allerdings schlägt mein Herz fast noch stärker für "The only safe place", wahrscheinlich weil ich die viel eher kannte.



Japp, hier kann es nur Running Wild sein.

Allerdings ist Warrants "The Enforcer" ein wohl ebenso FETTES Ausrufezeichen! :cool2:

Re: 206: Vicious Attack vs. Gates To Purgatory

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 22:02
von tik
Rogg N Rolf mit dem geilen Debutalbum gewinnt hier um eine Enterhakenspitze.
Wobei die Vicious Attack auch ein Plätzchen in meinem Herzen hat! <3

Re: 206: Vicious Attack vs. Gates To Purgatory

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 23:23
von holg
Auch die beste Roggenscheibe hat keinen Michael Schanze gegen solche Monster wie 'The Enemy', 'Vicious Attack' oder 'Screams From The Grave'.

Re: 206: Vicious Attack vs. Gates To Purgatory

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 23:55
von Ulle
Rolf. Ich finde ja die zweite Abattoir stärker.

Re: 206: Vicious Attack vs. Gates To Purgatory

BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 23:59
von mike
holg hat geschrieben:Auch die beste Roggenscheibe hat keinen Michael Schanze gegen solche Monster wie 'The Enemy', 'Vicious Attack' oder 'Screams From The Grave'.

*unterschreib*
Allerdings finde ich die zweite Abattoir auch stärker.

Re: 206: Vicious Attack vs. Gates To Purgatory

BeitragVerfasst: 31. Januar 2018, 00:43
von Nightrider
mike hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Auch die beste Roggenscheibe hat keinen Michael Schanze gegen solche Monster wie 'The Enemy', 'Vicious Attack' oder 'Screams From The Grave'.

*unterschreib*
Allerdings finde ich die zweite Abattoir auch stärker.

dito.

Re: 206: Vicious Attack vs. Gates To Purgatory

BeitragVerfasst: 31. Januar 2018, 00:55
von Metalfranze
Abba