Rotz 2018

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Rotz 2018

Beitragvon Ulle » 16. Januar 2018, 16:59

Auch in diesem Jahr genieße ich die Ehre, diesen Thread zu eröffnen.



Kennen wir natĂĽrlich alles schon und ist prinzipiell auch nicht rotziger als der andere Rotz.
Die doofen Skimützen und die absolut erbärmlich-schlechte Stimme vom Sänger sind aber schon noch etwas zusätzliche Sahne auf dem Häubchen. Wer errät das Label?
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12814
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Rotz 2018

Beitragvon Hugin » 16. Januar 2018, 17:04

Wenigstens schämen sich die Musiker ganz offensichtlich für ihr Tun und verbergen daher ihre Nasen. Bestimmt sind das alles total kredible Untergrundeminenzen, die uns sonst beibringen what is right and what is wrong, by the law, the Metal law...
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7928
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Rotz 2018

Beitragvon Ulle » 16. Januar 2018, 19:25

Womöglich ist da sogar einer von diesem Board unter falscher Flagge dabei. Siebi?
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12814
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Rotz 2018

Beitragvon Siebi » 16. Januar 2018, 19:37

:cool2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16240
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rotz 2018

Beitragvon Flossensauger » 16. Januar 2018, 20:09

Ulle hat geschrieben:


Wer errät das Label?


Ich komm' nicht 'drauf. Ich komm' nicht 'drauf. Ich komm' nicht 'drauf.
Benutzeravatar
Flossensauger
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1548
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Rotz 2018

Beitragvon Siebi » 16. Januar 2018, 20:18

Weil mich einige angeschrieben haben wegen Shows, Starschnitt, Autogrammkarten, Poster und SchlĂĽpfer. Ja, ich bin in dem Video... die Rothaarige. Danke Ulle! .mhmpf:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16240
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rotz 2018

Beitragvon Pavlos » 16. Januar 2018, 20:32

Ulle hat geschrieben:Womöglich ist da sogar einer von diesem Board unter falscher Flagge dabei. Siebi?


:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21225
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Rotz 2018

Beitragvon Darth Bane » 16. Januar 2018, 23:04

Ulle hat geschrieben:Womöglich ist da sogar einer von diesem Board unter falscher Flagge dabei. Siebi?


Ich dachte Siebi promotet schon d'Artagnan ? :yeah: <3
"Wenn Herr der Ringe Klassik ist,dann ist Conan Heavy Metal!!!"
Benutzeravatar
Darth Bane
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1955
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Rotz 2018

Beitragvon Pavlos » 16. Januar 2018, 23:09

Darth Bane hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Womöglich ist da sogar einer von diesem Board unter falscher Flagge dabei. Siebi?


Ich dachte Siebi promotet schon d'Artagnan ? :yeah: <3


https://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Promotion
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21225
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Rotz 2018

Beitragvon Ulle » 17. Januar 2018, 00:26

Siebi hat geschrieben:Weil mich einige angeschrieben haben wegen Shows, Starschnitt, Autogrammkarten, Poster und SchlĂĽpfer. Ja, ich bin in dem Video... die Rothaarige. Danke Ulle! .mhmpf:


Ich hatte schon immer ne Schwäche für Rothaarige. Jetzt isses raus.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12814
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Rotz 2018

Beitragvon Hofi » 17. Januar 2018, 07:38

Das ist ja unglaublich scheiĂźe.

Abet danke fur den Tipp, ich geh jetzt drĂĽben im Pulveraffen Thread vorbei und trolle. :cool2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Rotz 2018

Beitragvon rapanzel » 17. Januar 2018, 08:47

Hofi hat geschrieben:Abet danke fur den Tipp, ich geh jetzt drĂĽben im Pulveraffen Thread vorbei und trolle. :cool2:

:yeah:
Mal schauen, wann die ersten Rassismus VorwĂĽrfe kommen :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20721
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Rotz 2018

Beitragvon TheSchubert666 » 17. Januar 2018, 11:42

Aha.
Das Anfangsriff dieser musikalischen Bremsspur haben die Rabauken doch vom Rolfi geklaut, oder?
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 6635
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Rotz 2018

Beitragvon Hofi » 17. Januar 2018, 12:56

rapanzel hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Abet danke fur den Tipp, ich geh jetzt drĂĽben im Pulveraffen Thread vorbei und trolle. :cool2:

:yeah:
Mal schauen, wann die ersten Rassismus VorwĂĽrfe kommen :-D

Kein Rassismus, Intoleranz. Der Faden ist jetzt gesperrt. :lol:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Rotz 2018

Beitragvon Pavlos » 17. Januar 2018, 13:11

Hofi hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Abet danke fur den Tipp, ich geh jetzt drĂĽben im Pulveraffen Thread vorbei und trolle. :cool2:

:yeah:
Mal schauen, wann die ersten Rassismus VorwĂĽrfe kommen :-D

Kein Rassismus, Intoleranz. Der Faden ist jetzt gesperrt. :lol:


:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21225
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste