Neuerscheinungen 2018

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuerscheinungen 2018

Beitragvon iceman » 14. Februar 2018, 21:58

Hades hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:TOXIK - III Works 3CD

Es gibt im April wohl gleich einen Dreierpack der New Yorker Speed ThrasherToxik auf die Ohren.
Auch wenn die letzte EP nicht mit den Glanztaten mithalten konnte, bin ich erneut gespannt.


Von der No Dust Records Homepage:

No Dust Records releases TOXIK "III works" cd boxset in april

New York progressive thrash legends Toxik well know for their classic albums "world circus" and "think this" will return with the official worldwide 2018 release.

The release will include 3 (!) cd's!! Pre-orders can be made from early march.

"In humanity" complete (with original world circus vocalist Mike Sanders) and the complete "breaking class" sessions (with
think this vocalist Charie Sabin) and a third disc with re-recorded old songs and brand new songs.



Ich warte immer noch auf die Breaking Class EP, die ich letzten Sommer bei denen bestellt hatte. Von mir gibts kein Geld mehr.


Genau so schaut’s aus :angry2:
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: Neuerscheinungen 2018

Beitragvon Hades » 14. Februar 2018, 23:41

iceman hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:TOXIK - III Works 3CD

Es gibt im April wohl gleich einen Dreierpack der New Yorker Speed ThrasherToxik auf die Ohren.
Auch wenn die letzte EP nicht mit den Glanztaten mithalten konnte, bin ich erneut gespannt.


Von der No Dust Records Homepage:

No Dust Records releases TOXIK "III works" cd boxset in april

New York progressive thrash legends Toxik well know for their classic albums "world circus" and "think this" will return with the official worldwide 2018 release.

The release will include 3 (!) cd's!! Pre-orders can be made from early march.

"In humanity" complete (with original world circus vocalist Mike Sanders) and the complete "breaking class" sessions (with
think this vocalist Charie Sabin) and a third disc with re-recorded old songs and brand new songs.



Ich warte immer noch auf die Breaking Class EP, die ich letzten Sommer bei denen bestellt hatte. Von mir gibts kein Geld mehr.


Genau so schaut’s aus :angry2:


Du auch? Sauerei.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: Neuerscheinungen 2018

Beitragvon rapanzel » 15. Februar 2018, 11:42

Dan Swanö's GHOST - 1983-1988
Mai, 2018, Bone Records, Schweden.
Es wird eine einmalige Auflage von 200 CD-R's und 300 Doppel-LP's im Gatefold geben

GHOST's "1983-1988" track listing:

01. Demonernas Intrång
02. Han Vill Bli En Stjärna
03. Kamp För Livet
04. Djävulstriangeln
05. Rädda Dom
06. Vakande Ögon
07. Tänd På
08. Spartacus
09. 3002
10. Solens Söner
11. Fanny
12. U.F.O.
13. Geronimo
14. Vietnam
15. Pioneer (Live)
16. Den Sista Striden (Live)
17. Alone Again (Live)
18. TÃ¥rar I Ett Regn (Live)
19. Rock 'n' Roll (Live)
20. Skrika För Hämnd (Live)
21. Midnatt (Live)
22. Poltergeist (Live)
23. Vid Regnbågens Ände
24. Nattens Härskare
25. Hiroshima
26. Hollywood
27. Dödens Dimma
28. Vikingakonung
29. Klockornas Klang
30. Avskedet
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Neuerscheinungen 2018

Beitragvon TheSchubert666 » 15. Februar 2018, 11:55

rapanzel hat geschrieben:Dan Swanö's GHOST - 1983-1988
Mai, 2018, Bone Records, Schweden.
Es wird eine einmalige Auflage von 200 CD-R's und 300 Doppel-LP's im Gatefold geben

GHOST's "1983-1988" track listing:

01. Demonernas Intrång
02. Han Vill Bli En Stjärna
03. Kamp För Livet
04. Djävulstriangeln
05. Rädda Dom
06. Vakande Ögon
07. Tänd På
08. Spartacus
09. 3002
10. Solens Söner
11. Fanny
12. U.F.O.
13. Geronimo
14. Vietnam
15. Pioneer (Live)
16. Den Sista Striden (Live)
17. Alone Again (Live)
18. TÃ¥rar I Ett Regn (Live)
19. Rock 'n' Roll (Live)
20. Skrika För Hämnd (Live)
21. Midnatt (Live)
22. Poltergeist (Live)
23. Vid Regnbågens Ände
24. Nattens Härskare
25. Hiroshima
26. Hollywood
27. Dödens Dimma
28. Vikingakonung
29. Klockornas Klang
30. Avskedet

Wer braucht so ein Gschmarri??!?!?
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Neuerscheinungen 2018

Beitragvon Mirco » 15. Februar 2018, 13:26

Azrael hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:TOXIK - III Works 3CD

Es gibt im April wohl gleich einen Dreierpack der New Yorker Speed ThrasherToxik auf die Ohren.
Auch wenn die letzte EP nicht mit den Glanztaten mithalten konnte, bin ich erneut gespannt.


Von der No Dust Records Homepage:

No Dust Records releases TOXIK "III works" cd boxset in april

New York progressive thrash legends Toxik well know for their classic albums "world circus" and "think this" will return with the official worldwide 2018 release.

The release will include 3 (!) cd's!! Pre-orders can be made from early march.

"In humanity" complete (with original world circus vocalist Mike Sanders) and the complete "breaking class" sessions (with
think this vocalist Charie Sabin) and a third disc with re-recorded old songs and brand new songs.


Suburban Records, 3 CD box set of New York based Toxik. This is material recorded after their 2 albums released by Roadrunner. Never before released material recorded including the complete recording session of 'In Humanity (2014) and 'Breaking Clas$ (2017) plus brand new songs and new re-recorded Toxik classics. Stunning package plus poster.


Bei dem Titel hatte ich auf eine Sammelveröffentlichung aller Scheiben im Stile von Holy Terror, Hexx oder Sacred Reich gehofft. Die ersten beiden liegen hier weiterhin nur als Tapes vor, da bisher alle Re-release-Versionen verpennt.
Zuletzt geändert von Mirco am 15. Februar 2018, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: Neuerscheinungen 2018

Beitragvon iceman » 15. Februar 2018, 21:46

Hades hat geschrieben:
iceman hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:TOXIK - III Works 3CD

Es gibt im April wohl gleich einen Dreierpack der New Yorker Speed ThrasherToxik auf die Ohren.
Auch wenn die letzte EP nicht mit den Glanztaten mithalten konnte, bin ich erneut gespannt.


Von der No Dust Records Homepage:

No Dust Records releases TOXIK "III works" cd boxset in april

New York progressive thrash legends Toxik well know for their classic albums "world circus" and "think this" will return with the official worldwide 2018 release.

The release will include 3 (!) cd's!! Pre-orders can be made from early march.

"In humanity" complete (with original world circus vocalist Mike Sanders) and the complete "breaking class" sessions (with
think this vocalist Charie Sabin) and a third disc with re-recorded old songs and brand new songs.



Ich warte immer noch auf die Breaking Class EP, die ich letzten Sommer bei denen bestellt hatte. Von mir gibts kein Geld mehr.


Genau so schaut’s aus :angry2:


Du auch? Sauerei.


Jo, ich auch kommt eigentlich sehr selten vor das eine Bestellung nicht ankommt. Auf Nachfrage kam auch nur die lapidare Antwort das die CD verschickt wurde...
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: Neuerscheinungen 2018

Beitragvon Achim F. » 25. Februar 2018, 21:46

IRON ANGEL - HELLBOUND - 04.05.2018 / MIGHTY MUSIC

Bild
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Neuerscheinungen 2018

Beitragvon Boris the Enforcer » 4. April 2018, 10:47

Ich packe meine Frage jetzt einfach mal hier rein.
Hat sich jemand hier bisher mit dem Schaffen der Band SATANS TAINT vom Ex-OVERKILL Gitarristen Bobby Gustafson befasst?
Es gab da ja kürzlich mit "Axe To The Head Of My Enemies" ein reichlich gelobtes ein Album.
Reinhören kann man ja scheinbar nirgendwo. Kennt das wer und taugt das was?
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: Neuerscheinungen 2018

Beitragvon rapanzel » 4. April 2018, 11:23

Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich packe meine Frage jetzt einfach mal hier rein.
Hat sich jemand hier bisher mit dem Schaffen der Band SATANS TAINT vom Ex-OVERKILL Gitarristen Bobby Gustafson befasst?
Es gab da ja kürzlich mit "Axe To The Head Of My Enemies" ein reichlich gelobtes ein Album.
Reinhören kann man ja scheinbar nirgendwo. Kennt das wer und taugt das was?

Reingehört nicht, aber ich hatte die mal in der Hand. War ne Gebrannte und da wollte jemand 20€ für haben!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Neuerscheinungen 2018

Beitragvon Chastain » 4. April 2018, 14:47

Betrifft eigenlich nur Hugin und mich O.o


STORMWITCH kündigen neues Album an
Erst läuteten sie die season of the witch ein und nun sind STORMWITCH bound to the witch - und ihr werdet es auch bald sein!

Das neue STORMWITCH Album "Bound To The Witch" wird am 29.06.2018 bei Massacre Records erscheinen!

Das neue Album wird als Jewel Case CD und strikt limitierte Vinyl LP mit jeweils 11 Songs, als limitiertes CD Digipak mit exklusiven Bonustracks mit insgesamt 14 Songs, als digitaler Download und als Stream erhältlich und verfügbar sein.

Das Coverartwork wurde von Michael Vetter gestaltet, den Mix und das Mastering des Albums übernahm Marc Ayerle in der klangMAnufaktur.

Das neue STORMWITCH Album "Bound To The Witch" wird mit Sicherheit alte wie neue Fans zu begeistern wissen!
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: Neuerscheinungen 2018

Beitragvon Siebi » 4. April 2018, 17:36

Chastain hat geschrieben:Betrifft eigenlich nur Hugin und mich O.o


STORMWITCH kündigen neues Album an
Erst läuteten sie die season of the witch ein und nun sind STORMWITCH bound to the witch - und ihr, also eigentlich nur Hugin und chastain, werdet es auch bald sein!

Das neue STORMWITCH Album "Bound To The Witch" wird am 29.06.2018 bei Massacre Records erscheinen!

Das neue Album wird als Jewel Case CD und strikt limitierte Vinyl LP mit jeweils 11 Songs, als limitiertes CD Digipak mit exklusiven Bonustracks mit insgesamt 14 Songs, als digitaler Download und als Stream erhältlich und verfügbar sein.

Das Coverartwork wurde von Michael Vetter gestaltet, den Mix und das Mastering des Albums übernahm Marc Ayerle in der klangMAnufaktur.

Das neue STORMWITCH Album "Bound To The Witch" wird mit Sicherheit Fans alte wie neue Fans, eigentlich nur Hugin und Chastain, zu begeistern wissen!

:yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Neuerscheinungen 2018

Beitragvon Jhonny D. » 4. April 2018, 19:48

Das Artwork schaut zumindest ganz cool aus.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: Neuerscheinungen 2018

Beitragvon Boris the Enforcer » 4. April 2018, 19:49

rapanzel hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich packe meine Frage jetzt einfach mal hier rein.
Hat sich jemand hier bisher mit dem Schaffen der Band SATANS TAINT vom Ex-OVERKILL Gitarristen Bobby Gustafson befasst?
Es gab da ja kürzlich mit "Axe To The Head Of My Enemies" ein reichlich gelobtes ein Album.
Reinhören kann man ja scheinbar nirgendwo. Kennt das wer und taugt das was?

Reingehört nicht, aber ich hatte die mal in der Hand. War ne Gebrannte und da wollte jemand 20€ für haben!


Die CD-R, von der Du schreibst, ist von 2017.
Dieses Jahr ist das Album nochmal neu aufgelegt worden, angeblich als richtige CD und mit Bonustracks.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: Neuerscheinungen 2018

Beitragvon Evilmastant » 9. April 2018, 12:50

Chastain hat geschrieben:Betrifft eigenlich nur Hugin und mich O.o


STORMWITCH kündigen neues Album an
Erst läuteten sie die season of the witch ein und nun sind STORMWITCH bound to the witch - und ihr werdet es auch bald sein!

Das neue STORMWITCH Album "Bound To The Witch" wird am 29.06.2018 bei Massacre Records erscheinen!

Das neue Album wird als Jewel Case CD und strikt limitierte Vinyl LP mit jeweils 11 Songs, als limitiertes CD Digipak mit exklusiven Bonustracks mit insgesamt 14 Songs, als digitaler Download und als Stream erhältlich und verfügbar sein.

Das Coverartwork wurde von Michael Vetter gestaltet, den Mix und das Mastering des Albums übernahm Marc Ayerle in der klangMAnufaktur.

Das neue STORMWITCH Album "Bound To The Witch" wird mit Sicherheit alte wie neue Fans zu begeistern wissen!


Ganz falsch! Mich aber so was von auch! :cool2:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Neuerscheinungen 2018

Beitragvon Clontarf » 14. April 2018, 16:14

Bild

AGGRESSION - Feels Like Punk, Sounds Like Thrash / 25.05.2018 / Dissonance

:yeah:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste