165: Fistful Of Metal vs. Noble Savage

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 21. November 2017, 14:03

Anthrax - Fistful Of Metal
22
41%
Virgin Steele - Noble Savage
32
59%
 
Abstimmungen insgesamt : 54

165: Fistful Of Metal vs. Noble Savage

Beitragvon Pavlos » 14. November 2017, 14:03

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 165: Fistful Of Metal vs. Noble Savage

Beitragvon TheSchubert666 » 14. November 2017, 14:22

Ui. Einfaches Duell.
Der jungfräuliche Stahl hat mich noch nie interessiert.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: 165: Fistful Of Metal vs. Noble Savage

Beitragvon Franko » 14. November 2017, 14:30

Immer ANTHRAX :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 165: Fistful Of Metal vs. Noble Savage

Beitragvon Kubi » 14. November 2017, 16:05

ANTHRAX ist bei mir natürlich eine Jugendliebe, allerdings erst ab der "Spreading The Disease". "Fistful Of Metal" hat mich nie sooo gekickt, finde ich ungefähr gleich gut wie "Noble Savage", die hat aber mit 'Angel Of Light' den besten Song drauf. Punkt für Joey de Maio. Äh, ne. David deFeis.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: 165: Fistful Of Metal vs. Noble Savage

Beitragvon Angelus_Mortiis » 14. November 2017, 16:10

So gerne ich die FOM mag, bei der Noble Savage bekome ich immer wieder Gänsehaut, daher ist die Entscheidung einfach.
Zuletzt geändert von Angelus_Mortiis am 14. November 2017, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1929
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 165: Fistful Of Metal vs. Noble Savage

Beitragvon Boris the Enforcer » 14. November 2017, 16:40

Die Fistful of Metal hat den Test der Zeit nicht gut ĂĽberstanden.
Die Noble Savage ist eine Sternstunde und bekommt den Punkt.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: 165: Fistful Of Metal vs. Noble Savage

Beitragvon holg » 14. November 2017, 16:59

Wenn ich ĂĽberlege , dass fĂĽr eine dieser beiden Gummischeiben wahlweise die Flotzis oder der Todesengel rausfliegen, bekomme ich Haarausfall.


... offenbar mache ich das hier schon länger ...
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 165: Fistful Of Metal vs. Noble Savage

Beitragvon Ulle » 14. November 2017, 18:57

Virgin Steele, obwohl die, wie ich kĂĽrzlich erschreckt feststellen musste, auch Federn gelassen hat.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 165: Fistful Of Metal vs. Noble Savage

Beitragvon Siebi » 14. November 2017, 20:43

Speediger Metal gegen zahnlosen studiomodellbehosten Krieger, der ganz nett und brav klingt, sein Schwert dringend ölen sollte. Ergo, I got thunder in my hands, METAL THRASHING MAD! :yeah:

Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 165: Fistful Of Metal vs. Noble Savage

Beitragvon cotlod » 14. November 2017, 21:34

holg hat geschrieben:Wenn ich ĂĽberlege , dass fĂĽr eine dieser beiden Gummischeiben wahlweise die Flotzis oder der Todesengel rausfliegen, bekomme ich Haarausfall.


... offenbar mache ich das hier schon länger ...


Jo
... VS
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 950
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Re: 165: Fistful Of Metal vs. Noble Savage

Beitragvon mike » 14. November 2017, 21:36

Ulle hat geschrieben:Virgin Steele, obwohl die, wie ich kĂĽrzlich erschreckt feststellen musste, auch Federn gelassen hat.

Ein paar Federn hat sie wohl gelassen, aber die beiden Ăśbersongs strahlen nach wie vor so hell wie damals.
Klarer Sieg gegen das gute Anthrax Debüt, das aber noch weit von späteren Großtaten entfernt ist.
Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1178
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Re: 165: Fistful Of Metal vs. Noble Savage

Beitragvon Thunderstryker » 14. November 2017, 21:38

holg hat geschrieben:Wenn ich ĂĽberlege , dass fĂĽr eine dieser beiden Gummischeiben wahlweise die Flotzis oder der Todesengel rausfliegen, bekomme ich Haarausfall.


... offenbar mache ich das hier schon länger ...


Jo
Benutzeravatar
Thunderstryker
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 357
Registriert: 1. März 2014, 18:59


Re: 165: Fistful Of Metal vs. Noble Savage

Beitragvon tik » 14. November 2017, 22:30

Boris the Enforcer hat geschrieben:Die Fistful of Metal hat den Test der Zeit nicht gut ĂĽberstanden.

Doch. :tong2:
War meine erste ANTHRAX und ich lege die immer noch regelmäßig auf. Warum? Weil das ein hammergeiles Metalalbum is, darum!
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: 165: Fistful Of Metal vs. Noble Savage

Beitragvon Nolli » 14. November 2017, 22:59

Mit riesigem Abstand Punkt fĂĽr das mit riesigem Abstand beste Anthrax Album.

Was fĂĽr Hymnen, was ne Energie, was fĂĽr Melodien. Hammer!
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3359
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: 165: Fistful Of Metal vs. Noble Savage

Beitragvon Pavlos » 14. November 2017, 23:19

Nolli hat geschrieben:Mit riesigem Abstand Punkt fĂĽr das mit riesigem Abstand beste Anthrax Album.

Was fĂĽr Hymnen, was ne Energie, was fĂĽr Melodien. Hammer!


Genau so und nicht anders.

Eines der stärksten Metaldebüts überhaupt!!!!

Death From Above = :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Wer anders denkt, findet sich als Protagonist im Artwork wieder....JETZT!!!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste