163: Restless And Wild vs. Port Royal

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 14. November 2017, 13:32

Accept - Restless And Wild
37
63%
Running Wild - Port Royal
22
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 59

Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon Hades » 8. November 2017, 12:24

Total egal gegen völlig wurscht. Für den Hai verschenke ich meine Stimme nach Solingen. Beide Alben wären aber in einer 80er-Top-1000 von mir nicht vertreten.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon Fire Down Under » 8. November 2017, 13:05

Hades hat geschrieben:Total egal gegen völlig wurscht. Für den Hai verschenke ich meine Stimme nach Solingen. Beide Alben wären aber in einer 80er-Top-1000 von mir nicht vertreten.

<3
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon Angelus_Mortiis » 8. November 2017, 17:45

Letztlich ist es Accept geworden, Fast As A Shark, der Titeltrack, Neon Nights und Princess Of The Dawn sprechen fĂĽr sich.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon thorondor » 8. November 2017, 20:55

Angelus_Mortiis hat geschrieben:Letztlich ist es Accept geworden, Fast As A Shark, der Titeltrack, Neon Nights und Princess Of The Dawn sprechen fĂĽr sich.


Princess ist schon ziemlich abgedudelt, aber vor allem die ersten beiden Songs knallen immer noch ordentlich.
Aber auch hier spielen beide Bands kaum noch eine Rolle (Running Wild eh nie so recht).
Ein schwachbrĂĽstiges PĂĽnktchen an Accept.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon holg » 9. November 2017, 10:00

Pavlos hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Das ja auch, aber das ist keine Leichtmatrosenmusik.....

Es ging mir eher um den Songtitel :)


So weit bin ich beim Lesen gar nicht gekommen, haha....


Hätte ich Hupen hinten dran hänegn sollen?


Du kennst die ANtwort...... :harrr:

Ich hatte gehofft, Du hättest irgendwas mit "Kuchen", "Schokolade" oder "Himbeeren" geantwortet.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon F. Kommandöh » 9. November 2017, 21:40

knapp dür Accept. Bei "Gates to Purgatory" sähe es vll. andersrum aus. Ist auch mal ein Match, dessen Vergleich Sinn ergibt.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon Southern Man » 10. November 2017, 00:56

Ganz klar Accept.
Benutzeravatar
Southern Man
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 760
Registriert: 1. Januar 2013, 17:07
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon Evilmastant » 10. November 2017, 20:13

Ganz knapp fĂĽr das Piraten-Nest.
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: 163: Restless And Wild vs. Port Royal

Beitragvon StormOfSteel1 » 13. November 2017, 10:06

Restless and Wild hat die besseren Einzelsongs, Port Royal als "ganzes" Album kompakter, daher Punkt knapp an letztere
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste