155: One Foot In Hell vs. Of The Sun + Moon

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 31. Oktober 2017, 12:55

Cirith Ungol - One Foot In Hell
29
48%
Sacred Blade - Of The Sun + Moon
31
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 60

155: One Foot In Hell vs. Of The Sun + Moon

Beitragvon Pavlos » 24. Oktober 2017, 12:55

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 155: One Foot In Hell vs. Of The Sun + Moon

Beitragvon imperator » 24. Oktober 2017, 13:24

Cirith Ungol. :yeah: Sacred Blade, noch nie gehört. :-D
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: 155: One Foot In Hell vs. Of The Sun + Moon

Beitragvon TheSchubert666 » 24. Oktober 2017, 13:57

Citrus Ungold gegen Sakrisch Blubb.
Völlig egales Duell Teil 2.

Meine Stimme für ein Königreich. Oder Bier. Teil 2.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: 155: One Foot In Hell vs. Of The Sun + Moon

Beitragvon Darth Bane » 24. Oktober 2017, 14:19

Die Sacred Blade ist ne ordentliche Scheibe, aber wie will man gegen War Eternal, Nadsokor oder Chaos Descends bestehen. Es wird ja immer gestritten ob Frost and Fire oder King of The Dead das bessere CU Album ist ,ich denke eigentlich muss das Duell One Foot in Hell: King of The Dead heiĂźen, die One Foot hat locker gleich starkes Songmaterial da kann Herr Fenriz vom DF noch so am Schlagzeugsound rummosern.Das DebĂĽt kann gegen Album Nummer 2 und 3 nicht anstinken,meiner Meinung.
:yeah:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 155: One Foot In Hell vs. Of The Sun + Moon

Beitragvon Angelus_Mortiis » 24. Oktober 2017, 14:41

Ich stele fest, ich bin mit meiner Meinung recht exklusiv, aber, so geil die OFIH auch ist (und die davor und danach sind noch geiler), die OTS+M ist fĂĽr mich enfach besser (und zwar in allen Varianten)
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 155: One Foot In Hell vs. Of The Sun + Moon

Beitragvon Kubi » 24. Oktober 2017, 14:52

klare Sache für SACRED BLADE, auch wenn ich die (bzw. die OTHYRWORLD) viel zu selten höre.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: 155: One Foot In Hell vs. Of The Sun + Moon

Beitragvon Boris the Enforcer » 24. Oktober 2017, 15:27

Cirith Ungol begleiten mich, seit ich den Metal für mich entdeckt habe und zählen immer zu meinen Favoriten und vielleicht ist OFIH sogar mein liebstes Album dieser Band, aber gegen Of The Sun + Moon hat kein CU Album nur den Hauch einer Chance.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: 155: One Foot In Hell vs. Of The Sun + Moon

Beitragvon holg » 24. Oktober 2017, 15:31

Zwei tolle Scheiben, aber ziemlich uncool verliert bei einer Herzensscheibe wie dieser Ulmer-Gourmet-Platte natĂĽrlich haushoch.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 155: One Foot In Hell vs. Of The Sun + Moon

Beitragvon Clontarf » 24. Oktober 2017, 15:34

Boris the Enforcer hat geschrieben:Cirith Ungol begleiten mich, seit ich den Metal für mich entdeckt habe und zählen immer zu meinen Favoriten und vielleicht ist OFIH sogar mein liebstes Album dieser Band, aber gegen Of The Sun + Moon hat kein CU Album nur den Hauch einer Chance.


...same here! :yeah: <3 :yeah:

salem
salem
a black moonless night
in their eyes
timeless silhouettez in the shadowz betrayed
lightless + lifeless
in the shadowz they stay
hanged by the gallowz
you're not a threat to anyone
by daylight you'll realize
what it is you have done
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: 155: One Foot In Hell vs. Of The Sun + Moon

Beitragvon StormOfSteel1 » 24. Oktober 2017, 15:49

Sacred Blade
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: 155: One Foot In Hell vs. Of The Sun + Moon

Beitragvon Siebi » 24. Oktober 2017, 16:09

Beides tolle Scheiben, der Ulmer des Duells ist einen Tick lieber, was der Ulmer hier sicherlich anders bewerten wird. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 155: One Foot In Hell vs. Of The Sun + Moon

Beitragvon holg » 24. Oktober 2017, 16:16

Siebi hat geschrieben:Beides tolle Scheiben, der Ulmer des Duells ist einen Tick lieber, was der Ulmer hier sicherlich anders bewerten wird. :smile2:

Das ist nicht nur wahrscheinlich. :lol:

Aber: Bisher drei Mal gleich gevotet, mein lieber Herr Siebinger!
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 155: One Foot In Hell vs. Of The Sun + Moon

Beitragvon Hugin » 24. Oktober 2017, 16:17

Siebi hat geschrieben:Beides tolle Scheiben, der Ulmer des Duells ist einen Tick lieber, was der Ulmer hier sicherlich anders bewerten wird. :smile2:


Jupp, der geographische Ulmer schätzt das Schaffen des nominellen Ulmers über alle Maßen, aber Cirith Ungol gewinnt immer. Egal gegen wen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: 155: One Foot In Hell vs. Of The Sun + Moon

Beitragvon rapanzel » 24. Oktober 2017, 16:31

Beides ganz wunderbare Alben.
Da man sich aber fĂĽr Eines entscheiden muss, geht die Stimme an die Ventura Jungs.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: 155: One Foot In Hell vs. Of The Sun + Moon

Beitragvon Kubi » 24. Oktober 2017, 16:53

Hugin hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Beides tolle Scheiben, der Ulmer des Duells ist einen Tick lieber, was der Ulmer hier sicherlich anders bewerten wird. :smile2:


Jupp, der geographische Ulmer schätzt das Schaffen des nominellen Ulmers über alle Maßen, aber Cirith Ungol gewinnt immer. Egal gegen wen.


Dann warte mal ab. Es kommt noch zum Duell zwischen Cirith und Ungol und dann stehste da und musst doch gegen eine Scheibe der Band werten.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste