Seite 1 von 2

Outlaw - Marauders (Priest worshipping aus Finnland)

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2017, 15:40
von Pavlos


Millionen von Menschen fragen mich immer wieder "Pavlos, warum fängst du für jede Kackband, die Dir über den Weg läuft einen neuen, eigenen Thread an?", und immer wieder antworte ich mit stolzer Brust "Weil das so sein MUSS!!!".

Outlaw kommen aus Finnland und ich würde meine Sammlung verwetten, wenn in deren Sammlung nicht die komplette Judas Priest Diskographie, oder zumindest der Stoff bis zur Defenders Of The Faith, in mehrfacher Ausführung steht. Die Gitarren haben zwar auch einen gewissen Maiden Touch, aber der Gesang, ja der Gesang ist so verdammt geil nah am jungen Haldford wie es nur geht. Hört euch mal Future Wars an zweiter Stelle an - und kniet demütig hin.

Der Siebinger wird bestimmt wieder als erstes schreiben, dass das alles wie eine schlechte Kopie klingt und wie verdammt weit weg er mittlerweile davon ist, und das darf er natürlich auch sein und ich liebe ihn trotzdem, aber allen anderen dürften Outlaw ganz gut reinlaufen. So richtig tief in den Po rein, die Wirbelsäule hoch, das Herz kurz küssend und dann zielsicher ins already headbangende Hirn. Bämm, Boom, Bäng!!!!!

Ach ja, bisher gibt es das nur als Tape, aber bald, so pfeifen es die Klaus Meines von den Dächern, wird mehr kommen....

Re: Outlaw - Speed Calls (Priest worshipping aus Finnland)

BeitragVerfasst: 22. Juni 2018, 22:49
von Pavlos
Bild

Bald ist es soweit:

Marauders kommt am 26.10. über HRR!!!

:yeah:

Re: Outlaw - Speed Calls (Priest worshipping aus Finnland)

BeitragVerfasst: 23. Juni 2018, 17:06
von Helvetets
Super, da freue ich mich drauf.
Das Tape war echt gut. Hör mir gleich nochmals "Future Wars" an. :yeah:

Re: Outlaw - Speed Calls (Priest worshipping aus Finnland)

BeitragVerfasst: 13. September 2018, 23:06
von Pavlos


:yeah: :yeah: :yeah:

That's Metal, meine Freunde!!!

Und wer das jetzt Kacke findet, wandert bitte aus. Jetzt!!

Re: Outlaw - Marauders (Priest worshipping aus Finnland)

BeitragVerfasst: 14. September 2018, 07:51
von Fire Down Under
Natürlich nicht gehört, aber ich muss hier monieren, dass Siebis Bashing bislang noch fehlt. Nachreichen JETZT

Re: Outlaw - Marauders (Priest worshipping aus Finnland)

BeitragVerfasst: 14. September 2018, 08:50
von Ulle
Der ist mit mir ausgewandert :yeah:

Nee, Vocals und Drumming gefallen mir hier sogar ziemlich gut. Brauch ich das? Dann eher doch nicht.

Re: Outlaw - Marauders (Priest worshipping aus Finnland)

BeitragVerfasst: 14. September 2018, 09:15
von Siebi
Ulleleinmausi, machst du heute den Abwasch? Ich sauge den Staub und hole später die Kinder vom Hort. Dann hören wir Musik und amüsieren uns über die neuesten Superheroes.

Bashing? Mir fällt zu sowas nix mehr ein. Gibt es eigentlich Helvetets Port und Cast Iron noch? Reunion, JETZT!

Re: Outlaw - Marauders (Priest worshipping aus Finnland)

BeitragVerfasst: 14. September 2018, 12:10
von Pavlos
:ahasoso:

Re: Outlaw - Marauders (Priest worshipping aus Finnland)

BeitragVerfasst: 14. September 2018, 13:28
von Jhonny D.
Werde mal reinhören.

Re: Outlaw - Marauders (Priest worshipping aus Finnland)

BeitragVerfasst: 14. September 2018, 16:32
von Siebi
Um dem freudestrahlenden "That's Metal"-Griechen ernsthaft zu antworten.

1. "That's Metal, meine Freunde!!!"
Ja, ist es.

2. "Und wer das jetzt Kacke findet, wandert bitte aus. Jetzt!!"
Ich bleibe hier, weil "Kacke" finde ich es nicht unbedingt, aber...
... das ist in meinen Ohren sooooo unsäglich ausgelutschtes vorhersehbares Gejodel in dünnem Sound mit dünnem Stimmchen, den ich mehrmals und besser findend in der Sammlung habe. Passt zu vielen Nachahmerbands und Klonen der Großen der trveen Schiene. Wenige Ausnahmen bestätigen diese meine Regel, als da wären Seven Sisters (GB), Trial, Portrait, RAM (alle S) oder Stallion (GER) und Metalian (CDN).

Ich bin diesem Genre, analog zu "neuem" Thrash, müde geworden. Jeden highscreamenden Pfurz mit sägenden Gitarren in den Himmel zu loben fällt mir schwer. Es zucken höchstens die behaarten Achseln, die Geldbörse bleibt freudvoll für andere Musik oder weiße Biere verschont.

Hört mehr Goaß'n-Musi wie Goat Horn, Goat Explosion und Goatsnake. Darauf a frische g'sunde Goaß'n-Maß! Prost!

Re: Outlaw - Marauders (Priest worshipping aus Finnland)

BeitragVerfasst: 14. September 2018, 16:47
von Ulle
Und ich muss es anmerken. (Fast) alle diese neuen Bands spielen die immer gleichen Riffs, bei dem man schon beim ersten Akkord weiß, was jetzt passieren wird. Diese Akkordschieberei hat man vor 30 Jahren bei Peter Bursch gelernt, aber selbstverständlich nie einen Song draus gemacht, weil man mit 15 schon wusste, dass man einen dreifach gelutschten Drops nicht mehr hochwürgen sollte. Anno 2010 bis 2018 ist Recycling aber wohl schick. Das kann man doch nicht ernsthaft anhören und die Klampfen irgendwie gut finden. Den Rest meinetwegen irgendwie, aber nicht die Giddaren! Herrjeh, das ist Heavy Metal Da müssen Riffs her. RIFFS! RIFFS! RIFFS!

Ich mach dann schnell den Abwasch beim Siebinger und wir widmen uns danach den guten Sachen. Dürfen auch neu sein :yeah:

Re: Outlaw - Marauders (Priest worshipping aus Finnland)

BeitragVerfasst: 14. September 2018, 16:56
von Siebi
Hab dir frische Spül- und Abtrockentücher rausgelegt, Ullehasinger.

Nehmen wir dann deine "neuen" Meliah Rage- und Cyclone Temple-LPs. Ich spendier' danach die Night Demon-Livegöttergabe, abgeschmeckt mit der Goat Explosion zu Nusschnecken vom ortsansässigen Bäcker und heißem Kakao der Marke Nesquik. I gfrei mi!

Re: Outlaw - Marauders (Priest worshipping aus Finnland)

BeitragVerfasst: 14. September 2018, 17:00
von Ulle
Klingt perfekt!

Re: Outlaw - Marauders (Priest worshipping aus Finnland)

BeitragVerfasst: 14. September 2018, 18:03
von thorondor
Siebi hat geschrieben:Ulleleinmausi, machst du heute den Abwasch? Ich sauge den Staub und hole später die Kinder vom Hort. Dann hören wir Musik und amüsieren uns über die neuesten Superheroes.

Bashing? Mir fällt zu sowas nix mehr ein. Gibt es eigentlich Helvetets Port und Cast Iron noch? Reunion, JETZT!


Die waren letztes Wochenende beim Steel City Sorcery Festival, gibts also eindeutig noch. Dringend benötigen tu ich sie nicht, aber war schon okay. Haben übrigens für April 2019 einen neues Album angekündigt.

Re: Outlaw - Marauders (Priest worshipping aus Finnland)

BeitragVerfasst: 14. September 2018, 20:43
von tik
Siebi hat geschrieben:Hab dir frische Spül- und Abtrockentücher rausgelegt, Ullehasinger.

Nehmen wir dann deine "neuen" Meliah Rage- und Cyclone Temple-LPs. Ich spendier' danach die Night Demon-Livegöttergabe, abgeschmeckt mit der Goat Explosion zu Nusschnecken vom ortsansässigen Bäcker und heißem Kakao der Marke Nesquik. I gfrei mi!


Kaba is the shit! Muss man wissen.