Outlaw - Speed Calls (Priest worshipping aus Finnland)

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Outlaw - Speed Calls (Priest worshipping aus Finnland)

Beitragvon Pavlos » 1. Oktober 2017, 15:40

Millionen von Menschen fragen mich immer wieder "Pavlos, warum fĂ€ngst du fĂŒr jede Kackband, die Dir ĂŒber den Weg lĂ€uft einen neuen, eigenen Thread an?", und immer wieder antworte ich mit stolzer Brust "Weil das so sein MUSS!!!".

Outlaw kommen aus Finnland und ich wĂŒrde meine Sammlung verwetten, wenn in deren Sammlung nicht die komplette Judas Priest Diskographie, oder zumindest der Stoff bis zur Defenders Of The Faith, in mehrfacher AusfĂŒhrung steht. Die Gitarren haben zwar auch einen gewissen Maiden Touch, aber der Gesang, ja der Gesang ist so verdammt geil nah am jungen Haldford wie es nur geht. Hört euch mal Future Wars an zweiter Stelle an - und kniet demĂŒtig hin.

Der Siebinger wird bestimmt wieder als erstes schreiben, dass das alles wie eine schlechte Kopie klingt und wie verdammt weit weg er mittlerweile davon ist, und das darf er natĂŒrlich auch sein und ich liebe ihn trotzdem, aber allen anderen dĂŒrften Outlaw ganz gut reinlaufen. So richtig tief in den Po rein, die WirbelsĂ€ule hoch, das Herz kurz kĂŒssend und dann zielsicher ins already headbangende Hirn. BĂ€mm, Boom, BĂ€ng!!!!!

Ach ja, bisher gibt es das nur als Tape, aber bald, so pfeifen es die Klaus Meines von den DĂ€chern, wird mehr kommen....
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 21506

Re: Outlaw - Speed Calls (Priest worshipping aus Finnland)

Beitragvon Pavlos » 22. Juni 2018, 22:49

Bild

Bald ist es soweit:

Marauders kommt am 26.10. ĂŒber HRR!!!

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 21506

Re: Outlaw - Speed Calls (Priest worshipping aus Finnland)

Beitragvon Helvetets » 23. Juni 2018, 17:06

Super, da freue ich mich drauf.
Das Tape war echt gut. Hör mir gleich nochmals "Future Wars" an. :yeah:
Helvetets
KuttentrÀger

BeitrÀge: 513

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe