136: Ride The Lightning vs. Iron Maiden

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 26. September 2017, 13:07

Metallica - Ride The Lightning
37
65%
Iron Maiden - Iron Maiden
20
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 57

136: Ride The Lightning vs. Iron Maiden

Beitragvon Pavlos » 19. September 2017, 13:07

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 136: Ride The Lightning vs. Iron Maiden

Beitragvon Southern Man » 19. September 2017, 13:21

Das war verdammt schwer, zwei meiner absoluten Lieblingsscheiben. Knapp fĂĽr Metallica.
Benutzeravatar
Southern Man
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 760
Registriert: 1. Januar 2013, 17:07
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 136: Ride The Lightning vs. Iron Maiden

Beitragvon Angelus_Mortiis » 19. September 2017, 13:35

Hier gehe ich in dieser Runde mal mit Southern Man konform: Die IM ist kalr eine Wichtige und tolle Scheibe, aber ich bevorzuge die Bruce Maiden. Und die 'Tallica ist nunmal ein Monument.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1928
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 136: Ride The Lightning vs. Iron Maiden

Beitragvon Fire Down Under » 19. September 2017, 13:41

Ist mir sowas von piepe wer hier weiterkommt. Punkt an die zweitbeste Maiden.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 136: Ride The Lightning vs. Iron Maiden

Beitragvon Ulle » 19. September 2017, 13:48

Tallica
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 136: Ride The Lightning vs. Iron Maiden

Beitragvon TheSchubert666 » 19. September 2017, 14:01

Das Feuer bekämpft die eiserne Jungfrau immens mit Feuer hier.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: 136: Ride The Lightning vs. Iron Maiden

Beitragvon Darth Bane » 19. September 2017, 14:07

Angelus_Mortiis hat geschrieben:Hier gehe ich in dieser Runde mal mit Southern Man konform: Die IM ist kalr eine Wichtige und tolle Scheibe, aber ich bevorzuge die Bruce Maiden. Und die 'Tallica ist nunmal ein Monument.


Das seh ich auch so.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 136: Ride The Lightning vs. Iron Maiden

Beitragvon Siebi » 19. September 2017, 14:09

Gegen Killers hätte ich mich enthalten, so hat das DiAnno-Debüt leider das Nachsehen. Fight Fire With Fire... fight! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 136: Ride The Lightning vs. Iron Maiden

Beitragvon tik » 19. September 2017, 17:37

Schwierigstes Duell dieser Runde. Aber wir brauchen klare Entscheidungen, auch wenn es schmerzt. Also dann: RTL.
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: 136: Ride The Lightning vs. Iron Maiden

Beitragvon Franko » 19. September 2017, 17:43

Ich sag's ungern: aber ich habe fĂĽr Metallica gestimmt.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 136: Ride The Lightning vs. Iron Maiden

Beitragvon Darth Bane » 19. September 2017, 17:47

Franko hat geschrieben:Ich sag's ungern: aber ich habe fĂĽr Metallica gestimmt.


Da muss man sich nicht schämen Franko !
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 136: Ride The Lightning vs. Iron Maiden

Beitragvon Kubi » 19. September 2017, 17:57

"Ride The Lightning" hat nicht nur meine Jugend, sondern auch meine Kindheit geprägt, erstes Mal gehört, als ich 9 Jahre alt war. Da geht nur sehr, sehr wenig drüber. Auch nicht die wohl beste Jungfrau.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: 136: Ride The Lightning vs. Iron Maiden

Beitragvon Siebi » 19. September 2017, 17:59

Kubi hat geschrieben:"Ride The Lightning" hat nicht nur meine Jugend, sondern auch meine Kindheit geprägt, erstes Mal gehört, als ich 9 Jahre alt war. Da geht nur sehr, sehr wenig drüber. Auch nicht die wohl beste Jungfrau.

Eine Jungfrau geht auch eher zögerlich drüber. Ja flach, sexistisch? Okay, ich gehe in mich... hab aber doch leicht geschmunzelt.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 136: Ride The Lightning vs. Iron Maiden

Beitragvon thorondor » 19. September 2017, 19:49

WEnn schon Dianno-Maiden, dann Killers. Dann wäre es vielleicht ein spannendes Duell geworden. Aber so geht der Punkt bei aller zwischenzeitlichen Unsympathie an Metallica. Da war die Welt bei denen ja auch noch in Ordnung und sie haben richtig gute Musik gemacht.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2227
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: 136: Ride The Lightning vs. Iron Maiden

Beitragvon Pavlos » 19. September 2017, 20:38

Ach Leute.....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron