134: Refuge Denied vs. Alice In Hell

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 26. September 2017, 13:03

Sanctuary - Refuge Denied
30
59%
Annihilator - Alice In Hell
21
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

Re: 134: Refuge Denied vs. Alice In Hell

Beitragvon Acrylator » 19. September 2017, 23:12

mike hat geschrieben:Wieder so ein Duell, bei dem ich qualitativ keine Unterschiede mehr machen kann. Also muĂź ein anderes Kriterium her:
Annihilator waren damals als Support von Onslaught ganz groĂźes Kino und hatten wegen der Absage von Pariah fast genauso viel Spielzeit wie der Headliner.
Sanctuary hingegen haben die Tour mit Fates Warning und Secrecy nicht zu Ende gespielt und wir standen in Straubing vor verschlossenen TĂĽren und haben lange nicht erfahren was eigentlich los ist. Da bin ich heute noch sauer und kann es ihnen jetzt endlich heimzahlen indem ich hier gegen sie stimme! Das haben sie jetzt davon! :angry2:

:lol:
Auch mal ne interessante Art, eine Entscheidung zu treffen... :-D
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: 134: Refuge Denied vs. Alice In Hell

Beitragvon Azrael » 20. September 2017, 01:02

Into The Mirror Black wäre knapp geworden für Annihilator.
So geht der Punkt an Jeff und Randy
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: 134: Refuge Denied vs. Alice In Hell

Beitragvon Hades » 20. September 2017, 10:09

Noch vor ein paar Monaten wäre der Punkt ungeprüft an Mr. Waters gegangen. Allerdings war Refuge Denied so etwas wie meine persönliche Wiederentdeckung der ersten Turnierrunde. Dazu hat die tolle Inception das Interesse an dieser Phase der Band weiter befeuert.Die Stimme geht folglich nach Seattle.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6988
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 134: Refuge Denied vs. Alice In Hell

Beitragvon Boris the Enforcer » 20. September 2017, 10:53

Boah, jetzt ist das alles doch schwerer als vorher gedacht. Beide Alben sind auch bei mir auf Augenhöhe.
Sollte ich micht jetzt entscheiden, was auf dem Player landet, dann gewinnt Alice.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: 134: Refuge Denied vs. Alice In Hell

Beitragvon Tillmann » 20. September 2017, 13:24

Fire Down Under hat geschrieben:Kenn ich beide ned.



Du Holz, dann änder das gefälligst! :angry2: :lol:

Da muss ich nochmal stark ĂĽberlegen, beide KILLER.
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: 134: Refuge Denied vs. Alice In Hell

Beitragvon Fire Down Under » 20. September 2017, 13:36

Tillmann hat geschrieben:
Du Holz, dann änder das gefälligst! :angry2: :lol:

Nä. Sänkschari san mir ziemlich wurscht, und von Analvibrator hatte ich mal die Zweite, die fand ich arschlangweilig.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 134: Refuge Denied vs. Alice In Hell

Beitragvon Evilmastant » 20. September 2017, 13:41

Stirb endlich fĂĽr meine SĂĽnden! :yeah:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2256
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: 134: Refuge Denied vs. Alice In Hell

Beitragvon thorondor » 20. September 2017, 14:01

Fire Down Under hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:
Du Holz, dann änder das gefälligst! :angry2: :lol:

Nä. Sänkschari san mir ziemlich wurscht, und von Analvibrator hatte ich mal die Zweite, die fand ich arschlangweilig.


Dann sollst du doch nochmals zum Erstling greifen, der ist nämlich nicht nur ziemlich anders (vor allem wegen des Gesangs) sondern einfach auch viel besser.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2229
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: 134: Refuge Denied vs. Alice In Hell

Beitragvon Jhonny D. » 20. September 2017, 16:46

Klar, SANCTUARY - auch wenn der Nachfolger noch stärker ist. Tut mir leid fürs beste ANNIHILATOR-Album. Wobei "Schizo Deluxe" und "Never, Neverland" nur unwesentlich schwächer sind.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: 134: Refuge Denied vs. Alice In Hell

Beitragvon Nolli » 20. September 2017, 20:12

Ganz ganz klar fĂĽr eines der besten Alben aller Zeiten: Refuge Denied
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3360
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: 134: Refuge Denied vs. Alice In Hell

Beitragvon Mirco » 21. September 2017, 01:08

Für meinen Geschmack haben Annihilator bzw. Jeff Waters zwar schon ein gutes Pfund toller Songs veröffentlicht aber keine durchgehend tolle Alben. Gerade in dieser starken Runde fällt Alice in Hell schon stark ab. Leichter Punkt für Sanctuary.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3089
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: 134: Refuge Denied vs. Alice In Hell

Beitragvon Darth Bane » 21. September 2017, 10:22

Unentschieden...,wolle Stimme kaufen?
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 134: Refuge Denied vs. Alice In Hell

Beitragvon Acurus-Heiko » 21. September 2017, 19:10

Wundert mich, dass Annihilator in diesem Duell auch nur eine Stimme bekommen.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6715
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: 134: Refuge Denied vs. Alice In Hell

Beitragvon Ulle » 21. September 2017, 22:50

Ich wĂĽrde ja gerne zehn geben.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 134: Refuge Denied vs. Alice In Hell

Beitragvon Siebi » 22. September 2017, 09:14

Acurus-Heiko hat geschrieben:Wundert mich, dass Annihilator in diesem Duell auch nur eine Stimme bekommen.

Lauter Banausen hier. :angry2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste