132: Thundersteel vs. Bonded By Blood

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 19. September 2017, 13:45

Riot - Thundersteel
24
40%
Exodus - Bonded By Blood
36
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 60

132: Thundersteel vs. Bonded By Blood

Beitragvon Pavlos » 12. September 2017, 13:45

Bild
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 20035
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 132: Thundersteel vs. Bonded By Blood

Beitragvon Pavlos » 12. September 2017, 13:48

Das einzige Duell des Tages, bei dem ich nicht lange nachdenken musste. Klar, Exodus ist geil, und die BBB ist zurecht ein Klassiker, aber ich bin halt mehr im US Power Metal, denn im Thrash zuhause, und somit geht die Stimme an den Donnerstahl. Zumal da ja mit Bloodstreets auch einer meiner ewigen Fave Songs drauf ist.
Bild
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 20035
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 132: Thundersteel vs. Bonded By Blood

Beitragvon TheSchubert666 » 12. September 2017, 13:54

Fieses Duell. Ich warte. Höhö.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6264
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: 132: Thundersteel vs. Bonded By Blood

Beitragvon Fire Down Under » 12. September 2017, 14:01

Donnerstuhl, eh kloar. Die EXODUS ist zwar auch stark, hatte aber nie so einen hohen Stellenwert bei mir.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 15659
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 132: Thundersteel vs. Bonded By Blood

Beitragvon Mousika » 12. September 2017, 14:11

Ganz klar Exodus! Bonded By Blood höre ich öfter und lauter. :smile2:
Benutzeravatar
Mousika
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 420
Registriert: 3. Januar 2010, 14:48


Re: 132: Thundersteel vs. Bonded By Blood

Beitragvon Ulle » 12. September 2017, 14:23

Dachte, dass Riot da keine Chance hat, bisher sieht es aber ganz gut aus. Für mich auch Riot, was Exodus aber nicht abwerten soll. Tatsächlich ist aber Bonded gar nicht mein Fave von denen.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12532
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 132: Thundersteel vs. Bonded By Blood

Beitragvon Siebi » 12. September 2017, 14:35

Die EXODUS ATTACK verprĂĽgelt das robbende Riotlein von links nach rechts, dann nach oben und unten und wieder von vorne, insgesamt 9x, mit 9 SPEEDATTACKEN der WELTKLASSE!!! :yeah: :yeah: :yeah:

Ja, ich mag die Riot auch, aber gegen MEIN Thrashalbum sieht alles alt aus. Ok, Pulveraffen und Stacey weniger...
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 15146
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 132: Thundersteel vs. Bonded By Blood

Beitragvon Kubi » 12. September 2017, 16:27

Da reiten wir Seit' an Seit', mein lieber Siebinger. <3
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 4849
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: 132: Thundersteel vs. Bonded By Blood

Beitragvon Hades » 12. September 2017, 16:29

Hochklassigstes Duell dieser Runde, aber ĂĽber die Gods of Bay Area geht halt so gut wie gar nix. Exodus!
Benutzeravatar
Hades
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5357
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 132: Thundersteel vs. Bonded By Blood

Beitragvon Nolli » 12. September 2017, 17:16

Einfachstes Duell der Runde: Thundersteel!
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2852
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: 132: Thundersteel vs. Bonded By Blood

Beitragvon Evilmastant » 12. September 2017, 18:48

Noch so ein ganz knappes Duell, aber ich entscheide mich dann doch für den Donnerstahl wegen der, aus meiner Sicht, "runderen" Songs. Das kultigere Album wäre allerdings der Exodus Erstling gewesen.
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 711
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48


Re: 132: Thundersteel vs. Bonded By Blood

Beitragvon holg » 12. September 2017, 19:23

Beides tolle Alben, aber bei mir geht wenig an "Bonded By Blood" vorbei. Eine Herzensangelegenheit durch und durch.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10634
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 132: Thundersteel vs. Bonded By Blood

Beitragvon Hofi » 12. September 2017, 20:51

Ich erkenne zwar die Klasse von Bonded by Blood an und höre sie auch ab und zu, da ich aber noch die der große Thrasher war.
THUNDERSTEEL!!
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4364
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: 132: Thundersteel vs. Bonded By Blood

Beitragvon Fire Down Under » 12. September 2017, 20:56

Krass (und erfreulich), dass die RIOT so astrein vorlegt. Hätte hier eher mit einem Vorsprung für Exitus gerechnet.

Manchmal hat das Board halt doch Ahnung! :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 15659
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 132: Thundersteel vs. Bonded By Blood

Beitragvon Boris the Enforcer » 12. September 2017, 20:59

Fire Down Under hat geschrieben:Krass (und erfreulich), dass die RIOT so astrein vorlegt. Hätte hier eher mit einem Vorsprung für Exitus gerechnet.

Manchmal hat das Board halt doch Ahnung! :yeah:

EXODUS
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2995
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste