Seite 1 von 1

IRON GRIFFIN - Curse Of The Sky

BeitragVerfasst: 25. August 2017, 00:09
von Pavlos
Bild

Eine neue Formation (naja, eigentlich ist das ein finnisches one man project, aber egal) macht sich auf, den Underground mit reichlich schief klingender Kauz-Musik zu beglücken. Und was soll ich sagen, ich liebe das:

https://irongriffin.bandcamp.com/album/iron-griffin

Natürlich kann man jetzt so Sachen sagen wie "Igitt!!! Das kommt davon wenn heutzutage jede C-Kombo etwas veröffentlichen darf...". Aber fuck it, die Leadgitarren erinnern mich an die Briten RITUAL, die Keyboards haben was von BLACK SWORD THUNDER ATTACK, und die Landsleute von MAUSOLEUM GATE (bei denen der hier Musizierende Schlagzeug spielt, wie ich im Nachhinein rausgefunden habe) haben auch mächtig Eindruck hinterlassen, und somit kann ich das nur geil finden.

In einer Zeit, in der "Underground" überall bzw. überdosiert stattfindet, muss der wahre Underground genau so ("schräg") klingen. Separation...JETZT!!

Re: IRON GRIFFIN - Metal Conquest

BeitragVerfasst: 8. September 2017, 21:17
von warstarter
Warum hier sonst niemand Hurra schreibt weiss ich nicht, ich finds töfte. Danke für den Tip der Herr.

Re: IRON GRIFFIN - Metal Conquest

BeitragVerfasst: 8. September 2017, 21:23
von Siebi
Hurra.

Re: IRON GRIFFIN - Metal Conquest

BeitragVerfasst: 8. September 2017, 21:57
von Hofi
Siebi hat geschrieben:Hurra.

+1

Re: IRON GRIFFIN - Metal Conquest

BeitragVerfasst: 9. September 2017, 19:23
von warstarter
Brav!

Re: IRON GRIFFIN - Metal Conquest

BeitragVerfasst: 10. September 2017, 08:19
von Siebi
:smile2:

Re: IRON GRIFFIN - Metal Conquest

BeitragVerfasst: 10. September 2017, 15:16
von Evilmastant
Ja,will ich, kauf ich! :cool2:
Ich warte aber auf die 12". Eine neumodische CD fände ich allerdings auch nicht schlecht... :tong2:

Re: IRON GRIFFIN - Metal Conquest

BeitragVerfasst: 29. Januar 2019, 23:37
von Pavlos
Bild

Ulle aufgepasst, eines meiner zahlreichen Projekte geht in die nächste Runde:

https://irongriffin.bandcamp.com/album/curse-of-the-sky

Ich finde das einfach nur geil!!

:yeah:

Re: IRON GRIFFIN - Metal Conquest

BeitragVerfasst: 30. Januar 2019, 09:45
von Metalfranze
Pavlos hat geschrieben:Bild

Ulle aufgepasst, eines meiner zahlreichen Projekte geht in die nächste Runde:

https://irongriffin.bandcamp.com/album/curse-of-the-sky

Ich finde das einfach nur geil!!

:yeah:

Feine Mucke, aber...
Spoiler: show
Die Dame am Micro dient doch einzig als Brechmittel!

Re: IRON GRIFFIN - Metal Conquest

BeitragVerfasst: 30. Januar 2019, 11:20
von Hofi
Metalfranze hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Bild

Ulle aufgepasst, eines meiner zahlreichen Projekte geht in die nächste Runde:

https://irongriffin.bandcamp.com/album/curse-of-the-sky

Ich finde das einfach nur geil!!

:yeah:

Feine Mucke, aber...
Spoiler: show
Die Dame am Micro dient doch einzig als Brechmittel!

Das ist doch keine Dame sondern Pavlos, der sich die Eier kneift....