Epische, ausladende Rock-Songs der alten Schule gesucht

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Epische, ausladende Rock-Songs der alten Schule gesucht

Beitragvon Blacktiger » 29. Mai 2018, 22:57

PURPLE OVERDOSE

Benutzeravatar
Blacktiger
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 773
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Epische, ausladende Rock-Songs der alten Schule gesucht

Beitragvon Pavlos » 30. Mai 2018, 12:11

Die zählen in Hellas zu den bekannteren Bands und werden dort in den entsprechenden Kreisen auch abgefeiert und als Kult vererht. Cooler Song, den ich aber jetzt nicht unbedingt in der Epic Schublade einsortieren würde. Hier regiert mehr so der Psych Rock, wie er in den späten 60ern und frühen 70ern zelebriert wurde. Aber wie gesagt: cooles Stück.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste