Seite 1 von 6

Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 14:23
von F. Kommandöh
Howdy!

Ich mach den Thread nur mal als kurzen Hinweis auf: Wer Bock hat, sich heute Abend ein wenig über den Äther berieseln zu lassen, der öffne 21 Uhr den Livestream auf www.radio-frei.de oder 96,2 MHz im UKW in Erfurt und Umland (betrifft hier wahrscheinlich ungefähr keinen).
Ich habe die Ehre, im Rahmen der Sendung "Play some records" Gast DJ sein zu dürfen und ein hübsches Vinyl Set zusammengestellt. Weil ich da derzeit so Bock druff hab gibt es ausschließlich alten Heavy Rock und frühen Metal zwischen ca. 1975 und 1983. Ich nenne mal so grob Accept und Suzi Quatro als die Koordinaten, zwischen denen sich das abspielen wird. :D
Classics wie auch Obskures. Würd mich freuen, wenn ein paar Boardler das Gelausch auf Empfang stellen.

Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 18:17
von Siebi
Ei äm gespannt.

Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 20:17
von The-Aftermath
Bin dabei.

Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 21:05
von Killmister
Schöner launiger Puffbohnenzungenschlag zur Begrüßung :smile2: . Lass es krachen die Gemeinde lauert.

Danke für die Helme <3 <3 <3

Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 21:08
von Siebi
Fetzt, jetzt Girlschool, der Lay Down Operator war auch kühl.

Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 21:12
von Siebi
Killmister, der Helm ist für Dich, haha. Das war aber 1984, oder, Herr Acrylator?

Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 21:15
von Killmister
Siebi hat geschrieben:Killmister, der Helm ist für Dich, haha. Das war aber 1984, oder, Herr Acrylator?


Das will ich hoffen! Dafür bekommt der DJ beim Chaos Descends ein Kühles(obwohl eben hat er Gerumpel gesagt :angry2: ).

Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 21:21
von Siebi
Klassiker zuhauf, das Nadelknistern klingt so zärtlich vertraut. Das wird Uli, Jon und Roth authentisch gerecht. Bis jetzt nur feines Zeug, das aus dem TA des Flö entfleucht.

Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 21:32
von Siebi
Der quartzige Song war stark, kein Weicheigeflöte. In der Richtung darf es gerne weitergehen. Der Schwedenhappen hat auch Tempo und jetzt? Knistert wieder sehr fein, a ja, der Praying Mantis. Schön, die härteren Tracks aus der Zeit kommen prächtig.

Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 21:36
von Siebi
Wer hört denn noch rein? Macht Laune bei einem schneiderigen Tap 7 und den Tönen, die da frönen. Speranza hat schon ein geiles Organ. Prost, ihr Säcke!

Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 21:38
von The-Aftermath
"Luxembourg, 12 points!". Exzellente Auswahl bis jetzt, da hat Kollege Siebi recht. (Leider ist der Bier-Nachschub im Hause Aftermath versiegt, was das Vergnügen etwas dämpft.)

Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 21:40
von Killmister
The-Aftermath hat geschrieben:"Luxembourg, 12 points!". Exzellente Auswahl bis jetzt, da hat Kollege Siebi recht. (Leider ist der Bier-Nachschub im Hause Aftermath versiegt, was das Vergnügen etwas dämpft.)

Dann trink halt Rotwein, mach ich jetzt :drunk: .

Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 21:43
von The-Aftermath
Yes, bester Love Gun-Track!

Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 21:44
von Siebi
Starz und dann "I Stole Your Love". Sehr sehr fein, mein KISS-Herz rast! <3 :yeah: <3 *Pauls Posen im Sitzen imitiert*

Re: Heute Abend: Hard Rock und Metal bei Radio Frei

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 21:47
von Siebi
Chinn/Chapman waren auch so eine Hitmaschine. Sweet und Runaways kommen noch, oder?!