128: Don´t Metal With Evil vs. Master Of Puppets

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 11. Juli 2017, 20:42

Halloween - Don´t Metal With Evil
8
16%
Metallica - Master Of Puppets
43
84%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

128: Don´t Metal With Evil vs. Master Of Puppets

Beitragvon Pavlos » 4. Juli 2017, 20:42

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24799
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 128: Don´t Metal With Evil vs. Master Of Puppets

Beitragvon holg » 4. Juli 2017, 20:45

Master Of Mainstream? Mir egal.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 128: Don´t Metal With Evil vs. Master Of Puppets

Beitragvon StormOfSteel1 » 4. Juli 2017, 20:47

Halloween
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2548
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: 128: Don´t Metal With Evil vs. Master Of Puppets

Beitragvon mike » 4. Juli 2017, 21:09

Mit der Halloween bin ich nie so recht warm geworden. Und Metallica waren hier zwar nicht mehr ganz so überragend wie vorher, aber immer noch um Welten besser als dieses Horrorgedudel.
Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1179
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Re: 128: Don´t Metal With Evil vs. Master Of Puppets

Beitragvon Pavlos » 4. Juli 2017, 21:12

StormOfSteel1 hat geschrieben:Halloween


Echt jetzt?

ich meine, ich bin ja gerne für den Underdog, aber hier fallen mir absolut keine Argumente gegen die MoP ein. Allein schon der mächtige Titeltrack löscht 99% aller auf diesem Planeten existierenden Lieder aus. Einfach so. Pfusch, Kaboom, Bazong!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24799
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 128: Don´t Metal With Evil vs. Master Of Puppets

Beitragvon Southern Man » 4. Juli 2017, 21:28

Über die ersten drei Metallicascheiben geht bei mir fast nix drüber. Schade für die bärenstarke Halloween.
Benutzeravatar
Southern Man
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 760
Registriert: 1. Januar 2013, 17:07
Wohnort: München


Re: 128: Don´t Metal With Evil vs. Master Of Puppets

Beitragvon Ulle » 4. Juli 2017, 21:30

Yep, der Master.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 128: Don´t Metal With Evil vs. Master Of Puppets

Beitragvon Kubi » 4. Juli 2017, 21:30

Natürlich der Puppenmeister. holgs Kommentar ist fast amüsant.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: 128: Don´t Metal With Evil vs. Master Of Puppets

Beitragvon holg » 4. Juli 2017, 21:33

Kubi hat geschrieben:Natürlich der Puppenmeister. holgs Kommentar ist fast amüsant.

Amüsant? Unterstellst Du mir hier bewusst-inszenierte Witzigkeit? :angry2:
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 128: Don´t Metal With Evil vs. Master Of Puppets

Beitragvon Fire Down Under » 4. Juli 2017, 22:00

Pavlos hat geschrieben:Allein schon der mächtige Titeltrack löscht 99% aller auf diesem Planeten existierenden Lieder aus. Einfach so. Pfusch, Kaboom, Bazong!!

Nein.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: 128: Don´t Metal With Evil vs. Master Of Puppets

Beitragvon F. Kommandöh » 4. Juli 2017, 22:05

Nicht meine liebste Metallicica, aber schon eine andere Nummer als die zurecht wirklich kultige Halloween Scheibe. Die Band hat hier in Erfurt mal vor vielen Jahren an Halloween (jawohl!) live gespielt und ich durfte danach noch auflegen (was keinen mehr interessiert hat). Warn super Gig, lustige Show und die Jungs echt nett.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: 128: Don´t Metal With Evil vs. Master Of Puppets

Beitragvon Achim F. » 4. Juli 2017, 22:20

Da lehne ich mich gerne zurück, schließe die Äuglein und erinnere mich an an eine unfassbar sorglose Zeit, als eine Metal LP noch in der Lage war, alles, aber auch wirklich alles andere vergessen zu machen.
Man war halt jung. Arbeit, Familie, Rheuma und Hämorrhoiden spielten noch keine Rolle. Jetzt, wo sich Prioritäten verschoben haben, werde ich mich aber nicht arrogant hinstellen und irgend nen Piss über die letzten 30 Jahre Metallica Langeweile erzählen. MASTER OF PUPPETS ist ein ewiger Klassiker.
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: 128: Don´t Metal With Evil vs. Master Of Puppets

Beitragvon Metalfranze » 4. Juli 2017, 22:38

Kasperltheater!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: 128: Don´t Metal With Evil vs. Master Of Puppets

Beitragvon Tillmann » 4. Juli 2017, 22:40

F. Kommandöh hat geschrieben:Nicht meine liebste Metallicica, aber schon eine andere Nummer als die zurecht wirklich kultige Halloween Scheibe. Die Band hat hier in Erfurt mal vor vielen Jahren an Halloween (jawohl!) live gespielt und ich durfte danach noch auflegen (was keinen mehr interessiert hat). Warn super Gig, lustige Show und die Jungs echt nett.



Ja, das war ein klasse Gig!

Die Halloween ist klasse, keine Frage, aber gegen ein Monument wie Master of Puppets kommt sie in meiner Welt nicht an.
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: 128: Don´t Metal With Evil vs. Master Of Puppets

Beitragvon cotlod » 4. Juli 2017, 22:42

MoP
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 950
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron