125: Recognize No Authority vs. Full Moon´s Eyes

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 11. Juli 2017, 20:35

Detente - Recognize No Authority
22
58%
Ostrogoth - Full Moon´s Eyes
16
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 38

Re: 125: Recognize No Authority vs. Full Moon´s Eyes

Beitragvon Chastain » 9. Juli 2017, 13:46

Ich mag zwar auch die DETENTE, aber die OSTROGOH ist mir emotional doch noch ein Stückchen näher. Außerdem liefern die Herren immer noch packende Liveshows ab und so klingen die E.P. Songs mir immer noch sehr präsent im Ohr. Punkt nach Belgien.
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: 125: Recognize No Authority vs. Full Moon´s Eyes

Beitragvon thorondor » 10. Juli 2017, 23:31

Ganz klare Sache für Detente. Die Ostrogoth EP find ich ehrlich gesagt ziemlich belanglos.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2227
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: 125: Recognize No Authority vs. Full Moon´s Eyes

Beitragvon Siebi » 11. Juli 2017, 18:11

thorondor hat geschrieben:Ganz klare Sache für Detente. Die Ostrogoth EP find ich ehrlich gesagt ziemlich belanglos.

:yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste