123: One Small Voice vs. The Last Command

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 11. Juli 2017, 20:29

Heir Apparent - One Small Voice
22
52%
W.A.S.P. - The Last Command
20
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Re: 123: One Small Voice vs. The Last Command

Beitragvon Nolli » 5. Juli 2017, 21:09

One Small Voice ist schon viel schlechter als die unglaublich großartige Graceful Inheritance aber trotzdem selbstverständlich weitaus besser als The Last Command.
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3358
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: 123: One Small Voice vs. The Last Command

Beitragvon Fire Down Under » 5. Juli 2017, 21:20

Siebi hat geschrieben:Schimpft nur, hehe. Nein, die erste haarige Apparatus ging nie, geht nicht, wird nie in die Ă–hrchen gehen. :tong2:

Wieder ein Beispiel, wo mir das Grundton-Gejubel komplett verborgen bleibt. Der Un-Sänger, diese E-Un-Drums, naaa, geh weida, nicht mein US Stahl.

...sprach der early-Queensryche-Worshipper. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 123: One Small Voice vs. The Last Command

Beitragvon Darth Bane » 6. Juli 2017, 10:05

Southern Man hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Kein hochwertiges Duell aus meiner Sicht. Wegen Wild Child und Blind in Texas geht der Punkt an WASP.

Nachdem ich nochmal in mich gegangen bin, sehe ich das genauso.


Ăśbern Bier meditiert ? :cool2:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 123: One Small Voice vs. The Last Command

Beitragvon Franko » 6. Juli 2017, 10:13

"One Small World" ist auch ein tolles Album aber "Jack Action" ist einer meiner ersten Metal-Songs, die ich kennen lernte <3 <3 <3 tolle Erinnerungen an ein immer noch groĂźartiges Album incl. "Blind in Texas", "Wild Child" etc.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: 123: One Small Voice vs. The Last Command

Beitragvon Evilmastant » 6. Juli 2017, 16:30

Zwei tolle Alben, die ich beide sehr mag. Letztlich bekommt aber das kleine Stimmchen selbige :tong2:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: 123: One Small Voice vs. The Last Command

Beitragvon Siebi » 6. Juli 2017, 16:37

Fire Down Under hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Schimpft nur, hehe. Nein, die erste haarige Apparatus ging nie, geht nicht, wird nie in die Ă–hrchen gehen. :tong2:

Wieder ein Beispiel, wo mir das Grundton-Gejubel komplett verborgen bleibt. Der Un-Sänger, diese E-Un-Drums, naaa, geh weida, nicht mein US Stahl.

...sprach der early-Queensryche-Worshipper. :smile2:

Hä? Seit wann bin ich das denn? :ehm:

Auf "Rage For Order" und "Empire", meinen QR-Lieblingen, höre ich weder Stahl noch Metal, noch weniger E-Drums und einen Unsänger, somit ist alles in Ordnung.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 123: One Small Voice vs. The Last Command

Beitragvon Chastain » 9. Juli 2017, 16:41

Angelus_Mortiis hat geschrieben:Da fängt es schon an mit den schweren Duellen... Bei beiden Bands finde ich das Debüt besser, trotzdem liebe ich diese beiden Scheiben ebenso. TLC enthält mit Wild Child und Blind In Texas zwei Patryhits erster Kajüte, während OSV jetzt nicht unbedingt sooo Partytauglich ist, aber deutlich anspruchsvoller und schöngeistiger angelegt ist... Ich entscheide mich für die Kunst.



Da steht's...das Debut oder auch "Crimson Idol" hätten wohl gegen OSV gewonnen...so aber geht der Punkt nach Seattle.
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: 123: One Small Voice vs. The Last Command

Beitragvon ButchArgus » 2. August 2017, 22:36

The Last Command
ButchArgus
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 16
Registriert: 22. September 2015, 20:13


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 66 Gäste