122: Ride The Lightning vs. Armies Of The Night

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 11. Juli 2017, 20:25

Metallica - Ride The Lightning
50
94%
Stormtrooper - Armies Of The Night
3
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Re: 122: Ride The Lightning vs. Armies Of The Night

Beitragvon holg » 10. Juli 2017, 23:09

Clontarf hat geschrieben:Die STORMTROOPER kommt mir hier doch deutlich zu schlecht weg! Nicht im Ergebnis (das ist auch in dieser Deutlichkeit völlig in Ordnung!), aber in der Bewertung! "Armies Of The Night" ist eine wundervoll rauhe US-Metal Perle! Möge auch der "Hit-Vergleich": "Steamroller" versus "Medieval Steel" verloren gehen...so ziehe ich die STORMTROOPER der MS beispielsweise klar vor!

<3
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 122: Ride The Lightning vs. Armies Of The Night

Beitragvon Boris the Enforcer » 11. Juli 2017, 08:58

Clontarf hat geschrieben:Die STORMTROOPER kommt mir hier doch deutlich zu schlecht weg! Nicht im Ergebnis (das ist auch in dieser Deutlichkeit völlig in Ordnung!), aber in der Bewertung! "Armies Of The Night" ist eine wundervoll rauhe US-Metal Perle! Möge auch der "Hit-Vergleich": "Steamroller" versus "Medieval Steel" verloren gehen...so ziehe ich die STORMTROOPER der MS beispielsweise klar vor!


Richtig!
"Steamroller" soll also der Hit sein? Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
Ich habe die Band Anfang der 90er mit dem Reborn Classics Bootleg kennengelernt welches bei mir oft lief und hätte jetzt eher "Armies Of The Night" vermutet, obwohl es die anderen beiden auch hätten sein können.
Echt jetzt "Streamroller"?
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: 122: Ride The Lightning vs. Armies Of The Night

Beitragvon ButchArgus » 24. Juli 2017, 18:36

Ride The Lightning
ButchArgus
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 16
Registriert: 22. September 2015, 20:13


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 59 Gäste