119: Titan Force vs. Secrets In A Weird World

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 4. Juli 2017, 21:34

Titan Force - Titan Force
42
78%
Rage - Secrets In A Weird World
12
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 54

Re: 119: Titan Force vs. Secrets In A Weird World

Beitragvon Hades » 1. Juli 2017, 00:33

holg hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Bitte nicht den Peavy in einem Atemzug mit solch heiseren Vorlesern wie Boltendingens oder Hänschen Kürsch nennen. Eieiei.


Doch, ich habe von allen exakt die selbe Anzahl Platten zuhause. Das verbindet! :yeah:

Das ist natürlich Unsinn, mein lieber Herr Crustverein.


Aber immerhin eine unsinnige Tatsache... Crustitürken.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6989
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: 119: Titan Force vs. Secrets In A Weird World

Beitragvon holg » 1. Juli 2017, 00:37

Hades hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Bitte nicht den Peavy in einem Atemzug mit solch heiseren Vorlesern wie Boltendingens oder Hänschen Kürsch nennen. Eieiei.


Doch, ich habe von allen exakt die selbe Anzahl Platten zuhause. Das verbindet! :yeah:

Das ist natürlich Unsinn, mein lieber Herr Crustverein.


Aber immerhin eine unsinnige Tatsache... Crustitürken.

Crustifix!
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 119: Titan Force vs. Secrets In A Weird World

Beitragvon Hades » 1. Juli 2017, 00:52

holg hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Bitte nicht den Peavy in einem Atemzug mit solch heiseren Vorlesern wie Boltendingens oder Hänschen Kürsch nennen. Eieiei.


Doch, ich habe von allen exakt die selbe Anzahl Platten zuhause. Das verbindet! :yeah:

Das ist natürlich Unsinn, mein lieber Herr Crustverein.


Aber immerhin eine unsinnige Tatsache... Crustitürken.

Crustifix!


:lol: :yeah:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6989
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: 119: Titan Force vs. Secrets In A Weird World

Beitragvon Hofi » 1. Juli 2017, 23:11

Titan Force!
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: 119: Titan Force vs. Secrets In A Weird World

Beitragvon Clontarf » 2. Juli 2017, 15:02

Die Duelle dieser Runde zeigen mal wieder deutlich, meine durchaus ausgeprägte Liebe zum Teutonenstahl erkaltete um 1987 herum schlagartig: "Reign Of Fear" fand ich noch geil (danach war Sense), "Chemical Invasion" lief noch rauf und runter (kurzes Comeback mit der "Alien" EP), nach "Hellbound" verkam der Stellenwert von WARLOCK zur netten Konsensband...und selbst "Under Jolly Roger" erntete nur noch Schulterzucken.

TITAN FORCE! <3 :yeah:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: 119: Titan Force vs. Secrets In A Weird World

Beitragvon Acrylator » 2. Juli 2017, 16:21

Clontarf hat geschrieben:Die Duelle dieser Runde zeigen mal wieder deutlich, meine durchaus ausgeprägte Liebe zum Teutonenstahl erkaltete um 1987 herum schlagartig: "Reign Of Fear" fand ich noch geil (danach war Sense)

Interessant, ich finde "Reign" eher nur okay, da sind für mein Empfinden auch so einige Durchschnittssongs drauf. Richtig gut wurden Rage für mich erst mit "Perfect Man" und dann nochmal ne Ecke besser mit "Secrets In A Weird World".
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: 119: Titan Force vs. Secrets In A Weird World

Beitragvon Southern Man » 2. Juli 2017, 17:07

Ganz klar Titan Force!!!
Benutzeravatar
Southern Man
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 760
Registriert: 1. Januar 2013, 17:07
Wohnort: München


Re: 119: Titan Force vs. Secrets In A Weird World

Beitragvon holg » 2. Juli 2017, 23:08

Acrylator hat geschrieben:
Clontarf hat geschrieben:Die Duelle dieser Runde zeigen mal wieder deutlich, meine durchaus ausgeprägte Liebe zum Teutonenstahl erkaltete um 1987 herum schlagartig: "Reign Of Fear" fand ich noch geil (danach war Sense)

Interessant, ich finde "Reign" eher nur okay, da sind für mein Empfinden auch so einige Durchschnittssongs drauf. Richtig gut wurden Rage für mich erst mit "Perfect Man" und dann nochmal ne Ecke besser mit "Secrets In A Weird World".

Für mich sind Perfect Man und Secets die beiden besten Rage Scheiben. Danach mag ich nichts mehr von denen.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 119: Titan Force vs. Secrets In A Weird World

Beitragvon Acrylator » 3. Juli 2017, 02:34

holg hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:
Clontarf hat geschrieben:Die Duelle dieser Runde zeigen mal wieder deutlich, meine durchaus ausgeprägte Liebe zum Teutonenstahl erkaltete um 1987 herum schlagartig: "Reign Of Fear" fand ich noch geil (danach war Sense)

Interessant, ich finde "Reign" eher nur okay, da sind für mein Empfinden auch so einige Durchschnittssongs drauf. Richtig gut wurden Rage für mich erst mit "Perfect Man" und dann nochmal ne Ecke besser mit "Secrets In A Weird World".

Für mich sind Perfect Man und Secets die beiden besten Rage Scheiben. Danach mag ich nichts mehr von denen.

Kann ich schon verstehen, wobei ich halt "Trapped!" genauso gut wie letztere finde und auch "The Missing Link" und "Black In Mind" größtenteils gerne mag (sind aber auch einige Lückenfüller drauf). Ach ja, und die letzte fand ich auch wieder unerwartet gut, sogar durchgehend.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: 119: Titan Force vs. Secrets In A Weird World

Beitragvon thorondor » 3. Juli 2017, 08:34

Ich bin bei Rage erst mit der Secrets eingestiegen. Und damlas lief die rauf und runter. Die Nachfolgealben fand ich gut bis sehr gut, bis die Band irgendwan in der Belanglosigkeit landeten (spätestens nach der XIII).
Gelegentlich krame ich die Secrets mal wieder hervor um der alten Tage willen, aber das klingt dann doch gehörig angestaubt.
Bei Titan Force ist das ganz anders: erst später kennengelernt, sicher nicht sooft gehört wie die Rage, aber wenn die mal wieder in Schacht landet, dann ist das Hörgenuss pur.

Ach ja, das neue Rage Album hab ich mir auch mal wieder gegönnt und ich find es ziemlich gut.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2229
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

cron