102: Heroes, Saints & Fools vs. In Control

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 13. Juni 2017, 19:05

Saracen - Heroes, Saints & Fools
26
55%
Heavens Gate - In Control
21
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

102: Heroes, Saints & Fools vs. In Control

Beitragvon Pavlos » 6. Juni 2017, 19:05

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 102: Heroes, Saints & Fools vs. In Control

Beitragvon holg » 6. Juni 2017, 19:22

Heroes!
Saints!
Fools!
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 102: Heroes, Saints & Fools vs. In Control

Beitragvon Chastain » 6. Juni 2017, 19:25

Mit SARACEN sollte ich mich mal beschäftigen..HEAVEN'S GATE hingegen sind auch eine meiner ganz frühen Faves. Ich war 14, als ich "Livin' In Hysteria" zum ersten Mal hörte. Also auch hier ne klare Angelegenheit: Wolfsburg vs. Matlock 1:0

Achja...Reunion bitte!!!
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: 102: Heroes, Saints & Fools vs. In Control

Beitragvon Kubi » 6. Juni 2017, 19:26

holg hat geschrieben:Heroes!
Saints!
Fools!


Yes.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: 102: Heroes, Saints & Fools vs. In Control

Beitragvon Tillmann » 6. Juni 2017, 19:49

Saracen <3
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: 102: Heroes, Saints & Fools vs. In Control

Beitragvon Pavlos » 6. Juni 2017, 20:32



Die In Control ist schon klasse und Tyrants, den ich hier mal fĂĽr diejenigen poste, die ihn noch nicht kennen, ist ein Hammersong, ABER die Saracen Platte ist einer meiner ewigen Superlieblinge. Allein schon der grandiose Titelsong ist ein Grund nicht gegen die Scheibe zu stimmen. Saracen und ich, das passt einfach!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 102: Heroes, Saints & Fools vs. In Control

Beitragvon Ulle » 6. Juni 2017, 20:44

Ganz schwer, zumal ich die Saracen wirklich liebe. Die "In Control" ist allerdings mit vielen Erinnerungen verbunden und packt mich daher mehr. Thomas Rettke dürfte in seiner Glanzzeit einer der besten Metalsänger dieser Welt gewesen sein und Sascha Paeth war/ist ein unglaublicher Gitarrist und hat bereits auf den ersten beiden Alben 98% der US-Konkurrenz zersägt. Hat leider damals und heute kaum jemand bemerkt. Heavens Gate for KIT, dann können sie das mit Saracen live ausfechten.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 102: Heroes, Saints & Fools vs. In Control

Beitragvon Siebi » 6. Juni 2017, 21:01

Nun ein Duell zweier Scheiben, die mir nie im Traum eines solchen Turniers einfielen. Punkt nach Gomézburg, das andere Gedudel hatte ich mal für einen Tag. Ja mei, NWoBW(eichspül)M, wem's gfoid.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 102: Heroes, Saints & Fools vs. In Control

Beitragvon mike » 6. Juni 2017, 21:09

FĂĽr mich ganz klar Heaven's Gate. Die Saracen finde ich eigentlich sogar ziemlich langweilig.
Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1178
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Re: 102: Heroes, Saints & Fools vs. In Control

Beitragvon Siebi » 6. Juni 2017, 21:13

mike hat geschrieben:FĂĽr mich ganz klar Heaven's Gate. Die Saracen finde ich eigentlich sogar ziemlich langweilig.

Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 102: Heroes, Saints & Fools vs. In Control

Beitragvon holg » 6. Juni 2017, 21:16

Des Kaisers' Schmarrn.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 102: Heroes, Saints & Fools vs. In Control

Beitragvon Siebi » 6. Juni 2017, 21:28

Der Boris? Der Franz? Auch die haben Vorbehalte gegen den fast vergessenen Superklassiker, der hier über die Anlage dank Spotify läuft. Hm. They gonna rock you away, jaja, da rockt die Hölle, da flippt die Mutti, da schwingt das Tanzbein. Dagegen ist Talking Heads "Remain In Light", das unterbrochen wurde, härter, intensiver, bedrohlicher, musikalischer. Nein, diese brave Art des NWoBHM mit diesen Keys im blutleeren Sound, es geht nicht, so sorry.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 102: Heroes, Saints & Fools vs. In Control

Beitragvon Metalfranze » 6. Juni 2017, 21:43

Ich hab beide Scheiben verschenkt, aber Saracen war am KIT schon geil.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: 102: Heroes, Saints & Fools vs. In Control

Beitragvon Siebi » 6. Juni 2017, 21:49

Metalfranze hat geschrieben:Ich hab beide Scheiben verschenkt, aber Saracen war am KIT schon geil.

Am KIT ja, aber die Scheiben, ey. Gleich bin ich mit "Ready To Fly" durch und dann langt's auch wieder. Der Titeltrack ist dank seines Arrangements ein richtig guter Song, ansonsten greif ich lieber zu Demon oder Magnum aus diesen Zeiten.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 102: Heroes, Saints & Fools vs. In Control

Beitragvon holg » 6. Juni 2017, 21:52

Pöse Purschen, da unten in Nowosiebirsk.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

cron