084: Steel The Light vs. Target: Earth

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 16. Mai 2017, 12:16

Q5 - Steel The Light
30
60%
Screamer - Target: Earth
20
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

084: Steel The Light vs. Target: Earth

Beitragvon Pavlos » 9. Mai 2017, 12:16

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 084: Steel The Light vs. Target: Earth

Beitragvon Darth Bane » 9. Mai 2017, 12:23

One Hit Wonder gegen kenn ich nicht,Mh!?
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 084: Steel The Light vs. Target: Earth

Beitragvon holg » 9. Mai 2017, 12:30

Stimme gegen Glas Himbeermarmelade.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: 084: Steel The Light vs. Target: Earth

Beitragvon Darth Bane » 9. Mai 2017, 12:54

holg hat geschrieben:Stimme gegen Glas Himbeermarmelade.


Ich nehm die Himbeermarmelade,obwohl ich keine Himbeeren mag.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 084: Steel The Light vs. Target: Earth

Beitragvon Hofi » 9. Mai 2017, 13:03

Ganz klar die Target Earth.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: 084: Steel The Light vs. Target: Earth

Beitragvon mike » 9. Mai 2017, 13:18

Die einzige etwas schwierigere Entscheidung in dieser Runde.
Die Q5 habe damals wirklich viel gehört und auch heute lasse ich die im Sommer gerne mal im Auto laufen.Die Screamer ist natürlich auch super, allerdings habe ich die erst recht spät kennen gelernt und deshalb hängt da für mich nicht so viel dran.
Schweren Herzens entscheide ich mich also fĂĽr Steel The Light, die natĂĽrlich auch weit mehr zu bieten hat als den Titeltrack.
Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1178
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Re: 084: Steel The Light vs. Target: Earth

Beitragvon TheSchubert666 » 9. Mai 2017, 13:56

Meine Stimme fĂĽr eine Weinschorle oder wahlweise einen Liter Bananen-Taikiri. Oder auch Erdbeer. :lol:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: 084: Steel The Light vs. Target: Earth

Beitragvon Boris the Enforcer » 9. Mai 2017, 14:24

Screamer, die "Target: Earth" ist durchweg geil.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: 084: Steel The Light vs. Target: Earth

Beitragvon Kubi » 9. Mai 2017, 15:00

Ich kenne beide Alben kaum, aber der Q5-Titelsong hat live höllisch Laune gemacht. Punkt für Q5.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: 084: Steel The Light vs. Target: Earth

Beitragvon Siebi » 9. Mai 2017, 15:50

Einschlagerwunder gegen für mich gnadenlos überschätztes Eunuchengejohle. Enthaltung.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 084: Steel The Light vs. Target: Earth

Beitragvon Angelus_Mortiis » 9. Mai 2017, 16:10

Ganz schwere Sache für mich. Die TE ist eine Total geile Scheibe, die im (damaligen) Queensrÿche Fahrwasser schwamm, aber eben nicht nur eine weitere Kopie ist. Allerdings habe ich die Scheibe schon länger nicht mehr gehört. Die STL ist wegen KIT im Moment sehr viel präsenter und hat neben dem Titeltrack noch so einige Hochkaräter zu bieten. Daher geht meine Stimme an Q5. Und die Screamer sollte ich dringend mal wieder rauslegen....
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1928
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: 084: Steel The Light vs. Target: Earth

Beitragvon VaterAbraham » 9. Mai 2017, 16:51

Q5
VaterAbraham
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 14
Registriert: 30. März 2017, 16:46


Re: 084: Steel The Light vs. Target: Earth

Beitragvon thorondor » 9. Mai 2017, 19:47

Ich bin alles andere als ein Q5 Kenner, aber wsa ich kenne, war mir immer ein wenig zu keyboardlastig. Die Screamer hab ich schon ewig nicht mehr gehört, müsst ich mal wieder auflegen. Aber kann es sein, dass mich der Sänger da ein wenig genervt hat? Hmm, müsst ich mal wieder auflegen ...
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2228
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: 084: Steel The Light vs. Target: Earth

Beitragvon Blacktiger » 9. Mai 2017, 19:49

Zwei ganz ganz geile Scheiben, die leider fast niemand kennt. Knapper Entscheid fĂĽr Q5.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: 084: Steel The Light vs. Target: Earth

Beitragvon Blacktiger » 9. Mai 2017, 19:49

Zwei ganz ganz geile Scheiben, die leider fast niemand kennt. Knapper Entscheid fĂĽr Q5.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste