057: The Dark vs. Thunder And Lightning

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 4. April 2017, 21:13

Metal Church - The Dark
42
68%
Thin Lizzy - Thunder And Lightning
20
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 62

Re: 057: The Dark vs. Thunder And Lightning

Beitragvon thorondor » 3. April 2017, 19:47

die schwächste der ersten 5 ALben von MC (wobei "schwach" hier sicher nicht das richtige Vokabel ist) gegen die stärkst TL (eigentlich sogar die einzige, die ich so richtig mag). Schwere Entscheidung, aber letztlich bin ich doch ein frommer Kirchgänger.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2228
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: 057: The Dark vs. Thunder And Lightning

Beitragvon Metalfranze » 3. April 2017, 20:09

Die ersten zwei MC sind Göttergaben, TL ist OK.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: 057: The Dark vs. Thunder And Lightning

Beitragvon Clontarf » 3. April 2017, 20:10

Ton Of Bricks
Start The Fire
Method To Your Madness
Watch The Children Pray

Eine granatenstarke starting 4 :yeah:
Die B-Seite kann das Niveau nicht ganz halten, aber trotzdem ein Hammer Album! :yeah:

LIZZY teilen bei mir ein Schicksal mit u.a. MOTÖRHEAD oder AC/DC...find ich klasse, hör ich gerne, bedeutet mir jedoch eher wenig.
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste