054: Leatherwolf vs. Remnants Of War

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 28. März 2017, 21:39

Leatherwolf - Leatherwolf
15
27%
Helstar - Remnants Of War
41
73%
 
Abstimmungen insgesamt : 56

Re: 054: Leatherwolf vs. Remnants Of War

Beitragvon thorondor » 27. März 2017, 21:59

Ich muss zugeben: ich kenn die Helstar nicht. Diese Band ist ohnehin eine einzige groĂźe Baustelle fĂĽr mich. Als einziges Album besitze ich die Multiples of Black, die ich irgendwann mal billig abgegriffen habe. Und die hat mich nicht unbedingt motiviert, mir mehr anzueignen. Aber vermutlich tu ich der Badn unrecht und mir keinen Gefallen. Aber es macht ja auch Spass solche LĂĽcken zu schliessen ;-)
Stimme geht trotzdem an Leatherwolf, auch wenn ich Album 2 und 3 in der internen Wertung vorne sehe.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2228
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: 054: Leatherwolf vs. Remnants Of War

Beitragvon Chastain » 27. März 2017, 22:11

thorondor hat geschrieben:Ich muss zugeben: ich kenn die Helstar nicht. Diese Band ist ohnehin eine einzige groĂźe Baustelle fĂĽr mich. Als einziges Album besitze ich die Multiples of Black, die ich irgendwann mal billig abgegriffen habe. Und die hat mich nicht unbedingt motiviert, mir mehr anzueignen. Aber vermutlich tu ich der Badn unrecht und mir keinen Gefallen. Aber es macht ja auch Spass solche LĂĽcken zu schliessen ;-)
Stimme geht trotzdem an Leatherwolf, auch wenn ich Album 2 und 3 in der internen Wertung vorne sehe.


Ich hab auch mit der Multiples angefangen und ich kann dir sagen: Im Vergleich zu ALLEN anderen Alben ist die ziemlicher Käse. Es lohnt sich also es nochmal zu probieren. ;-)
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: 054: Leatherwolf vs. Remnants Of War

Beitragvon thorondor » 27. März 2017, 22:58

Chastain hat geschrieben:
thorondor hat geschrieben:Ich muss zugeben: ich kenn die Helstar nicht. Diese Band ist ohnehin eine einzige groĂźe Baustelle fĂĽr mich. Als einziges Album besitze ich die Multiples of Black, die ich irgendwann mal billig abgegriffen habe. Und die hat mich nicht unbedingt motiviert, mir mehr anzueignen. Aber vermutlich tu ich der Badn unrecht und mir keinen Gefallen. Aber es macht ja auch Spass solche LĂĽcken zu schliessen ;-)
Stimme geht trotzdem an Leatherwolf, auch wenn ich Album 2 und 3 in der internen Wertung vorne sehe.


Ich hab auch mit der Multiples angefangen und ich kann dir sagen: Im Vergleich zu ALLEN anderen Alben ist die ziemlicher Käse. Es lohnt sich also es nochmal zu probieren. ;-)


Hab ich mir eh fest vorgenommen und werd ich gleich mal angehen. In die Nosferatu hab ich auch schon mal reingehört vor Jahren. Ist aber dann irgendwie untergegangen, kann mich an nichts mehr erinnern.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2228
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: 054: Leatherwolf vs. Remnants Of War

Beitragvon Nightrider » 27. März 2017, 23:37

Die erste Leatherwolf hatte ich wesentlich früher auf dem Schirm, und daher auch um einiges intensiver genossen als die "Remnants Of War". Das Helstar-Album gefällt mir natürlich auch; aber die Leatherwolf-Scheibe hat meinen "Nostalgie"-Bonus auf seiner Seite. Daher: Leatherwolf
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste