043: Reign In Blood vs. Sirens

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 7. März 2017, 16:19

Slayer - Reign In Blood
46
73%
Savatage - Sirens
17
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 63

043: Reign In Blood vs. Sirens

Beitragvon Pavlos » 28. Februar 2017, 16:19

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 043: Reign In Blood vs. Sirens

Beitragvon Ulle » 28. Februar 2017, 16:26

Ich mag Sirens sehr, aber Reign in Blood zerfetzt das Ding in der Luft.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: 043: Reign In Blood vs. Sirens

Beitragvon Kubi » 28. Februar 2017, 16:29

Ich höre "Sirens" immer nur in Verbindung mit der "Dungeons" und als Doppel hätte sie gegen "Reign In Blood" gewonnen. So wird "Sirens" doch totgeschlagen.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: 043: Reign In Blood vs. Sirens

Beitragvon Pavlos » 28. Februar 2017, 16:29

Beide megaggeil, aber ich erliege dem Ruf der Sirenen. Ist einfach mehr mein Stil.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 043: Reign In Blood vs. Sirens

Beitragvon mike » 28. Februar 2017, 16:33

Nichts gegen Sirens, aber Reign In Blood gehört ins Finale!
Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 1178
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Re: 043: Reign In Blood vs. Sirens

Beitragvon Boris the Enforcer » 28. Februar 2017, 17:00

You're approaching the island of the...
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: 043: Reign In Blood vs. Sirens

Beitragvon F. Kommandöh » 28. Februar 2017, 17:05

Gegen "Reign in blood" kommt eigentlich fast gar nichts an. Das schaffen vll. (und überhaupt gar nicht entschieden) "Altars of madness", "Melissa", diverse 80er Maiden Scheiben und ein paar Priestklassiker. Und bei der VVorldVVithoutEnd käme ich ins innerliche Brennen. KISS wären außer Konkurrenz.
Das heißt: Nicht mal ein Monument puren, schnittigen, rostfreien Stahls von höchster Schmiedequalität wie "Sirens" besteht gegen die weltverschlingende Herrschaft des Blutes.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: 043: Reign In Blood vs. Sirens

Beitragvon Mirco » 28. Februar 2017, 17:41

Immer wieder niederschmetternd gegen wen man hier stimmen muss :motz:

Savatage sind zwar eine der größten Bands aller Zeiten für mich, aber Reign in Blood gilt völlig zu Recht als Meilenstein und Klassiker.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: 043: Reign In Blood vs. Sirens

Beitragvon Nolli » 28. Februar 2017, 20:26

Waiting the hour, destined to die, here on the table of hell..

Einer meiner liebsten Thrash Songs auf einem der (oder dem?) besten Thrash Album ĂĽberhaupt. Klare Sache :smile2:
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3359
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: 043: Reign In Blood vs. Sirens

Beitragvon Siebi » 28. Februar 2017, 20:31

Reign In Blood? Ja mei, nicht mal unter meinen Slayerlieblingen. Punkt geht locker leicht nach Florida.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: 043: Reign In Blood vs. Sirens

Beitragvon TheSchubert666 » 28. Februar 2017, 20:32

Krawall, Donner, Poltern, Geschrei, GebrĂĽll, infernalischer aber genialer Krach.
Hail to the opne and only Slayer!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: 043: Reign In Blood vs. Sirens

Beitragvon Jhonny D. » 28. Februar 2017, 23:14

Gegen ein späteres SAVATAGE-Album (1987-1993) wäre es eng geworden, so aber gewinnen SLAYER klar.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: 043: Reign In Blood vs. Sirens

Beitragvon cotlod » 28. Februar 2017, 23:15

the way i want you to die
cotlod
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 950
Registriert: 3. April 2010, 22:26


Re: 043: Reign In Blood vs. Sirens

Beitragvon The Butcher » 28. Februar 2017, 23:16

Let it reign!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: 043: Reign In Blood vs. Sirens

Beitragvon Tillmann » 28. Februar 2017, 23:16

F. Kommandöh hat geschrieben:Gegen "Reign in blood" kommt eigentlich fast gar nichts an. Das schaffen vll. (und überhaupt gar nicht entschieden) "Altars of madness", "Melissa", diverse 80er Maiden Scheiben und ein paar Priestklassiker. Und bei der VVorldVVithoutEnd käme ich ins innerliche Brennen. KISS wären außer Konkurrenz.
Das heißt: Nicht mal ein Monument puren, schnittigen, rostfreien Stahls von höchster Schmiedequalität wie "Sirens" besteht gegen die weltverschlingende Herrschaft des Blutes.



Wahre Worte.

Bei mir kommt noch dazu das es das wohl krasseste und haerteste war was Tilli mit seinen, ehm 13? Jahren so gehoert hat, wie weggeblasen war ich am Player im MM als ich die ersten Toene von Angel of Death hoerte, habe mich schon fast gar nicht getraut die CD zu kaufen, so verunsichert war ich ob der schieren Aggression und Geschwindigkeit. Hach... Damals... :tong2:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste