SANCTUARY - Inception

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: SANCTUARY - Inception

Beitragvon Acurus-Heiko » 24. Februar 2017, 17:23

rapanzel hat geschrieben:ABER, hier wäre in meinen Augen mehr drin gewesen. Man hätte noch andere Demotracks oder die komplette "Into The Mirror Live" dazupacken können oder müssen.


Das stimmt absolut. Oder die schieben das noch gesondert nach.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6714
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: SANCTUARY - Inception

Beitragvon Acurus-Heiko » 24. Februar 2017, 17:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde die Albumversionen viel besser, weil aggressiver. Das Demo ist mir zu sehr aufgepimpt und der Drumsound ist viel zu bearbeitet. Siehe mein Review im Deaf Forever.


Lese ich noch. Der Drumsound ist in der Tat heftig. Aber hey: Das sind Demoaufnahmen aus dem 1986. Insgesamt hat das jetzt bearbeitete und veröffentlichte Material dafür einen gigantischen Sound.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6714
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron