Rotz 2017

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Rotz 2017

Beitragvon Ulle » 14. Januar 2017, 21:32

Auf der Suche nach Mono-Vinyl, bin ich leider auch auf Mono Inc. gestoĂźen.
Der Freedom Call spielen NDH-Song ist halt einfach nur typisch langweilig und schlecht wie viele andere Sachen auch, aber dieser unwiderstehliche verbrauchte Bankangestellte spielen Karneval-Look gibt dann doch noch den zusätzlichen Kick, sodass diese aufstrebende, alte Band unbedingt den diesjährigen Thread eröffnen muss

Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12536
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Rotz 2017

Beitragvon Fire Down Under » 15. Januar 2017, 01:03

Was ist das fĂĽr 1 Scheiss?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 15665
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Rotz 2017

Beitragvon Azrael » 15. Januar 2017, 10:40

:lol:
wurde gerade bei Powermetal.de mit 9,5 Punkten abgefeiert

heisst
Ein Album fĂĽr die Dauerrotation. Kratzt am Klassikerstatus.
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1472
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: Rotz 2017

Beitragvon Kubi » 15. Januar 2017, 11:09

Jo, unsere Leoni ist auch 100% ZIelgruppe. Mittelalter-Zeux, Gothic, "Dark Rock".... da ist die Band ja auch voll angesagt. Das mĂĽssen wir alten Herren nicht verstehen.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 4851
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: Rotz 2017

Beitragvon Ulle » 15. Januar 2017, 11:27

Ich hatte den Refrain heute morgen beim Aufwachen im Ohr. Das ist wirklich die gemeinste und hinterhältigste Art von Verblödung :angry2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12536
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Rotz 2017

Beitragvon Metalfranze » 15. Januar 2017, 12:12

Ich weiß nicht was ihr habt, ist doch ein sehr eingängiger Song.
Das böse Aussehen der Band und die Schnulze dazu, genial.
Da wird SPV ein Vermögen damit verdienen, bei Amazon ist die Scheibe schon Nr. 1 in Dark Wave Verkäufen, wow.
Und dann auch noch so ein ĂĽberragendes Cover.
Bild

Dark Wave, ich lach mich kaputt, das ist purer Schlager MĂĽll aus dem Hause Farian, Bolen etc..
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2735
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: Rotz 2017

Beitragvon Siebi » 15. Januar 2017, 12:55

Da spiele ich einmal ein Album trommeltechnisch ein und dann so was. Danke, Herr Ulle! :angry2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 15148
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rotz 2017

Beitragvon Ulle » 15. Januar 2017, 13:07

Das tut mir echt leid. Muss den Pfahl sogar noch tiefer in dein blutendes Herz rammen und dir mitteilen, dass du dich auch rein optisch zum Nachteil verändert hast :cry:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12536
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Rotz 2017

Beitragvon Evilmastant » 15. Januar 2017, 13:09

Siebi hat geschrieben:Da spiele ich einmal ein Album trommeltechnisch ein und dann so was. Danke, Herr Ulle! :angry2:


D.h. aber auch, dass du noch Luft nach oben hast.... :smile2:

Ich habe gerade mal via Spotify versucht das Album zu hören. Zu Beginn des zweiten Songs musste ich dann doch aufgeben, und dass, obwohl ich am Board doch vermutlich der größte (einzige? :ehm: ) "Schunkel-Metal Fan" bin.. :tong2:

(und ja, ich gebe es zu: Ich freue mich auf die nächste Alestorm!)
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 711
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48


Re: Rotz 2017

Beitragvon Siebi » 15. Januar 2017, 13:19

Evilmastant hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Da spiele ich einmal ein Album trommeltechnisch ein und dann so was. Danke, Herr Ulle! :angry2:


D.h. aber auch, dass du noch Luft nach oben hast.... :smile2:

Ich habe gerade mal via Spotify versucht das Album zu hören. Zu Beginn des zweiten Songs musste ich dann doch aufgeben, und dass, obwohl ich am Board doch vermutlich der größte (einzige? :ehm: ) "Schunkel-Metal Fan" bin.. :tong2:

(und ja, ich gebe es zu: Ich freue mich auf die nächste Alestorm!)

Luft nach oben? Du bist gut, wir haben dank der komplexen Anforderungen im Studio Extraschichten am PC geprobt, bis ich die Ez Drums-Fills richtig drin hatte, Angelo und Roland waren sehr zufrieden.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 15148
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rotz 2017

Beitragvon Evilmastant » 15. Januar 2017, 13:24

Siebi hat geschrieben:
Evilmastant hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Da spiele ich einmal ein Album trommeltechnisch ein und dann so was. Danke, Herr Ulle! :angry2:


D.h. aber auch, dass du noch Luft nach oben hast.... :smile2:

Ich habe gerade mal via Spotify versucht das Album zu hören. Zu Beginn des zweiten Songs musste ich dann doch aufgeben, und dass, obwohl ich am Board doch vermutlich der größte (einzige? :ehm: ) "Schunkel-Metal Fan" bin.. :tong2:

(und ja, ich gebe es zu: Ich freue mich auf die nächste Alestorm!)

Luft nach oben? Du bist gut, wir haben dank der komplexen Anforderungen im Studio Extraschichten am PC geprobt, bis ich die Ez Drums-Fills richtig drin hatte, Angelo und Roland waren sehr zufrieden.


:lol: :lol:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 711
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48


Re: Rotz 2017

Beitragvon Siebi » 15. Januar 2017, 14:47

Ulle hat geschrieben:Das tut mir echt leid. Muss den Pfahl sogar noch tiefer in dein blutendes Herz rammen und dir mitteilen, dass du dich auch rein optisch zum Nachteil verändert hast :cry:

Autsch, dieser Pfahl schmerzt. Im Video ist ein Drumdouble, damit die Männerherzen höher springen. Ich bin der hinterm Vorhang-Trommler. Wir sehen uns auf Tour! Alles völlig old schoolest of Them all in Mono, wie die frühen Beatles- und Stones-Pladdn. Those were the days.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 15148
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rotz 2017

Beitragvon Clontarf » 15. Januar 2017, 14:50

Boah, hier klick ich NIX mehr an... :-X/2
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1239
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: Rotz 2017

Beitragvon Franko » 16. Januar 2017, 08:33

ich habe es mir noch gar nocht getraut anzuklicken O.o
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7779
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Rotz 2017

Beitragvon Schnuller » 16. Januar 2017, 08:54

Pfff...da wird sich die Unheilig Fanmmeute drauf stĂĽrzen...
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3511
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste