Rotz 2017

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Rotz 2017

Beitragvon Ulle » 21. November 2017, 19:33

imperator hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Bitteschön :smile2:



Der Ulle wieder. Die ganze Scheibe ist Bombe. Besser geht‘s kaum. :yeah: :yeah:


Ich finde Ranger wesentlich besser :yeah:

Aber trotzdem ganz und gar nicht gut :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Rotz 2017

Beitragvon Fire Down Under » 21. November 2017, 22:13

Ich find den STÄNKER-Song jetzt nicht unbedingt nasensekretverdächtig, sondern einfach nur beliebig und öde. Aber das ist halt Mucke, die ich mir zu Hause niemals auflegen würde. Gilt übrigens auch für die gesamte Evil Invaders-, Ranger-, Vulture und co.-Mischpoke, die ich allesamt schon live eher nur meh finde.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Rotz 2017

Beitragvon Pavlos » 21. November 2017, 23:42

Stälker im Rotz Thread. Im SMB. Puhhh.....Stälker Tobak.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24796
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Rotz 2017

Beitragvon Hades » 21. November 2017, 23:48

Siebi hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Bitteschön :smile2:


:yeah: <3 :yeah:


:yeah: Wird demnächst eingetütet.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: Rotz 2017

Beitragvon Ulle » 22. November 2017, 09:34

Pavlos hat geschrieben:Stälker im Rotz Thread. Im SMB. Puhhh.....Stälker Tobak.


Nachdem abseits der Duelle hier ja sowieso absolut nichts mehr passiert, muss man halt zu härteren Mitteln greifen :yeah:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Rotz 2017

Beitragvon TheSchubert666 » 22. November 2017, 10:39

Ha, ich glaub dem Ulle ist gestern eine Saite seiner Lieblingswandergitarre gerissen während er mit einem Ohr das Lied vom Stälker gehört hat.
Daher die Abneigung gegenüber diesen neuseeländischen Second-hand-Thrash.
So zumindest versuche ich mir das zu erklären.
Weil dieser Stälker nicht wirklich Rotz ist. Da gibt´s weitaus größeren Vollschiß in der aktuellen Musikszene.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Rotz 2017

Beitragvon Ulle » 22. November 2017, 11:13

Klar, es gibt größeren Rotz. Rotz bleibt das für mich trotzdem. Da wird den Plastikbands ja gerne Kalkül und Reißbrett und was weiß ich vorgeworfen, das hier ist aber auch nichts anderes als Schema F. Weil es nach Keller klingt und ein trues Image verkauft, ist das da aber egal. Zweierlei Maß und so :lol:
Ernsthaft jetzt? Ein total beschissener Kellersound, 1000 mal gehörte Billigriffs aus der Ramschkiste, das peinlichste Solo 2017 und so extrem Hall auf die Vocals geknallt, damit man nicht hört, wie erbärmlich und kraftlos die eigentlich sind? So einfach geht das mittlerweile? Ja, natürlich, Napalm Records haben es ja auch erkannt. Da ja sonst jede zweite Napalm-Band hier gepostet wird, wollte ich den Trend halt beibehalten :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Rotz 2017

Beitragvon Siebi » 22. November 2017, 11:24

Ulle hat geschrieben:Klar, es gibt größeren Rotz. Rotz bleibt das für mich trotzdem. Da wird den Plastikbands ja gerne Kalkül und Reißbrett und was weiß ich vorgeworfen, das hier ist aber auch nichts anderes als Schema F. Weil es nach Keller klingt und ein trues Image verkauft, ist das da aber egal. Zweierlei Maß und so :lol:
Ernsthaft jetzt? Ein total beschissener Kellersound, 1000 mal gehörte Billigriffs aus der Ramschkiste, das peinlichste Solo 2017 und so extrem Hall auf die Vocals geknallt, damit man nicht hört, wie erbärmlich und kraftlos die eigentlich sind? So einfach geht das mittlerweile? Ja, natürlich, Napalm Records haben es ja auch erkannt. Da ja sonst jede zweite Napalm-Band hier gepostet wird, wollte ich den Trend halt beibehalten :smile2:

Ah, das Zweierlei-Maß-Argument, das versteh ich. Unter 2 Maß fährt der Bajuware sowieso nie ein bzw. heim, haha. Gut, da der General ja auch Verschwörungen beim "Was ist richtiger Metal, was nicht" sieht, wo für mich keine sind, leg ich das unter Lanfearismus ab.

Meine Meinung, Stälker sind Reißbrett und Kalkül, haben mit Razorwyre ähnliche Musik gemacht, treffen, wie die berechenbaren Ranger, meinen Nerv, trotz x-ter billiger Riffs. Exciter und Razor lassen grüßen, bei Battle Beast, Hällas Veronas und Co. bin ich raus, weil mir das halt gar nix gibt, unabhängig von Kalkül oder reißendem Brett, was weiß ich schon.

Wenn Stälker Rotz ist, dann ist das so. I love this Rotz und jetzt nehm ich wieder Maß, a Maß (kurzes "a", scharfes "s"). Prost, ihr Säcke!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rotz 2017

Beitragvon TheSchubert666 » 22. November 2017, 11:26

Ulle hat geschrieben: Da ja sonst jede zweite Napalm-Band hier gepostet wird, wollte ich den Trend halt beibehalten :smile2:

Ich mag diesen Trend. :lol: :yeah:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Rotz 2017

Beitragvon Ulle » 22. November 2017, 11:40

Siebi hat geschrieben: Gut, da der General ja auch Verschwörungen beim "Was ist richtiger Metal, was nicht" sieht, wo für mich keine sind, leg ich das unter Lanfearismus ab.


Häää? :lol: :lol: :lol:
Richtig, falsch, mir vollkommen bums.
Letzten Endes poste ich das gleiche wie du, nur ist Stälker dann eben Horisont.
Ich finde es nur krass, wie das überhaupt jemanden begeistern kann und erwäge, irgendwann unter Pseudonym so einen Mist auf die Menschheit loszulassen und mich dann bei zweierlei bis dreierlei Maß über die Reaktionen zu amüsieren.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Rotz 2017

Beitragvon Siebi » 22. November 2017, 11:42

Ulle hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: Gut, da der General ja auch Verschwörungen beim "Was ist richtiger Metal, was nicht" sieht, wo für mich keine sind, leg ich das unter Lanfearismus ab.


Häää? :lol: :lol: :lol:
Richtig, falsch, mir vollkommen bums.
Letzten Endes poste ich das gleiche wie du, nur ist Stälker dann eben Horisont.
Ich finde es nur krass, wie das überhaupt jemanden begeistern kann und erwäge, irgendwann unter Pseudonym so einen Mist auf die Menschheit loszulassen und mich dann bei zweierlei bis dreierlei Maß über die Reaktionen zu amüsieren.

Mach et, Ulle! Erweite meinen Horisont, E-Saitenmetal to the top! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rotz 2017

Beitragvon Chastain » 22. November 2017, 12:25

Siebi hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: Gut, da der General ja auch Verschwörungen beim "Was ist richtiger Metal, was nicht" sieht, wo für mich keine sind, leg ich das unter Lanfearismus ab.


Häää? :lol: :lol: :lol:
Richtig, falsch, mir vollkommen bums.
Letzten Endes poste ich das gleiche wie du, nur ist Stälker dann eben Horisont.
Ich finde es nur krass, wie das überhaupt jemanden begeistern kann und erwäge, irgendwann unter Pseudonym so einen Mist auf die Menschheit loszulassen und mich dann bei zweierlei bis dreierlei Maß über die Reaktionen zu amüsieren.

Mach et, Ulle! Erweite meinen Horisont, E-Saitenmetal to the top! :yeah:



Mein Segen hast du auch...obwohl das ein alter Hut ist: In den 80ern haben das DeFeis, Pursino und Starr auch schon gerne gemacht und beschenkten uns mit kultigen Kleinoden und heutigen Semiklassikern wie PILEDRIVER, DEVIL CHILDE, PHANTOM LORD, EXORCIST oder ORIGINAL SIN. Das war teilweise recyceltes Zeug ihrer Hauptbands und in ein paar Firsttakes runtergerotzt eingespielt.
Rock n Roll :yeah:

Achja...ich mag RANGER und BATTLE BEAST :-D
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: Rotz 2017

Beitragvon Ulle » 22. November 2017, 12:43

Es fällt mir ja schwer das zuzugeben, aber ich finde Battle Beast wohl tatsächlich auch gehaltvoller als Ranger oder Stälker :lol:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Rotz 2017

Beitragvon rapanzel » 22. November 2017, 17:51

Ulle hat geschrieben:Es fällt mir ja schwer das zuzugeben, aber ich finde Battle Beast wohl tatsächlich auch gehaltvoller als Ranger oder Stälker :lol:

Na jetzt aber... :ehm:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Rotz 2017

Beitragvon Siebi » 22. November 2017, 19:59

Ulle hat geschrieben:Es fällt mir ja schwer das zuzugeben, aber ich finde Battle Beast wohl tatsächlich auch gehaltvoller als Ranger oder Stälker :lol:

Endlich, ungeschönt, Ulle's coming out. Vertont von...

Bild

:lol:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste