Rotz 2017

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Rotz 2017

Beitragvon rapanzel » 29. November 2017, 07:48

Evilmastant hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Kein Rotz an sich, aber meine Enttäuschung 2017 ist und bleibt die WALPYRGUS Scheibe.
Ok, ist doch Rotz. Man muss das Kind ja beim Namen nennen!


Tja, und bei mir heiĂźt das selbe Kind "Jahres Top-Ten!" :ehm:

Und ich ergänze: Lieber Alex, führ mal wieder deine jährliche Ohrenreinigung durch. Sorry, aber man muss das Kind doch beim Namen nennen :tong2:

Tut mir Leid, ich konnte nicht widerstehen

Hehe, Alles gut.
Nee, die Platte und ich, das wird nix. Packt mich Null und das hat nix mit cheesiness zu tun, ich finds einfach nur absolut verzichtbar und langweilig, was da abgezogen wird.

Eine weitere Platte, die Null gezĂĽndet hat, obwohl das eigentlich genau mein Ding sein mĂĽsste, ist die letzte PAIN OF SALVATION.
Handwerklich super, aber hier plätschern die Songs nur so an mir vorbei. Auch die ist bei Vielen ja in den Jahres Top 10, aber für mich ist das eine weitere Enttäuschung, evtl. weil ich mit viel zuviel Erwartung an die Scheibe gegangen bin
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Rotz 2017

Beitragvon TheSchubert666 » 29. November 2017, 08:33

Storming the Gates hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich mag die Walpyrgus auch, obwohl sie cheesy wie hell ist. Enttäuschung des Jahres dürfte für mich eindeutig die RAM sein.


Die neue RAM fand ich anfangs etwas sperrig, gefällt mir aber mit jedem hören besser. Auf jeden Fall ein Album in meiner Top 10 2017...Tendenz nach oben :yeah:

RAM? Mag ich. Auch die neue.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Rotz 2017

Beitragvon Powerprillipator » 1. Dezember 2017, 13:15

So, jetzt aber. Das toppt 2017 keiner mehr. :smile2:

Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Re: Rotz 2017

Beitragvon TheSchubert666 » 1. Dezember 2017, 14:01

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
1:22 Minuten ausgehalten. Dann die Stopp-Taste gedrĂĽckt.
Und ich hatte keinen Ton an.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Rotz 2017

Beitragvon rapanzel » 2. Dezember 2017, 10:57

Da verpasst Du aber das grandiose Overacting
Manmanman, was ein Rotz.
Wer hört sowas?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Rotz 2017

Beitragvon Angelus_Mortiis » 2. Dezember 2017, 14:18

rapanzel hat geschrieben:Da verpasst Du aber das grandiose Overacting
Manmanman, was ein Rotz.
Wer hört sowas?


Fabi? :lol:
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: Rotz 2017

Beitragvon Chastain » 2. Dezember 2017, 14:54

Angelus_Mortiis hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Da verpasst Du aber das grandiose Overacting
Manmanman, was ein Rotz.
Wer hört sowas?


Fabi? :lol:


Ich gebe zu ein gewisser Reiz ist vorhanden...und sei es nur für die Reaktionen im Neu-Zugänge Thread...ich denke darüber nach :-D
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: Rotz 2017

Beitragvon Pavlos » 2. Dezember 2017, 21:24

Chastain hat geschrieben:
Angelus_Mortiis hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Da verpasst Du aber das grandiose Overacting
Manmanman, was ein Rotz.
Wer hört sowas?


Fabi? :lol:


Ich gebe zu ein gewisser Reiz ist vorhanden...und sei es nur für die Reaktionen im Neu-Zugänge Thread...ich denke darüber nach :-D


:lol:

Do it!!!

"I put my guitar
in my car
I play a song
and the world can sing along"

Das ist so banal, darauf musst du als Songwriter erstmal kommen, finde ich.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Rotz 2017

Beitragvon Ulli » 2. Dezember 2017, 22:03

Powerprillipator hat geschrieben:So, jetzt aber. Das toppt 2017 keiner mehr. :smile2:



An manchen Stellen erinnert mich die Farbe in seiner Stimme/seine Phrasierung an SG´s seeligen Mike Baker (R.I.P.)...

:ehm:
Ulli
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Oktober 2006, 13:53
Wohnort: TĂĽbingen


Re: Rotz 2017

Beitragvon Fire Down Under » 4. Dezember 2017, 20:50

rapanzel hat geschrieben:Da verpasst Du aber das grandiose Overacting
Manmanman, was ein Rotz.
Wer hört sowas?

Der Siebi.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: StormOfSteel1 und 58 Gäste