Seite 1 von 4

016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

BeitragVerfasst: 10. Januar 2017, 21:16
von Pavlos

Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

BeitragVerfasst: 10. Januar 2017, 22:03
von Achim F.
Was soll man denn da machen?

Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

BeitragVerfasst: 10. Januar 2017, 22:19
von Ulle
Keine Ahnung...

Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

BeitragVerfasst: 10. Januar 2017, 23:03
von Mirco
Nochmal hintereinander weg hören.

Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

BeitragVerfasst: 10. Januar 2017, 23:13
von thorondor
Achim F. hat geschrieben:Was soll man denn da machen?



Bei 009 beide rauskicken und hier beide weiterziehen lassen. Gibts ne bessere Lösung?
Ganz harte Nuss! Aber ich freu mich schon darau in den nächsten Tagen beide mal wieder auszukramen.

Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

BeitragVerfasst: 10. Januar 2017, 23:17
von Nolli
Der Olli!

Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

BeitragVerfasst: 10. Januar 2017, 23:41
von mike
Das ist nicht ganz einfach, aber hier ist Oliver Magnum knapp vorne. Bei Death & Insanity wär's wohl andersrum ausgegangen.

Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

BeitragVerfasst: 10. Januar 2017, 23:42
von Pavlos
thorondor hat geschrieben:Aber ich freu mich schon darau in den nächsten Tagen beide mal wieder auszukramen.


So werde ich auch verfahren, wobei ich wohl dem Oli die Stimme geben werde.

Aber dieses "Scheiben mal wieder aus dem Regal ziehen" ist schon ein geiler Aspekt des Turniers.

Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

BeitragVerfasst: 10. Januar 2017, 23:49
von Killmister
Nolli hat geschrieben:Der Olli ...

hat 96 das Golden Goal erzielt und geht auch hier als Sieger durchs Ziel. Allein der Megasong Old World Nites mit seinen feuchtmachenden Gitarrenwichsereien würde für mich ausreichen, aber da ist ja noch die Stimme von James Randel <3 .


Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

BeitragVerfasst: 11. Januar 2017, 00:05
von Nightrider
Oliver Magnum! :yeah:

Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

BeitragVerfasst: 11. Januar 2017, 00:23
von Hades
Meine Fresse Pavlos, das geht einfach nicht! Das dürften wohl wirklich zwei meiner absoluten Inselalben sein. Da kann und will ich mich gerade nicht entscheiden ... Womöglich wäre Tales Of Terror einen Millimeter vorne, aber gegen Oliver Magnum stimmen kann ich einfach nicht.

Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

BeitragVerfasst: 11. Januar 2017, 01:18
von Kubi
Nightrider hat geschrieben:Oliver Magnum! :yeah:


Genau.

Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

BeitragVerfasst: 11. Januar 2017, 01:44
von Acrylator
Hallow's Eve war nie so 100%ig mein Ding, obwohl der gleichnamige Song schon einiges kann. Also Oliver Magnum, die Scheibe hat mich lange Zeit wirklich begeistern können.

Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

BeitragVerfasst: 11. Januar 2017, 02:46
von Hugin
Wie beim Fußball hat es offenbar auch hier Tradition, dass ich für das Team bin, das verlieren wird.

Egal: Es gibt wenige Alben, die ein höheres Energielevel haben als "Tales Of Terror"; ja, gut, "Death & Insanity" finde ich tatsächlich noch geiler, aber so oder so: HALLOWS EVE.

Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

BeitragVerfasst: 11. Januar 2017, 06:53
von StormOfSteel1
Wieder so ein Augenhöhe-Duell, stimme für die Tales