016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 17. Januar 2017, 21:16

Oliver Magnum - Oliver Magnum
33
57%
Hallows Eve - Tales Of Terror
25
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 58

Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

Beitragvon Jesus.a.d » 15. Januar 2017, 22:41

Pavlos hat geschrieben:
Jesus.a.d hat geschrieben:....weil ich die Oliver Magnum heute zum ersten mal angehört habe (die CD steht schon seit Jahren ungehört in meinem CD-Regal)


Erzähl.


Na ja ich habe die vor ungefähr einem viertel Jahrhundert von jemanden geschenkt bekommen der die CD total Klasse fand. Interessiert hat mich das trotzdem nicht. Falsche Musik zur falschen Zeit. Erst hier wurde das Interesse geweckt. Sind ja auch nicht gerade wenige hier die diese Scheibe abfeiern.
Benutzeravatar
Jesus.a.d
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 76
Registriert: 21. Dezember 2016, 02:14


Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

Beitragvon Southern Man » 16. Januar 2017, 19:25

Killmister hat geschrieben:Nicht das ich meine Stimme jetzt anders einsetzen würde, aber die TOT ist ja unfassbares Geschoss. Feinster Rödelstahl, Ranger dürften da max. die Bierdeckel auflesen. Schon für diese Auffrischung war das Turnier sinnvoll.

Deswegen kriegt sie auch meine Stimme.
Benutzeravatar
Southern Man
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 704
Registriert: 1. Januar 2013, 17:07
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 016: Oliver Magnum vs. Tales Of Terror

Beitragvon Christian Friedrich » 30. August 2017, 21:08

Ich weiß jetzt nicht, wo's besser hinpasst... Bin gerade darauf gestoßen: Wollen mal hoffen, dass es Mr. Kurtz bald besser geht - und dass sie noch spielen können, lässt ja auf noch ganz anderes hoffen...

https://www.youtube.com/watch?v=ZilvQXN-LHY
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 605
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot] und 2 Gäste