ELYSIUM, Magazin für Doom & Gloom #3

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

ELYSIUM, Magazin für Doom & Gloom #3

Beitragvon Inuluki » 23. September 2016, 10:17

Das deutschsprachige Doom-Magazin ELYSIUM geht in die dritte Runde. Auf 86 Seiten gibt es u.a. Interviews mit

Akelei, Bathsheba, Caskets Open, Circle of Tyrants e.V., Cosmic Wasteland, Cross Vault, Dawn of Winter, Griftegård, Iron Rainbow, Ironsword, Mirror of Deception, Northwinds, Orne, Petrified, Primordial, The River, Seeds of Doom, The Misery Show, Serpent, Solstice, Tenhi, Unsilence, Voodooshock / Naevus

Die Auflage beträgt 222 handschriftlich nummerierte Exemplare, professionell gedruckt in schwarz-weiß im A4-Format. Preis: 2 € + 1 € Porto (Deutschland) / 3,70 Porto (Ausland). Kontakt: vandrare[at]gmx.net
Benutzeravatar
Inuluki
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 392
Registriert: 13. Februar 2004, 17:25


Re: ELYSIUM, Magazin für Doom & Gloom #3

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 6. Oktober 2016, 07:54

Wie, das gibt es wieder? Falls du auf dem HOD bist, kannst du mir gerne ein Exemplar mitbringen.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7412
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: ELYSIUM, Magazin für Doom & Gloom #3

Beitragvon Inuluki » 6. Oktober 2016, 11:42

Hallo Hexe, ich weiß noch nicht, ob ich da sein werde. Aber falls ich auftauche, bringe ich ein paar Hefte mit.
Benutzeravatar
Inuluki
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 392
Registriert: 13. Februar 2004, 17:25


Re: ELYSIUM, Magazin für Doom & Gloom #3

Beitragvon Killmister » 6. Oktober 2016, 13:19

Inuluki hat geschrieben:Hallo Hexe, ich weiß noch nicht, ob ich da sein werde. Aber falls ich auftauche, bringe ich ein paar Hefte mit.

Würde mich anschließen, evtl. ja schon am Sa beim Doom in Esslingen???
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5208
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: ELYSIUM, Magazin für Doom & Gloom #3

Beitragvon Inuluki » 6. Oktober 2016, 13:51

Zum Doom in Bloom schaffe ich es leider nicht, aber Stef von Meta Matter Records wird dort einen Verkaufsstand haben, wo das Heft erworben werden kann.
Benutzeravatar
Inuluki
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 392
Registriert: 13. Februar 2004, 17:25


Re: ELYSIUM, Magazin für Doom & Gloom #3

Beitragvon Killmister » 20. August 2017, 18:58

Zwischen Frühstück und Pilzsuche im schönen Thüringer Wald habe ich heute morgen Inus sehr erquickendes Victor Griffin <3 - Interview von 2006 gelesen. Entgegen seiner damaligen Zukunftsprognosen wurde mein Held schon viel zu lange von seinen Place Of Skulls- Aktivitäten abgehalten. Jetzt da Bobby aus dem Verkehr gezogen ist, sollte der Meister des Knistersounds mal wieder auf die kleinen Bühnen der Republik zurück kehren und eine neue Platte raus hauen!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5208
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: ELYSIUM, Magazin für Doom & Gloom #3

Beitragvon Inuluki » 21. August 2017, 22:32

Zwischen Frühstück und Pilzsuche im schönen Thüringer Wald habe ich heute morgen Inus sehr erquickendes Victor Griffin <3 - Interview von 2006 gelesen. Entgegen seiner damaligen Zukunftsprognosen wurde mein Held schon viel zu lange von seinen Place Of Skulls- Aktivitäten abgehalten. Jetzt da Bobby aus dem Verkehr gezogen ist, sollte der Meister des Knistersounds mal wieder auf die kleinen Bühnen der Republik zurück kehren und eine neue Platte raus hauen!


Jetzt habe ich mich aber erschrocken, als du die Resonanz dieses Threads um ganze 20 % gesteigert hast. :lol:

Ich bin mir sehr sicher, dass der gute Herr G. eines nicht zu fernen Tages zurückkehren wird. Das letzte Stück seines letzten Solo-Werks heißt schließlich "Never Surrender". Und ich nehme sowas sehr wörtlich! :smile2:

Übrigens: Pilzsuche im Thüringer Wald rules!
Benutzeravatar
Inuluki
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 392
Registriert: 13. Februar 2004, 17:25


Re: ELYSIUM, Magazin für Doom & Gloom #3

Beitragvon Killmister » 21. August 2017, 23:48

Inuluki hat geschrieben:Übrigens: Pilzsuche im Thüringer Wald rules!

Heute nochmals im Wald unterwegs, dieses Mal mit Papa. Dabei wurde mir eindrucksvoll klar gemacht, dass zum Pilzprofi noch einiges fehlt, denn er hatte ca. die doppelte Menge im Eimer.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5208
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: ELYSIUM, Magazin für Doom & Gloom #3

Beitragvon Siebi » 1. September 2017, 17:29

Herzlichen Dank an Christian für die letzte Ausgabe des sehr feinen Magazins. Gfreid mi!

Neue Paradise Lost im Ohr und Elysium vor Augen, wunderbares WE, wenn auch heute Migränetag zu sein scheint. Macht nix, gibt Schlimmeres.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 15409
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste

cron