Es regnet US Metal-Perlen

Schreibt euch die Finger wund √ľber das gro√üe Thema "Metal" - √ľber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Es regnet US Metal-Perlen

Beitragvon Acurus-Heiko » 25. M√§rz 2018, 20:00

Angelic Force könnten ziemlich interessant sein. Dummerweise ist das Porto dieser auf 300 CDs beschränkten Veröffentlichung mit 14 Dollar höher, als der CD-Preis. Vorbestellt habe ich trotzdem. Youtube kennt nur das 2-Song-Demo der Band, nicht aber die komplette "Kassette" aus den 1980ern, da bin ich jetzt mal gespannt.

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 10. April 2018, 19:06

Wenn Alles hinhaut, könnte es in diesem Jahr noch einen Rerelease von AGGRESSOR's "By Any Means Necessary" incl. Bonusmaterial geben.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Storming the Gates » 10. April 2018, 19:59

rapanzel hat geschrieben:Wenn Alles hinhaut, könnte es in diesem Jahr noch einen Rerelease von AGGRESSOR's "By Any Means Necessary" incl. Bonusmaterial geben.

:yeah:
Highlights '17: Evil Invaders - Feed The Violence, Attic - Sanctimonious, Metalian - Midnight Rider, RAM - Rod, Stälker-Shadow Of The Sword, Vulture-The Guillotine, Syrus - Tales Of War...
Storming the Gates
Django

Beitragvon Angelus_Mortiis » 10. April 2018, 22:02

Storming the Gates hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Wenn Alles hinhaut, könnte es in diesem Jahr noch einen Rerelease von AGGRESSOR's "By Any Means Necessary" incl. Bonusmaterial geben.

:yeah:

+1

Dann muss ich nicht mehr angenervt auf die Preise schauen.
Angelus_Mortiis
METAL GOD

Vorherige

Zur√ľck zu Heavy Metal Universe