Es regnet US Metal-Perlen

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Es regnet US Metal-Perlen

Beitragvon Jhonny D. » 5. MĂ€rz 2017, 20:38

mike hat geschrieben:NatĂŒrlich! Ich habe doch auch nie gesagt, daß ihr alle vorbestellen sollt. Ich bin da halt zufĂ€llig drauf getoßen und wollte es einfach weitergeben.


Joa, ist auch sinnvoll.
Ich werde die Augen offen halten. Hier im Thread scheint man ja fast nix falsch machen zu können.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: Es regnet US Metal-Perlen

Beitragvon rapanzel » 6. MĂ€rz 2017, 19:40



Kein aktueller Tip, aber etwas, nachdem man auf Börsen mal Ausschau halten sollte, da es die Scheibe immer noch fĂŒr sehr wenig Geld gibt.
Die leider einzige Scheibe von KIDD ROBIN
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Es regnet US Metal-Perlen

Beitragvon Hugin » 7. MĂ€rz 2017, 02:23

Die OPEN BURN lĂ€uft hier grad Dauerschleifchen. Ganz feines GerĂ€t. Hat eine gute Chance, mein Newcomer des Jahres zu werden, wĂŒrde ich meinen, auch wenn's alte HĂ€schen sind, die Herren.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Es regnet US Metal-Perlen

Beitragvon Hofi » 7. MĂ€rz 2017, 09:07

Jhonny D. hat geschrieben:
mike hat geschrieben:NatĂŒrlich! Ich habe doch auch nie gesagt, daß ihr alle vorbestellen sollt. Ich bin da halt zufĂ€llig drauf getoßen und wollte es einfach weitergeben.


Joa, ist auch sinnvoll.
Ich werde die Augen offen halten. Hier im Thread scheint man ja fast nix falsch machen zu können.

Fast? :lol:
Einfach alles kaufen. Vor allem die Psychoprism wenn die dir noch fehlt.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6177
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: Es regnet US Metal-Perlen

Beitragvon Jhonny D. » 7. MĂ€rz 2017, 09:13

Hofi hat geschrieben:
Jhonny D. hat geschrieben:
mike hat geschrieben:NatĂŒrlich! Ich habe doch auch nie gesagt, daß ihr alle vorbestellen sollt. Ich bin da halt zufĂ€llig drauf getoßen und wollte es einfach weitergeben.


Joa, ist auch sinnvoll.
Ich werde die Augen offen halten. Hier im Thread scheint man ja fast nix falsch machen zu können.

Fast? :lol:
Einfach alles kaufen. Vor allem die Psychoprism wenn die dir noch fehlt.



Jap, sagt mir gar nix. Aber erst nach der Fastenzeit.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: Es regnet US Metal-Perlen

Beitragvon Acurus-Heiko » 7. MĂ€rz 2017, 15:50

Jhonny D. hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Jhonny D. hat geschrieben:
mike hat geschrieben:NatĂŒrlich! Ich habe doch auch nie gesagt, daß ihr alle vorbestellen sollt. Ich bin da halt zufĂ€llig drauf getoßen und wollte es einfach weitergeben.


Joa, ist auch sinnvoll.
Ich werde die Augen offen halten. Hier im Thread scheint man ja fast nix falsch machen zu können.

Fast? :lol:
Einfach alles kaufen. Vor allem die Psychoprism wenn die dir noch fehlt.



Jap, sagt mir gar nix. Aber erst nach der Fastenzeit.


Es gĂ€be da noch ein paar Stormspell-Releases und ĂŒberhaupt den Texas Metal ... Da kommen harte Zeiten auf dich zu :)
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6719
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Es regnet US Metal-Perlen

Beitragvon Jhonny D. » 7. MĂ€rz 2017, 23:30

Acurus-Heiko hat geschrieben:
Jhonny D. hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Jhonny D. hat geschrieben:
mike hat geschrieben:NatĂŒrlich! Ich habe doch auch nie gesagt, daß ihr alle vorbestellen sollt. Ich bin da halt zufĂ€llig drauf getoßen und wollte es einfach weitergeben.


Joa, ist auch sinnvoll.
Ich werde die Augen offen halten. Hier im Thread scheint man ja fast nix falsch machen zu können.

Fast? :lol:
Einfach alles kaufen. Vor allem die Psychoprism wenn die dir noch fehlt.



Jap, sagt mir gar nix. Aber erst nach der Fastenzeit.


Es gĂ€be da noch ein paar Stormspell-Releases und ĂŒberhaupt den Texas Metal ... Da kommen harte Zeiten auf dich zu :)


Von Stormspell habe ich ja schon einiges. Im Texas-Metal bin ich wohl nicht so bewandert. Wobei ich z.B. OBLIVION KNIGHT oder MILITIA schon da habe...
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: Es regnet US Metal-Perlen

Beitragvon METALGIANT » 8. MĂ€rz 2017, 19:51

rapanzel hat geschrieben:

Kein aktueller Tip, aber etwas, nachdem man auf Börsen mal Ausschau halten sollte, da es die Scheibe immer noch fĂŒr sehr wenig Geld gibt.
Die leider einzige Scheibe von KIDD ROBIN


Die Band wollte leider mit der nÀchsten Scheibe in ne völlig andere Richtung gehen. Ich erinnere mich noch an die Diskussionen von damals.
METALGIANT
Haarsprayrocker
 
 
BeitrÀge: 97
Registriert: 7. Mai 2016, 20:15


Re: Es regnet US Metal-Perlen

Beitragvon mike » 9. MĂ€rz 2017, 08:18

Bild

Roxx Records is very excited to announce the next classic Christian Metal band getting their special reissue treatment courtesy of legendary power metal band SACRED WARRIOR with their second official release ‘Master’s Command’.

Roxx Records is very happy to announce a very special, and very limited, remastered and reworked version of Master’s Command that will be officially released on April 14, 2017. This special edition features revised artwork that holds true to the original classic album cover courtesy of Scott Waters (Ultimatum, Roxx Productions, No Life til Metal). As well, the CD and vinyl versions were compiled and completely remastered for CD and vinyl by Sacred Warrior’s very own Steve Watkins. Officially licensed through Meis Music Group, we are happy to bring you this very special Limited Edition release.

There will be a limited vinyl pressing of only 300 pieces made available, 100 pieces only will be on a translucent blue vinyl, while the remaining 200 will be on black vinyl. By overwhelming request we are happy to announce we will also be releasing a limited edition CD pressing in a very special digipack version.
Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1182
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Re: Es regnet US Metal-Perlen

Beitragvon Jhonny D. » 9. MĂ€rz 2017, 15:41

mike hat geschrieben:Bild

Roxx Records is very excited to announce the next classic Christian Metal band getting their special reissue treatment courtesy of legendary power metal band SACRED WARRIOR with their second official release ‘Master’s Command’.

Roxx Records is very happy to announce a very special, and very limited, remastered and reworked version of Master’s Command that will be officially released on April 14, 2017. This special edition features revised artwork that holds true to the original classic album cover courtesy of Scott Waters (Ultimatum, Roxx Productions, No Life til Metal). As well, the CD and vinyl versions were compiled and completely remastered for CD and vinyl by Sacred Warrior’s very own Steve Watkins. Officially licensed through Meis Music Group, we are happy to bring you this very special Limited Edition release.

There will be a limited vinyl pressing of only 300 pieces made available, 100 pieces only will be on a translucent blue vinyl, while the remaining 200 will be on black vinyl. By overwhelming request we are happy to announce we will also be releasing a limited edition CD pressing in a very special digipack version.


Bitte hier Bescheid geben, wenn man das irgendwo ordern kann. Brauche ich dringend.
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: Es regnet US Metal-Perlen

Beitragvon mike » 9. MĂ€rz 2017, 15:59

!4.4. ist Karfreitag, oder? Da ist die Fastenzeit ja so gut wie vorbei. Da kannst du ja fast jetzt schon einkaufen. Wenn du jetzt beim Label vorbestellst, kommt das erst nach Ostern an und keiner merkt was. :harrr:
Hier gibt es sie schon: http://roxxrecords.storenvy.com/
Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1182
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Re: Es regnet US Metal-Perlen

Beitragvon Azrael » 9. MĂ€rz 2017, 20:31

mike hat geschrieben:!4.4. ist Karfreitag, oder? Da ist die Fastenzeit ja so gut wie vorbei. Da kannst du ja fast jetzt schon einkaufen. Wenn du jetzt beim Label vorbestellst, kommt das erst nach Ostern an und keiner merkt was. :harrr:
Hier gibt es sie schon: http://roxxrecords.storenvy.com/

Deren Portokosten sind :-X/2
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: Es regnet US Metal-Perlen

Beitragvon F. Kommandöh » 10. MĂ€rz 2017, 18:08

rapanzel hat geschrieben:

Kein aktueller Tip, aber etwas, nachdem man auf Börsen mal Ausschau halten sollte, da es die Scheibe immer noch fĂŒr sehr wenig Geld gibt.
Die leider einzige Scheibe von KIDD ROBIN


Klingt gut. Der SĂ€nger kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist der irgendwo anders auch in Erscheinung getreten oder erinnert der mich an jemanden?
ABER: Was zum Geier ist denn das fĂŒr ein ultra hĂ€ssliches Cover!? Und Bandlogo? Das sieht aus wie von 'ner FrĂŒhneunziger Kindersendung. Bah!



Und noch was Anderes: Dieses Christenmetalding war grad in den US und A schon in den 80ern 'ne absolute Pest, oder? So ein Dill. Und wenn sie noch so gut klingen mögen.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: Es regnet US Metal-Perlen

Beitragvon Acurus-Heiko » 10. MĂ€rz 2017, 19:01

"Pest"?
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6719
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Es regnet US Metal-Perlen

Beitragvon F. Kommandöh » 11. MĂ€rz 2017, 01:20

[url][/url]
Acurus-Heiko hat geschrieben:"Pest"?


Ja, ich finde, das ist irgendwie ne ziemlich unangenehme Erscheinung, also Metal mit explizit christlicher Agenda. Naja, wenn der Sound Freude macht, nix fĂŒr Ungut
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 GĂ€ste