SONS OF INIQUITY (Gr)-eine weitere Alternative zu PONYSPHERE

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

SONS OF INIQUITY (Gr)-eine weitere Alternative zu PONYSPHERE

Beitragvon Pavlos » 24. Juli 2016, 17:22



INIQUITY aus Athen haben vor ein paar Wochen in Form ihrs ersten Demos ein verdammt starkes erstes Ausrufezeichen in die Metal-Landschaft gesetzt. Zwei eigene Nummern (die eine Speed Metal, die andere eine Mischung aus Epic und Speed Metal), sowie ein nettes WITCHKILLER Cover (´Cry Wolf´) gibt es bisher zu hören, und die Songs machen neugierig as fuck.

Bisher gibt es den Stoff nur digital und in Kasettenform (Born for Destruction Records), aber wie ich hörte, soll schon recht bald eine kleine, feine 7er folgen. Und an einer Full Length Scheibe wird auch schon gearbeitet. Darauf erstmal einen Ouzo, Prost.

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24796
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: INIQUITY (Gr) - eine weitere Alternative zu PONYSPHERE

Beitragvon Acurus-Heiko » 24. Juli 2016, 22:45

Sehr cool.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6714
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: INIQUITY (Gr) - eine weitere Alternative zu PONYSPHERE

Beitragvon Pavlos » 5. August 2016, 22:33

Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24796
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: INIQUITY (Gr) - eine weitere Alternative zu PONYSPHERE

Beitragvon Prof » 21. August 2016, 18:19

Iniquity habe ich mir vor einigen Wochen angehört. Metallus Hellas Ultratraditionalus, oder so ähnlich. I like it.
My Little Ponysphere habe ich mir auch angehört. In jener Nacht kam der Teufel zu mir und versprach mir Edel-Tequila auf Lebenszeit wenn ich nur diesen Vertrag unterschreibe. Glücklicherweise wusste ich dass es weder Satan noch Gott gibt, und so bin ich dann aufgewacht, habe einen doppelten Vietnam-Reiswodka getrunken und bin happy wieder eingeschlafen. Was ich davon gelernt habe: nie wieder Ponysphere hören.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: INIQUITY (Gr) - eine weitere Alternative zu PONYSPHERE

Beitragvon Michael@SacredMetal » 21. August 2016, 19:41

Prof hat geschrieben:Iniquity habe ich mir vor einigen Wochen angehört. Metallus Hellas Ultratraditionalus, oder so ähnlich. I like it.
My Little Ponysphere habe ich mir auch angehört. In jener Nacht kam der Teufel zu mir und versprach mir Edel-Tequila auf Lebenszeit wenn ich nur diesen Vertrag unterschreibe. Glücklicherweise wusste ich dass es weder Satan noch Gott gibt, und so bin ich dann aufgewacht, habe einen doppelten Vietnam-Reiswodka getrunken und bin happy wieder eingeschlafen. Was ich davon gelernt habe: nie wieder Ponysphere hören.


Haha, da wird einem ganz anders von, oder?
Von Ponysphere meine ich, nicht vom Vietnam-Gesöff...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: INIQUITY (Gr) - eine weitere Alternative zu PONYSPHERE

Beitragvon Prof » 21. August 2016, 19:52

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Iniquity habe ich mir vor einigen Wochen angehört. Metallus Hellas Ultratraditionalus, oder so ähnlich. I like it.
My Little Ponysphere habe ich mir auch angehört. In jener Nacht kam der Teufel zu mir und versprach mir Edel-Tequila auf Lebenszeit wenn ich nur diesen Vertrag unterschreibe. Glücklicherweise wusste ich dass es weder Satan noch Gott gibt, und so bin ich dann aufgewacht, habe einen doppelten Vietnam-Reiswodka getrunken und bin happy wieder eingeschlafen. Was ich davon gelernt habe: nie wieder Ponysphere hören.


Haha, da wird einem ganz anders von, oder?
Von Ponysphere meine ich, nicht vom Vietnam-Gesöff...


Ich kannte das fiese Ponydingens ja gar nicht, der Pavlos hat das auf dem Gewissen. :angry2:

Vietnamesischen Reiswodka aber kann ich schwerstens empfehlen. Schmeckt selbstverständlich nicht nach Wodka, denn Wodka schmeckt nach nichts ausser Alkohol und ich trinke das Zeug eh nicht. Man nennt dieses Getränk aus Vietnam nur so, für den Export. Ah, dieser subtil asiatische Duft wenn man eine Flasche öffnet!
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: INIQUITY (Gr) - eine weitere Alternative zu PONYSPHERE

Beitragvon Pavlos » 21. August 2016, 21:32

Prof hat geschrieben:Ich kannte das fiese Ponydingens ja gar nicht, der Pavlos hat das auf dem Gewissen. :angry2:


Mooooment mal, Leute.

Das mit PONYSPHERE, das war ursprĂĽnglich der Franko.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24796
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: INIQUITY (Gr) - eine weitere Alternative zu PONYSPHERE

Beitragvon Prof » 21. August 2016, 21:55

Pavlos hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Ich kannte das fiese Ponydingens ja gar nicht, der Pavlos hat das auf dem Gewissen. :angry2:


Mooooment mal, Leute.

Das mit PONYSPHERE, das war ursprĂĽnglich der Franko.


'Tschuldigung, der Herr...

Franko: :angry2:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: INIQUITY (Gr) - eine weitere Alternative zu PONYSPHERE

Beitragvon Pavlos » 2. März 2017, 23:09

Seit heute gibt es die beiden Tracks als 7":

http://hmhrec.com/shop/7-vinyl/sons-of-iniquity-hang-em-high-till-we-meet-again-7/

AuĂźerdem nennt man sich jetzt Sons Of Iniquity.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24796
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hippie-Ben und 38 Gäste