VULTURE - The Guillotine

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

VULTURE - The Guillotine

Beitragvon Krugatör » 13. Juni 2016, 20:58

Vulture bieten richtig geilen arschtight und viel Attitude dargebotenen Speed Metal.

Veröffentlichung ist kommenden Freitag !

MLP kommt via High Roller Records als LP und CD.

Ván Records Online Store Home of Acherontic Audio Art.
The dark, obscure, sinister, heavy & spiritual manner.
We are niche!

http://www.van-records.de/
Benutzeravatar
Krugatör
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 60
Registriert: 2. Dezember 2012, 08:52


Re: Vulture- Victim to the blade MLP Speed Metal done right

Beitragvon Tillmann » 13. Juni 2016, 21:25

Wirklich coole Mucke! Glaube die haben mich beim RDD auch ueberzeugt, obwohl ich zu dem Zeitpunkt nen absoluten Haenger hatte :lol:

Hab welche fuer den oertlichen MM bestellt, denke die werde ich mitnehmen, nice price und so!
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4720
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Vulture- Victim to the blade MLP Speed Metal done right

Beitragvon Schnuller » 14. Juni 2016, 07:41

Jep, das ist ein ziemlich geiles Teil. Ich bin schon auf Nachschub gespannt.
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3582
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Vulture- Victim to the blade MLP Speed Metal done right

Beitragvon Martin » 14. Juni 2016, 15:17

Hatte mir das Tape direkt bestellt gehabt und die Scheibe ist auch vorbestellt. Sehr geiles Cover!
Benutzeravatar
Martin
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 227
Registriert: 13. Oktober 2014, 13:49


Re: Vulture- Victim to the blade MLP Speed Metal done right

Beitragvon tik » 18. Januar 2017, 09:47

Ich muss diesen Thread mal ausbuddeln. Ich brauche Hilfe, ich werd sonst noch verrĂĽckt. Die Stelle bei "Delivered To Die", Minute 0:46-1:06, gibt es doch fast genauso bei nem anderen Lied. Problem: Ich komm ums Verrecken nicht drauf wo! Oder irre ich mich und werde senil? Das macht mich seit Tagen ganz kirre. Also vielleicht hat hier jemand nen Einfall.
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2084
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Vulture- Victim to the blade MLP Speed Metal done right

Beitragvon Schnuller » 18. Januar 2017, 10:08

Ich dachte auch schon, das Riff kenne ich irgendwoher...bin aber auch nicht draufgekommen...
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3582
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Vulture- Victim to the blade MLP Speed Metal done right

Beitragvon Tillmann » 18. Januar 2017, 10:12

Klingt entfernt etwas nach dem Riff von I'll see the light tonight von Yngwie.
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4720
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Vulture- Victim to the blade MLP Speed Metal done right

Beitragvon Schnuller » 18. Januar 2017, 10:23

Nee, das isses nicht. Ich vermute das eher im 80er US-Metal oder so...
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3582
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Vulture- Victim to the blade MLP Speed Metal done right

Beitragvon tik » 18. Januar 2017, 12:02

Ich habe eher irgendwie das GefĂĽhl, das ist was ganz aktuelles. Zum VerrĂĽcktwerden! .mhmpf:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2084
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Vulture- Victim to the blade MLP Speed Metal done right

Beitragvon Flossensauger » 18. Januar 2017, 18:18

Ich bin hunderprozent sicher, das ich die Platte (oder, aber eher unwahrscheinlich: die CD) habe, komm' aber um's verrecken nicht 'drauf. Ab Minute 1:07 ist es Dark Angel, aber das ist ja auch einfach.

Wir könnten uns natürlich mal mit ner Kiste Helles hier zusammenrotten und auf die Suche gehen... .
Benutzeravatar
Flossensauger
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1327
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Vulture- Victim to the blade MLP Speed Metal done right

Beitragvon Flossensauger » 18. Januar 2017, 18:22

Oder, was noch einfacher wäre: Den Gitarristen fragen. Der ist 10 km von meinem Elternhaus aufgewachsen und wohnt aktuell 20 km von mir entfernt.
Benutzeravatar
Flossensauger
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1327
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Vulture- Victim to the blade MLP Speed Metal done right

Beitragvon tik » 18. Januar 2017, 20:28

Mir fällt das noch ein. Bestimmt. :angry2:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2084
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Vulture- Victim to the blade MLP Speed Metal done right

Beitragvon Achim F. » 18. Januar 2017, 20:58

tik hat geschrieben:Ich muss diesen Thread mal ausbuddeln. Ich brauche Hilfe, ich werd sonst noch verrĂĽckt. Die Stelle bei "Delivered To Die", Minute 0:46-1:06, gibt es doch fast genauso bei nem anderen Lied. Problem: Ich komm ums Verrecken nicht drauf wo! Oder irre ich mich und werde senil? Das macht mich seit Tagen ganz kirre. Also vielleicht hat hier jemand nen Einfall.



Spontan wĂĽrd ich sagen: WILD DOGS
Benutzeravatar
Achim F.
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 863
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Vulture- Victim to the blade MLP Speed Metal done right

Beitragvon Flossensauger » 18. Januar 2017, 21:22

Welcher Song?

Ich lass' einfach mal die Platte laufen... .
Benutzeravatar
Flossensauger
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1327
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Vulture- Victim to the blade MLP Speed Metal done right

Beitragvon Pavlos » 18. Januar 2017, 21:28

Das klingt ein bisschen wie Eternal Champion.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 20366
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], maniacdom, Yahoo [Bot] und 5 Gäste