Hard N'Heavy News

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hard N'Heavy News

Beitragvon Dr. Best » 16. Juli 2019, 23:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Wichtiger als unsere nordwestlichen Nachbarn: Das Orodruin-Album soll im Oktober bei Cruz del Sur erscheinen. Es gibt eine ellenlange Pressemitteilung dazu, aber das ist der einzige relevante Inhalt.

Das sind doch alles alternative Fakten, solange ich das Dingen nicht wirklich vor mir habe :harrr:

Ich habe das Teil komplett gehört, es ist also real!

Das nĂ€hrt zwar tatsĂ€chlich meine Hoffnung (du willst nicht zufĂ€llig etwas ĂŒber die Songauswahl sagen... insbesondere, wieviel schon bekannte Songs darauf gelandet sind? *lechz, sabber, stöhn*???), aber realistisch bleibe ich dabei: "In Doom" war quasi fertig fĂŒr die VÖ auf Vinyl und hat es letztlich nicht ĂŒber einen Semi-offiziellen CD-r-Status hinaus geschafft, obwohl das Material sicher zum Besten der letzten 20 Jahre zĂ€hlt. Solange ich also nix in den HĂ€nden habe, hilft nur zu den Doom-Göttern beten. Da selbige mit Ausnahme von Candlemass dieses Jahr spendierfreudigst waren, bin ich voller Hoffnung. Schon in der Bibel stand ja: im sechzenhnten Jahr livehaftig auferstanden :tong2: :yeah:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4235

Beitragvon Hades » 16. Juli 2019, 23:42

Cromwell hat geschrieben:Wichtiger als unsere nordwestlichen Nachbarn: Das Orodruin-Album soll im Oktober bei Cruz del Sur erscheinen. Es gibt eine ellenlange Pressemitteilung dazu, aber das ist der einzige relevante Inhalt.

Das sind doch alles alternative Fakten, solange ich das Dingen nicht wirklich vor mir habe :harrr:

Das nĂ€hrt zwar tatsĂ€chlich meine Hoffnung (du willst nicht zufĂ€llig etwas ĂŒber die Songauswahl sagen... insbesondere, wieviel schon bekannte Songs darauf gelandet sind? *lechz, sabber, stöhn*???), aber realistisch bleibe ich dabei: "In Doom" war quasi fertig fĂŒr die VÖ auf Vinyl und hat es letztlich nicht ĂŒber einen Semi-offiziellen CD-r-Status hinaus geschafft, obwohl das Material sicher zum Besten der letzten 20 Jahre zĂ€hlt. Solange ich also nix in den HĂ€nden habe, hilft nur zu den Doom-Göttern beten. Da selbige mit Ausnahme von Candlemass dieses Jahr spendierfreudigst waren, bin ich voller Hoffnung. Schon in der Bibel stand ja: im sechzenhnten Jahr livehaftig auferstanden :tong2: :yeah:

According to Gallo, ORODRUIN wrote nine new songs from 2016 to 2018, with a tenth song, “Letter Of Life’s Regret” coming from 2005. The album was tracked throughout 2018 at Wicked Squid Studio and is currently being mixed with the mastering process right around the corner.
Hades
Posting-Gott

BeitrÀge: 6272

Beitragvon Dr. Best » 17. Juli 2019, 19:57

Hades hat geschrieben:

According to Gallo, ORODRUIN wrote nine new songs from 2016 to 2018, with a tenth song, “Letter Of Life’s Regret” coming from 2005. The album was tracked throughout 2018 at Wicked Squid Studio and is currently being mixed with the mastering process right around the corner.

Wenn die das bisherige Schaffensniveau der Band halten kann man da eigentlich nur "sabber, lechz und stöhn" sagen <3 <3 Wobei eine vernĂŒnftige Veröffentlichung der beiden Demos auch fĂŒr dezente Feuchte zwischen den Beinen sorgen wĂŒrde
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4235

Beitragvon Killmister » 17. Juli 2019, 22:50

Hades hat geschrieben: “Letter Of Life’s Regret” coming from 2005.

<3 <3 <3 Der Song treibt mich immer wieder den Wahnsinn :schÀm: ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Posting-Gott

BeitrÀge: 6318

Beitragvon Franko » 18. Juli 2019, 07:16

Na das fetzt doch schon eher :yeah:

Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8354

Beitragvon Siebi » 18. Juli 2019, 07:59

Du wirst Freude an der Scheibe haben, wenn das fetzt. Ich leg mich wieder hin. *chrzzz*
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 17328

Beitragvon Franko » 18. Juli 2019, 08:06

Mir gefÀllt der Song. :smile2:
EDIT dagegen eher enttÀuschend der neue Song der kommenden EXHORDER Scheibe.
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 18. Juli 2019, 08:14

Franko hat geschrieben:Mir gefÀllt der Song. :smile2:
EDIT dagegen eher enttÀuschend der neue Song der kommenden EXHORDER Scheibe.

Exho-was? Exodus? Ach so... Exhorder... *chrzzz*

Lausch lieber in CRITICAL DEFIANCE rein oder nehme Tipps aus den Listen von StormyGates und imperAAtor auf. Metal! :yeah:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 17328

Beitragvon Franko » 26. Juli 2019, 07:18

FORTÈ Mastermind Greg Scott ist von uns gegangen... das Ende einer Legende!
R.I.P. Greg :cry:
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 16. August 2019, 23:29

TERMINUS haben das zweite Album fertig und es kommt noch in diesem Jahr!
Hammer!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20863

Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe